Kann mir bitte wer die Stromaufnahme des SIP Tachos rausmessen?
Hintergrund ist der, dass es mir im Full DC Netz meine 10 A Sicherung geschmissen hat. Auf der 10er Sicherung hängt: Hardy Pumpe, AFR & EGT (beides nicht übern Tacho, sprich extern), komplette Beleuchtung.
Zeitpunkt des Sicherungswurfes: Gasstoß. Tacho war du diesem Zeitpunkt nur provisorisch angeschlossen, Leitung für Drehzahl und U Bat hingen blöd rum. Möglicherweise ist eine der Leitung auf Masse gegangen (kann ich weder ausschließen noch bestätigen) und hat dadurch n Kurzen gemacht. Wo in meinem Denken die beiden oben genannten Leitungen ja Eingänge sind, sprich spannungstechnisch entkoppelt sein sollten im Tacho.
Es gibt die Alt-Wanne. Die hat keine Ölführung. Dann gibt’s Lusso-Wannen, die aussehen wie die Alt-Wannen, aber eine Ölführung haben. Und es gibt Lusso-Wannen, die am Lufteingang breiter sind und ne Ölführung haben.
In ausländischen Modellen gab es die „breite“ Lusso-Version auch ohne Ölführung, da es Lusso-Modelle mit Gemischschmierung gab.
top !
ich denke, dass das schon ziemlich gut den si beschreibt.
c-c justieren ist das, was ich noch hinbekommen muss. irgendwie.
wo ist denn die Drehzahl ?
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