Zum Inhalt springen

Erst die Adidas Kacke und jetzt das VesParfüm *kotz


Arschbrand

Empfohlene Beiträge

Die anvisierte Klientel dieses Produktes werden wohl kaum die Bekloppten sein, die die veralteten Eierfeilen auf maximale Leistung trimmen um sich dann auf irgendeinem Acker fürchterlich die Kante zu geben, sondern eher die gutsituierten GT-Fahrer, die auch gerne mal 400,- € für eine Ledergepäckrolle ausgeben oder die hier so heißgeliebten urbanen Lifestyler, die ihre Umhängetasche lässig auf der Seite, mit ihrer cremefarbenen Fuffi und brauner Sitzbank zum namhaften Kaffeeröster eiern.

 

Und wenn sie's auch nicht selber kaufen, dann wissen deren Partner, Eltern, u.s.w. dann wenigstens, was sie ihrem "vespavernarrtem" Liebling zu Weihnachten schenken können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifle das dieses Produkt großen Anklang findet.

Wenn ich nach o de Vespa riechen will, schwing ich mich auf den Bock und dreh ne Runde.

Ist wohl eher was für die Internet Rollerfahrer bzw. die kleinen Poser die ohne Roller, dafür mit Helm und Motorradjacke/Kutte durch die Gegend laufen und so die Möglichkeit bekommen ordentlich zu riechen

Bearbeitet von Kon Kalle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:satisfied: ... vielleicht sollte ich die Tore meiner Werkstatt gegen Eintritt öffnen. Nach 10min duftet jeder nach einem Gemisch von Bremsenreiniger, Waschbenzin u. Altöl. Und gegen Aufpreis starte ich einen Motor zur Probe u. lass die Tür zu. Im Nu "duftet" dann das rosarote Vespa-Polohemd mit aufgestellten Kragen nach Vespa, dass es eine Freude ist.

.....die Geschäftsidee gilt es zu verfolgen........ :-D

 

Greetz, STANI_ :cool:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau doch mal das Thema ist schon angesprochen worden

http://www.germanscooterforum.de/topic/284703-erst-die-adidas-kacke-und-jetzt-das/

 

mir egal kaufe keine Vespa Schuhe keine Kleidung von der Vespakollektion und schon gar keinen Duft wo Vespa oben steht

ich fahre Vespa diese Thematik lässt mich mehr als kalt :-D:-D:-D

 

Ups timtailor75 war schneller als ich :whistling:

Bearbeitet von Jogl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information