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Heißes Thema, rund um die Zündkerze


powerracer

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde hat Scumandy folgendes von sich gegeben:

Was denn? :lookaround:

 

vor 5 Stunden hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Was ist eigentlich besser, Vespa oder Lambretta?

 

vor 4 Stunden hat sähkö folgendes von sich gegeben:

Scomadi! :-D

 

vor 1 Stunde hat Scumandy folgendes von sich gegeben:

Blos Zufall der Name :-D

 

Genau so wie dieser Name :whistling: …

 

vor 1 Stunde hat Scumandy folgendes von sich gegeben:

 

Nonaned ;-).

 

Die :shit:kerze war allen bisherigen Erkenntnissen nach zu alt, zu lange im Gebrauch, und durch ElektrodenabstandsgeHANSe in den letzten zwei Dekaden vermutlich vorgeschädigt. Weg mit dem Gedöns, je eine neue

vor 3 Stunden hat Truls221 folgendes von sich gegeben:

BR8EIX

in den neuen Zylinderkopf und die Werkzeugbox. FerTisch.

  • Haha 1
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  • 4 Wochen später...

Du Klugscheißer....und wenn ich sie reindrehe sehe ich garnicht wo das Ding dann hin zeigt

 

Verzähle mich immer bei den Umdrehungen...:-(

 

 

 

 

 

Nein...ich meinte die Frage ernst :-)

 

Will das Ding nicht Pingpong mit Kopf und Kolben spielen sehen

 

Bearbeitet von Kon Kalle
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Auf gar keinen Fall Bügel gerade biegen.

Allzuleicht hast in der Schweissstelle des Bügels nen Haarriss drin,

irgend wann ermüdet die Stelle und das Ding bricht weg.

 

Funke kommt deswegen genau so gut.

Wenn Du Bauchweh hast, und das Ding kostet keine €20, andere neue holen,

beim Händler gleich in die Schachtel schauen.

Bei Onlineversand, 5 Stück ordern, 4 Stück zurückschicken,;-)

pr

  • Thanks 1
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  • 6 Monate später...

Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen einer NGK B10ES und einer NGK B10EG?

 

Optisch erkennbar ist, dass die Mittelelektrode bei der einen dünner ist als bei der anderen und laut Internet wohl auch einen höheren Nickelanteil aufweist, aber kann man beide ohne weiteres in einem Rennmotor mit hohem Mitteldruck fahren?

Sprich die eine Kerze raus und die andere rein, oder haben die etwa einen unterschiedlichen Zündzeitpunkt oder schmilzt die nicht- Rennkerze eventuell sogar?

 

Habt ihr da Erfahrungen?

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    • Habe auf der Suche nach Bodenfreiheit mal ein paar Auspuffanlagen an meinem Roller Roller verglichen. ... wäre Boxen doch nicht häßlich und würden sie besser klingen   immer der selbe Roller, gleiche SZ, gleiche Bedüsung, immer nur den Auspuff getauscht. Die graue Kurve nicht keine Resi, das ist eine SIP Box - keine Ahnung welche Version.
    • Hier nun mein Update.  Koffer läuft sehr schön. Leider nen kleinen Rückschlag da Polini zylinder sein Zylinderhemd verloren hat, beim ankicken, ists nun ein BGM geworden. Bin aber zufrieden damit.  Zündung steht, Gaser soweit abgedüst und es macht Freude.    Finales Set up:   177 BGM pro  24 Gaser SI 60er Mazzu conversion E Starter Polrad CDI BGM Polini box Steuerzeiten : Drehschieber 110/51 Überstrom 123 Auslass 173 Kanäle angepasst und Einlass ovalisiert    Anbei noch n Bild vom kaputten Polini und vom fertigen Produkt vorher nachher 
    • Hat hier jemand zufällig eine Dichtung von der Vforce4 eingescannt? 
    • Ich verkaufe das o.a. neuwertige klassische Rundinstrument (Beschreibung hier).   Standort: 45894 Gelsenkirchen, vers. Versand via DHL inklusive (Deutschland), bei Versand Zahlung via PayPal an privat.   Zur Ware gehören: Drehzahlmesser Instrument, Halterung, Geschwindigkeitssensor, Magnete, Stecker mit Kabelschuhen (Gegenstücke), Minitaster, Gummidichtung zur Lenkerverkleidung und die Lenkerverkleidung (ohne Löcher) alt selbst (Neuteil vom SC); Beschreibung gibt es frei unter dem o.a. Link. Zum Anschluss sind Kenntnisse in der elektron.  Verkabelung notwendig. Zur Anzeige der Drehzahl am Zündkabel ist ein weiterer Sensor erforderlich (z.B. MG oder SIP). Das Produkt ist voll funktionsfähig.   Preis: 350 Euro inkl. Versand. 340 Euro bei Barzahlung per Übergabe hier.        
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