Jump to content

01.05.2014 - 14.Maicorso durch das hannoversche Umland

Recommended Posts

• Replies 80
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ein Film ist seit heute in der Materialsichtung, Musikauswahl und im Roh-Schnitt Allerdings mit "weniger" Tourbildern, da ich ja nach dem ersten Drittel schon ausfiel dafür gibts mehr Anfangs- und En

Freunde !   Wir trotzen dem Wetter, fahren und zeigen einen riesengroßen Stinkefinger dem Wettergott !!!       Keep on rockin´ ich fahre nackt !   euer cuni

Überwiegend. Aber solange nicht WangChang, Boateng oder Rex draufsteht, gehen wohl auch noch Automaten durch ...

Posted Images

auch von mir noch ein FETTES Danke an Sven und helfer für die (wie immer) top organisation, die nette strecke, die goodie-bags und für aufs wetter scheißen!

...nächstes jahr bestimmt wieder dabei, gruß martin

Soviele Pannen gab´s ja Jahre nicht. Bildtechnisch ist ja bereits alles gesagt - habe auch außer einer Pannendoku und zwei Umweltsündern (die ham sich da verpißt) nix weiter beizutragen. Die Strecke war etwas kurz diesmal. Nächstes Mal bitte wieder mehr km ;-) (und einen anderen Endpunkt evtl.). Ansonsten alles Top; wider Erwarten passte sogar das Wetter nachher noch. Ach ja: schöne Grußkarte :-) !

post-1023-0-72847800-1398968806_thumb.jp

post-1023-0-75603300-1398968813_thumb.jp

Fetten dAnk auch von mir an Sven und Bessere Hälfte, für die Top Orga!

Sehr schöne Strecke und das Wetter hat doch auch gepasst.

Die Celler sind trocken zu hause angekommen... :satisfied:

Hat nach so langer Abstinenz mal wieder richtig gut getan!

Danke nochmal und bis in Celle auf dem Heidetreffen...

derHeideheizer

Vielen lieben Dank auch vom VC-Bielefeld an das Orga-Team!

Wir sind trocken und hin und wieder zurück gekommen.

Das bisschen Regen beim Corso hab ich schon vergessen  :satisfied:

Gruß

Rob

Scuderia Minden ist auch bis auf einen Ausfall wieder bei Mutti zu Hause gelandet. Unser Servicar konnte aber hilfreich eingreifen.

Danke an Cuni für seinen selbstlosen Einsatz und vor allem für die handgeschriebenen Liebesbriefe.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Auch aus Braunschweig vielen Dank an die Organisatoren und Helfer für den gelungenen Corso. Hat Spaß gemacht, mit Euch zu fahren. Wir sind nach über 2 Stunden Fahrt heile und (fast alle) trocken zuhause angekommen. 

Gibt es eigentlich noch andere Bilder oder Filmchen von der Ausfahrt irgendwo zu bewundern?

Ein Film ist seit heute in der Materialsichtung, Musikauswahl und im Roh-Schnitt :-)

Allerdings mit "weniger" Tourbildern, da ich ja nach dem ersten Drittel schon ausfiel :-( dafür gibts mehr Anfangs- und Endimpressionen :-)

Nutze die Zugfahrt diese Woche! Mal sehen wann der "Rohschnitt" fertig ist, den ich dann mit Sven abstimme :-)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Edited by der.guen
  • Like 2

Von mir wird's einige Bilder vom Anfang geben und 2x welche vom Straßenrand . ( einmal die gerade und einmal die kurve . )

Vermutlich erst im

Laufe der Woche . Abitur steht an.

Da kommt aber noch ein wenig !