Zum Inhalt springen

Erst die Adidas Kacke und jetzt das VesParfüm *kotz


Arschbrand

Empfohlene Beiträge

Die anvisierte Klientel dieses Produktes werden wohl kaum die Bekloppten sein, die die veralteten Eierfeilen auf maximale Leistung trimmen um sich dann auf irgendeinem Acker fürchterlich die Kante zu geben, sondern eher die gutsituierten GT-Fahrer, die auch gerne mal 400,- € für eine Ledergepäckrolle ausgeben oder die hier so heißgeliebten urbanen Lifestyler, die ihre Umhängetasche lässig auf der Seite, mit ihrer cremefarbenen Fuffi und brauner Sitzbank zum namhaften Kaffeeröster eiern.

 

Und wenn sie's auch nicht selber kaufen, dann wissen deren Partner, Eltern, u.s.w. dann wenigstens, was sie ihrem "vespavernarrtem" Liebling zu Weihnachten schenken können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifle das dieses Produkt großen Anklang findet.

Wenn ich nach o de Vespa riechen will, schwing ich mich auf den Bock und dreh ne Runde.

Ist wohl eher was für die Internet Rollerfahrer bzw. die kleinen Poser die ohne Roller, dafür mit Helm und Motorradjacke/Kutte durch die Gegend laufen und so die Möglichkeit bekommen ordentlich zu riechen

Bearbeitet von Kon Kalle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:satisfied: ... vielleicht sollte ich die Tore meiner Werkstatt gegen Eintritt öffnen. Nach 10min duftet jeder nach einem Gemisch von Bremsenreiniger, Waschbenzin u. Altöl. Und gegen Aufpreis starte ich einen Motor zur Probe u. lass die Tür zu. Im Nu "duftet" dann das rosarote Vespa-Polohemd mit aufgestellten Kragen nach Vespa, dass es eine Freude ist.

.....die Geschäftsidee gilt es zu verfolgen........ :-D

 

Greetz, STANI_ :cool:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau doch mal das Thema ist schon angesprochen worden

http://www.germanscooterforum.de/topic/284703-erst-die-adidas-kacke-und-jetzt-das/

 

mir egal kaufe keine Vespa Schuhe keine Kleidung von der Vespakollektion und schon gar keinen Duft wo Vespa oben steht

ich fahre Vespa diese Thematik lässt mich mehr als kalt :-D:-D:-D

 

Ups timtailor75 war schneller als ich :whistling:

Bearbeitet von Jogl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das Loch für die Gemischeinstellschraube ist an unterschiedliche Stellen bei Alt und Lusso, da die Lussoschraube aus der Wanne rausschaut. Bei einer Altwanne hatte diese an der Seite des Lochs angestanden.
    • Ein Power1 Zyl. ist günstig und beschichtet. Bei einem Membran ASS kannst Dir das ganze ja gut umarbeiten, das es passt mit der MF. Mit dem Serien Zylinder bin ich nicht weiter gegangen als mit 14mm möglich war(da Reglement vom Mofa Rennen).   Thema Feder: Wo hast die Saxonetten Federn bestellt? Hab mir zum Vergleich mal die Puch geholt...die passen aber nicht. Aber wie gesagt, ich lass mir die Federn jetzt wickeln wie ich sie benötige...muss natürlich mehr als 1 verstellen lassen, also kann die eine oder andere Feder auch weiter verkaufen. Ich hab mir zum Abstimmen, je nach Zyl...50..70ccm´und Hersteller (Puch/Kreidler) mir die beiden Kupplungen hergerichtet. Es ist natürlich auch ein Unterschied ob Straße oder Gelände... Hab da sehr viel Arbeit und Zeit investiert. Und ja, ohne Vorrichtung zur Monatge der starken Feder kommst Du nicht weit. Ohne geht vielleicht noch mit der Feder der Fa. Kiesler, aber die sind mir zu schwach. Die gleiche Firma hat sicher noch ein paar 44er Wellen mit gelagertem Pleul zu verkaufen. Hab davon auch eine, aber noch nicht getestet, da meine Proto-Welle noch hält.  
    • Kannste halten wie die Dachdecker... funktioniert beides. Aus Ermangelung an Dichtpapier, fahren hier Stutzen mit DirkoHT versiegelt. Andere haben eine Dichtung bekommen, weil Papier wieder da war  
    • Btw würde ich den Lenkkopf auf jeden Fall tauschen. Der Riss kann sich schleichend vergrößern, ohne dass man es bemerkt. Folgen wären katastrophal. Ursache dürfte m. E. Unfallfolge oder Diebstahlversuch sein. Festes Anziehen dürfte für den Schaden nicht reichen. Es wird ja kaum jemand eine ellenlange Verlängerung als Hebel genutzt haben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information