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kojote78

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Ich brauch da was für nen 5 Kanal 150ccm Motor mit 20.20er, der aktuell um die 13 PS hat mit original PX80 Auspuff. 

Der braucht mehr Drehmoment untenrum - Leistung reicht so.

 

Gibts da was aus Deinem Programm?

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Ich brauch da was für nen 5 Kanal 150ccm Motor mit 20.20er, der aktuell um die 13 PS hat mit original PX80 Auspuff. 

Der braucht mehr Drehmoment untenrum - Leistung reicht so.

 

Gibts da was aus Deinem Programm?

 

Hi,

für 150ccm gibts die 1.2er wenn sonst alles original ist.

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Haben die Anlagen Nummer oder ähnliches drauf, zwecks Eintragung?

"Willkommen bei Mc Donalds! Ihre Bestellung bitte..."

 

Hi,

also es gibt die auch auf Basis original Piaggio, die haben die Piaggio Nummer drauf allerdings erlischt die Betreibserlaubnis durch den Eingriff ;-) Aber fürn TüVer sollte es reichen.

ja haben ne E-Nr. weil sie auf Basis des Piaggio px 80-150 Auspuffes hergestellt sind aufjedenfall bei meinem V4 ist eine drauf...

 

gruß 

 

pb

 

Du sagst es :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

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@PugliaBomber

und hast schon Erfahrungswerte mit dem Auspuff?

 

Noch bin ich nicht mit meinem Setup damit gefahren, welches ich dem Signore Megadella für die Auswahl des Auspuffes genannt hatte, aber ein Bekannter ist mit dem schon gefahren und er meinte, dass es zum Sip Road schon ordentlicher Unterschied ist nach Popometer natürlich nur. :rotwerd:

 

Aber denke an diesem Thema sollten sich diejenigen mit einem Prüfstand mal beteiligen, denn der Megadella ist bestimmt nicht umsonst in Italien in jedem Forum im Gespräch und dann können die auch mal Daten&Fakten in den Raum schmeißen! :thumbsup:

 

Pb

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So also muss noch mal etwas klarstellen und den Preis um 5 € hoch korrigieren.

 

Zur Lieferzeit wollte ich noch kurz was schreiben.
Wenn das Geld auf meinem Konto ist, leite ich das weiter an Mega. Wenn er eine Anlage nicht fertig hat dauert es maximal 2 Tage bis er sie anfertigt und losschickt.

Ich pack die dann um und schicke sie raus.

Daher würde ich mal mit 7 Werktagentagen rechnen wenn alles super läuft und 10-12 Tagen wenn es irgendwo hängt.

 

Gruß Tony

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Ich versuch mal zu übersetzen. Text ist nicht von mir, ich hatte noch nie einen SIP Road nur nen Pep Plus 2.0.

 

Fazit:

In definitiva:

SIP-Road:

Saubere Schweißnähte aber mechanisch unpräzise.

Etwas Arbeitsaufwand bei der Montage und der Anschluss bleibt etwas "nicht fluchtend" (frei übersetzt aber denke ist klar)

Schiebt gut im unteren und mittleren Bereichaber ist in hohen Bereich etwas limitiert.

Fülliger Sound, nicht störend im Gegenteil aber merkbarer Unterschied zum original Piaggio.

 

Saldature "pulite" ma meccanicamente imprecisa.
Si fatica nel montaggio ed il collettore resta un po disassato.
Spinge bene ai bassi ed ai medi, ma limita un po' agli alti.
Suono corposo, non fastidioso, anzi, ma si nota la differenza col padellino.

Megadella V4:

Schweißnähte "füllig" und mechanisch sehr genau. Verstärkt.

Montage perfekt selbst mit Kupferring (Denke das ist ein Flasch???)

Schiebt dezent im unteren und Mittleren Bereich aber hat die volle Leistungsentfalltung im Mittleren Bereich und kein Limit nach oben (Zumindest komme ich da nicht hin)

Sound delikat, angenehm und sehr diskret.

Saldature "corpose" e meccanicamente molto precisa. Rinforzata.
Montaggio perfetto anche con l'anello in rame. ok.gif
Spinge decentemente ai bassi ed ai medio-bassi, ma inizia la sua performance ai medio-alti e niente limiti agli alti. (perlomeno io non ci arrivo)
Suono delicato, piacevole e molto discreta.

 

Noch mal das ist nur die Übersetzung eines Forummitgliedes aus Italien der beide Anlagen verglichen hat, nicht meine PErsönliche Einschätzung.

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Megadella V1,8:

Schweißnähte wie oben.

Montage auch.

Geht von unten richtig loss und im Mittleren Bereich aber dreht nicht so weit aus wie die V4.

Sound wie oben immernoch diskret genug um nicht aufzufallen.

Ein Auspuff der Spaß macht und empfehlenswert für die, die den unteren Drehzahlbereich ausnutzen wollen ohne zu sehr im oberen Drehzahlbereich zu verlieren.

 

Saldature "corpose" e meccanicamente precisa e rinforzata.
Montaggio perfetto anche con la mia modifica dell'anello in rame. ok.gif
Spinge tantissimo ai bassi ed ai medi, ma agli alti perde un po' di brio.
Suono corposo, pieno, piacevole e sufficientemente discreto.
Uno scarico "divertente" e consigliato a chi sfrutta moltissimo la coppia ai bassi senza perdere troppo in velocità massima.

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wo ist denn der unterschied von 1.2 zu 1.5?

 

der 5 kanal ist zwar mit original motor teilen aufgebaut, fährt aber mit fast doppelter leistung jetzt. also nicht so original.

weil wenn, dann will ich das Monsterdrehmoment haben.

 

sonst kann ich auch beim originalauspuff bleiben.

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    • Ansonsten einfach mal den Netzwerkschlüssel auf 1234 ändern oder was, wo Du die Tasten sicher zuordnen kannst?
    • Ich hab da nur sehr wenig Ahnung. wäre eher der Mitleser und könnte dumme Fragen stellen. Tastaturlayout ist deutsch?   Ich hab mir da neulich einen abgebrochen weil mein MacBook nicht aus D kommt und hab da auch so meine Probleme mit Festplattenformaten gehabt, am Ende ging’s dann. Ist ein pro aus 2015 bei mir.
    • Gibt's hier jemand der sich mit (faulen) Äpfeln auskennt?   Ausgangslage: MacBook Pro (Mid 2010) mit Fusion Drive (SSD + HDD) und High Sierra. Das Fusion Drive ist bereits aufgelöst und nun möchte ich High Sierra vom USB-Stick neu auf die SSD ziehen.   Problem: - Der Stick wird nicht erkannt. Ich vermute, ich habe ihn im "Mac OS extended"-Format formatiert, jetzt habe ich gelesen, dass High Sierra wohl das neuere APFS benötigt. Da ich den Stick am Mac angelegt hatte und der jetzt platt ist, lade ich mir das OS-Image gerade am Windowsrechner erneut runter. - Am Mac habe ich bereits den NVRAM gelöscht. Seit dem funktioniert keinerlei Sondertaste mehr um z.B. die macOS-Wiederherstellung zu öffnen. Egal welche Tastenkombi ich ausprobiere, er startet mit der Internet Recovery (wo er meinen Netzwerkschlüssel nicht annimmt) oder es blinkt der Ordner mit dem Fragezeichen.   Hat einer ne Idee was ich noch versuchen kann? Werde jetzt den Stick erstmal in ein GPT-Partitionsschema konvertieren und dann versuchen unter Windows einen bootfähigen Stick zu erstellen. Mich irritiert aber, dass mich der Mac nicht mehr in das Wiederherstellungsmenü lässt. Da ich keinen anderen Mac da habe und auch niemanden in der Nähe kenne, muss ich das irgendwie so hinbekommen.   Falls jemand Erfahrung hat oder am besten morgen ein paar Minuten Zeit, dann wäre es super wenn wir telefonieren könnten. Hab jetzt schon einen Tag damit vertrödelt. Gerne per PN melden oder auch hier Tipps reinschreiben. Bin froh über jede Hilfe. 
    • Hab jetzt auf die Unterseite auch noch ein 2mm Blech draufgebraten, hat zwar von den Vibrationen nicht mehr viel gebracht, aber sie ist etwas leiser geworden. Hab diese Woche beim Malossi Sport210 noch den Bikonischen Kolbenbolzen verbaut und auch dem Kolben noch etwas Material genommen. Das hat nochmal spürbar was gebracht und ich bin jetzt recht zufrieden. Nur noch zwischen 65 und 75km/h etwas spürbarer, ansonsten echt angenehm. Wenn ich denk, von welchem Geschüttel ich bei 80-100km/h herkomme, ist das jetzt echt ein Traum….
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