Zum Inhalt springen

BLAXXUN

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von BLAXXUN

  1. Moin Keule, du wolltest mir noch nen link schicken !!!

    Schau mal das ding von SIP

  2. Hallo sagen !!!

    Bin doch am Wochenende nicht da, wir sind in Hamburg !!!! wegen der Palme komme ich heute abend noch mal rum !!!!

  3. ICH WÜRDE EINFACH MAL SAGEN DAS DU DAFÜR EIN PAAR EURONEN BEKOMMST ODER AUCH ZWEI ODER DREI ( MACH DIR ABER NICHT ZUVIEL HOFFNUNG ) VERSIFFT UND ORIGINAL IST MIR AUCH LIEBER .
  4. Hallo Leute, suche für meine ET2 Gabel eine Explosionszeichnung der Gabel damit ich weiß was wo hingehört oder was wo hingehört da ich die Gabel nicht selber zerlegt habe. wäre nett wenn mir einer bescheid gibt wo ich sowas bekomme. Gruß und danke
  5. War mal wieder eins der geilsten Treffen !!! Auch wenn ich nicht mehr viel davon weiß da es jede Menge gratis Alk gab. Freu mich auf nächstes Jahr !!!
  6. immer noch kein beiwagen

  7. Moin Moin, Ich suche Bilder / Videos von dem Tarmacs Run dieses Jahr. Vor allem suche ich diese sachen von den Burn Outs ( Grüne PX ) da ich selber keine Kamera mit hatte brauche eure Hilfe !!!! Wenn ihr was habt dann meldet euch doch bitte !!! Danke Blaxxun
  8. Moinsen Ich hatte dieses Problem auch! Weil wie immer nix passt von SIP !!!! Ich habe einfach ein stück Flacheisen genommen und die Auspuffhalterung damit verlängert dadurch kahm der Auspuff vom bremssattel weg. Blaxxun
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information