Zum Inhalt springen

night

Members
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von night

  1. Ja hab schon geguckt. Die liegen in der Mitte der beiden Anlagen. 184(6) zu 126 Und Bolzenabstand ist 52mm. Da müsste man erweitern
  2. Wenn ich wüsste, ob der LTH auf‘m bearbeiteten Polini GG laufen würde, hätte ich ggf. Interesse
  3. Hey Tobias! Finde die Variante sehr interessant, ist nicht so klobig wie die von Dexter bzw. 10pollici.
  4. So zur allgemeinen Belustigung: Die ZGP hat sicher verstellt
  5. Der Vergaser ist noch fast neu, war noch nie total zerlegt, also nehme ich mal an, der ist noch da ist, wo er sein sollte.
  6. Mit ner 60er wollte sie im warmen Zustand beim Gas aufreißen überhaupt nicht reagieren. Ich hab schon mit ner Düsenlehre gemessen Aber ich werde mal testen.
  7. So… Also laufen tut sie aber sobald ich am Gashahn reiße, fällt die Drehzahl und will absaufen.
  8. Ich habe den Motor komplett neu gemacht. Bin ja auch schon gefahren nur muss ich viel Gas geben, sprich die Drehzahl hoch bringen, ansonsten kommt von unten nichts. Der Vergaser ist relativ neu, 1 Saison gefahren.
  9. Ne 60er war auch schon drin und ich meine 2 Umdrehungen auch. aber ich werde es noch mal testen, danke Eben noch mal versucht zu starten, derzeit 52er und keine Ahnung wie viel Umdrehungen raus - wollte gar nicht starten. Und als sie dann endlich an war und ich am Hahn gedreht habe - zack aus.
  10. Ja ich hab mal aus Spaß ne 48er rein gemacht, da hat er sich total verschluckt. Bei der 58er und spielen an der Gemischschraube, hatte er kurz mal Druck gemacht. Aber dann war auch schon wieder vorbei. bevor ich alles gefräst und höher gesetzt hatte, lief sie mit 50er und 98er einwandfrei. Darum bin ich davon ausgegangen, das jetzt mindestens ne 58er wenn nicht sogar größer rein muss. Nadeln habe ich keine zum tauschen. Hatte beim Testen (alles im Stand) mit den Choke gespielt, bis sie nicht mehr hoch gedreht hat. Also Gemischschraube so weit raus. Dann nahm sie relativ gut das Gas an aber dann beim fahren war wieder keine richtige Beschleunigung.
  11. Moinsen in die Runde! Ich glaube , ich brauche mal eure Unterstützung… Der Roller nimmt mit keiner ND (50-60) das Gas richtig an. HD habe ich erst mal ne 108er rein geschmissen. Zum Setup: 130er GG, 1,2er QK, Zylinder Überströmer komplett aufgemacht und am Gehäuse angepasst, 2mm höher gelegt und oben abgedreht, Rennwelle, PK Zündung auf 17°, PM40 Clone, 24er PHB mit Marchald Filter Hab schon mit der Gemischschraube und Choke gespielt. Zieht im 1. Gang überhaupt nicht richtig an und dreht auch nicht voll aus.
  12. Hast du Foddos von die Felgen?
  13. Was für Puffs hast du denn da und was sollen die kosten? Nur Paketverkauf oder auch einzeln, wie Micha auch gefragt hat...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information