Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

M1-60.

Nurnoch die obligatorischen feilarbeiten und feddich isser :cheers:

Ölwechsel war auch mal ganz gut, Öl hat nach Benzin gerochen und war leicht silber :-D

IMG_1093.JPG

Bearbeitet von Olöpaloma
  • Like 1
Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb pedalo:

 

hach. ja. aber man kann ja nicht aus jedem wrack ein lautes, fahrbares wrack machen.

 

und achja. heute kleine ausfahrt. der polini in der blanken edelstart hat meinen rattenfalc versägt dass es nur so kracht. einerseits schön, dass ein motor, den ich zusammengefrickelt habe so gut läuft, andrerseits eine beleidigung für den rattenmotor. quarktrini wirds richten.

 

irgendwo an der eider. verfängliche dinge wurden vom autor aus datenschutzgründen geschwärzt.

a12a1.jpeg

 

kieler frühling bei 3 grad über null. lauschig.

a123131.jpeg

 

hilft ja nix...

a1a1a1a.jpeg

Gibts neue Schlappen?

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Olöpaloma:

M1-60.

Nurnoch die obligatorischen feilarbeiten und feddich isser :cheers:

Ölwechsel war auch mal ganz gut, Öl hat nach Benzin gerochen und war leicht silber :-D

IMG_1093.JPG

 

Huhhuuuu, das ist ja schon der Dellorto Bauernlümmel drauf :blink:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb polka1981:

Gibts neue Schlappen?

gs felge für den silver surfer um den spurversatz mit der scheibenbremsgabel auszugleichen!

 

vor 33 Minuten schrieb insidedev:

Huhhuuuu, das ist ja schon der Dellorto Bauernlümmel drauf :blink:

jo klar! hab da was für dich ;) bzw deine lammy...

Geschrieben

testfahrt:

lautstärke +20% (natürlich logarithmisch)

leistung +40%

kupplungsrutschen +80%

 

bedüsung im 30er dello: ND 55, HD 130. wahrscheinlich zu fett, aber egal.

 

es ist viertel nach reso.

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.2.2017 um 15:03 schrieb konrektor:

Ist schon draymoment?

 

jo, mehr als die kupplung abkann ;)

 

wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ne pizza her!

 

feb 1.JPGfeb 2.JPGfeb3.JPG

Bearbeitet von pedalo
  • Like 1
Geschrieben

hier gibts erstmal keine bilder mehr, mein speicherplatz ist voll :(

 

wenn ich anhänge lösche, werden die alten bilder wahrscheinlich auch nicht mehr in den alten beiträgen angezeigt, oder? wäre schade, wenn diese fotolovestory ausgedünnt wird. by the way, soeben habe ich festgestellt, dass das topic seit bald 3 jahren am start ist, 2452 beiträge, 262.000 aufrufe und 99 seiten hat. ihr seid krass.

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Kaozeka:

               Spendenaufruf

 

                                für mehr Speicherplatz.

 

Dies hier lebt von Fotos !

 

:laugh:

 

ich würde ja jetzt ein passendes, lustiges foto hochladen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden schrieb 666smallframe:

Schon probiert, Fotos über einen externen Uploaddienst hochzuladen?

 

extern? so mit bei vespaonline anmelden? :lookaround:

 

vor 13 Stunden schrieb smallframe'66:

Spendenaktion läuft auf Hochtouren

 

das ja echt nett, aber ne petition an die admins wäre wohl erfolgsversprechender :laugh:

 

ich beschreibe ab jetzt einfach, was auf den bildern zu sehen wäre!

Bearbeitet von pedalo
Geschrieben

male es doch mit .,-*...oder poste den quelltext des jpg, das könnte kürzer sein als deine ewig langen ausschweifungen *duck und wech + stück von eurer pizza abgebissen*

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb vespa-rs:

male es doch mit .,-*...oder poste den quelltext des jpg, das könnte kürzer sein als deine ewig langen ausschweifungen *duck und wech + stück von eurer pizza abgebissen*

:-D brilliante vorschläge! und ja, ich schweife gerne aus ^^

 

vor einer Stunde schrieb rennvespe:

Du kannst dir auch die +1mb fotos au deinen desktop herunterladen, komprimieren auf ~1mb und re- uploaden.

Spart ziemlich viel Speicherplatz und kostet nur Arbeitszeit

kann man das nach asien outsourcen? alleine bin ich da in ner woche nicht durch

Geschrieben

Hey Adrian, brauchst du noch diese Nebenwelle:IMG_2796.JPGIMG_2797.JPG

 

der konus passt gut zur ratte, aber einschleifen und loctide grün müsste dann halten.

 

 

grüße aus Braunschweig 

 

 

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

 


  imageproxy.php?img=&key=ba1323ba10a7ed48https://cdn.germanscooterforum.de/monthly_2017_08/IMG_666.JPG.0c8pedalo7850c3c628461823ratte64titten.JPG         [/IMG]

 

(auf diesem bild erkennt der findige betrachter eine rostige, leistungsstarke vespa mit einem nicht minder leistungsstarken fahrer in geduckter haltung im freundlichen sonnenlicht des kieler frühlings mit gehobenem vorderrad auf der schnellstraße bravourös einen alten fiat panda überholen)

 

nicht genug speicherplatz haben, ist wie auf der autobahn jede tanke mitnehmen zu müssen...

 

Bearbeitet von pedalo
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb pedalo:

nicht genug speicherplatz haben, ist wie auf der autobahn jede tanke mitnehmen zu müssen...

 

Das machst Du doch eh immer :-D

 

P.s. der Link funzt nicht du Anfänger :cheers::muah:

Geschrieben
Gerade eben schrieb insidedev:

P.s. der Link funzt nicht du Anfänger :cheers::muah:

 

hm... vllt sollte ich tief in der trickkiste cramen und nen zweitaccount für mehr speicherplatz machen

  • Like 1
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb pedalo:

 


  imageproxy.php?img=&key=ba1323ba10a7ed48https://cdn.germanscooterforum.de/monthly_2017_08/IMG_666.JPG.0c8pedalo7850c3c628461823ratte64titten.JPG         [/IMG]

 

(auf diesem bild erkennt der findige betrachter eine rostige, leistungsstarke vespa mit einem nicht minder leistungsstarken fahrer in geduckter haltung im freundlichen sonnenlicht des kieler frühlings mit gehobenem vorderrad auf der schnellstraße bravourös einen alten fiat panda überholen)

 

nicht genug speicherplatz haben, ist wie auf der autobahn jede tanke mitnehmen zu müssen...

 

Hast du dir einen Roller irgendwo ausgeliehen, das kann ja nicht die Ratte sein.

Geschrieben
Am 3.3.2017 um 20:30 schrieb pedalo:

 

hm... vllt sollte ich tief in der trickkiste cramen und nen zweitaccount für mehr speicherplatz machen

statt für dich geld zu sammeln könnten wir auch eine neuartige "pedal"-freie initiative gründen: share a bykte.

und so wurde das byte sharing im gsf geboren...und der zen-meister sagte: "man wird sehen! man wird sehen!"...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Mahlzeit!!! Ich fahr zwar nonstop seit 94 Vespa, kann auch schrauben aber bin nie so wirklich 100% dabei…. Ich komm mal direkt kurz zum Punkt! Hab mir vor kurzem ne Sprint zugelegt, sprang nicht an, zündfunke ist da, Zündung eingestellt, Zündkerze nach mehrmaligem kicken trocken…Motor gespalten und festgestellt das der Simmering zur Kupplung durch ist!  Ersetzt, und wieder zusammengebaut! Das gleiche! Hab mir den drehschieber leider nicht angeguckt aber die Kurbelwelle is so „zerfressen“ das ich vermute das es daran liegt….wenn ich es schaffe füg ich ein Bild hinzu! Bin jetzt günstig an einem alten Malossi Membranansaugstutzen gekommen um zu testen ob es daran liegt! Jetzt muss ich aber leider feststellen das die Befestigungspunkte von dem ASS direkt über dem Drehschieber liegen?! Was kann ich jetzt tun????
    • Ich hab mir mal den zugehörigen Luftkanal bestellt. Aber hast schon Recht, vermutlich ist es das einfachste den flachen Lüfter zu montieren.
    • Seh ich auch so !   
    • … der Tornado da ja schon aufwändiger auf Grund des anderen Stebolzenabstandes… hab das ja auch schon mal umgesetzt… als Tipp, falls das T5 Pinasco Membran Gehäuse eh schon da ist, da passt der 251/260 von Pinasco vom Stehbolzenabstand und der Fußdichtfläche drauf und somit ist mit deutlich geringerem Aufwand der gleiche Hubraum wie mit dem Tornado zu erziehen, haben beide  eine 73er Bohrung. z.B. mit der 60er Sip T5 Welle mit Exzenterzapfen wie sie auch der @Kelleim Nitro fährt mit Exzenterzapfen und 127 oder 128mm Pleuel würde es reichen den Zylinder am Fuß ab zu drehen… klar am Motorgehäuse Spindeln usw. aber das muss man für den Tornado eh… 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung