Zum Inhalt springen

Ape Tl3T mit Polini 133, Eingetragen!


VSR-Regensburg

Empfohlene Beiträge

Standort Regensburg

Gehört mir ;-)

 

Telefon für Rückfragen: 0160/4755304

 

Also mal zu den Fakten...

 

Ape Tl3t BJ 1983

O-Lack blau

Mit Ape-Cross Bügel auf der Ladefläche, schwarz gepulvert

Reifen hat sie hinten 130/70-10 Michelin S1 drauf, inkl Fahrwerk(Stoßdämpfer und Federn, 3 cm tiefer)

 

Motor:

 

-Polini 133 höher gesetzt

-LTH Midrange Auspuff inkl. Fox-Dämpfer

-30er Phbh mit Polini Airbox und Polini Membranansauger

-Hp4 Zündung

-Xl2 Kupplung

-kurzer 4ter Gang(Drt)

-2.56er Primär

 

Sie läuft geschmeidige 90 Km/h und hat einen sauberen Durchzug ohne Loch im 4ten Gang

Leistungsangaben kann ich leider keine machen, da ein Prüfstandslauf wohl eher schwierig wäre ;-). Aber sie ist mit 12PS eingetragen und wird das wohl auch so um den Dreh auf s Hinterrad bekommen.

 

Sie ist zugelassen und kann jederzeit Probe gefahren werden.

Bilder werde ich morgen oder am Freitag machen, da sie noch trocken in einer Garage steht!

 

Es ist alles eingetragen, spricht Motoränderungen, Fahrwerk usw.

 

Verkauft wird das gute Stück nur, da ich Familienzuwachs erwarte und dann wohl eine 200er TM mit zwei Sitzplätzen die bessere Wahl ist :-).

 

Preislich habe ich mir 3000.- Euro vorgestellt, bin aber auch für Preisvorschläge offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne die APE, das ist wirklich ein heißer Ofen!

 

Ich habe seine APE gekauft, die er vor der TL3 hatte, die Motorisierung ist ganz ähnlich und ich will Euch nur mit auf den Weg geben das die 90 km/h zu schaffen sind.

 

Ab 70 wird einem zwar mulmig, meine ist auch getüvt mit großem Kennzeichen. Die Worte des Prüfers waren nur, Ihr seit ja wahnsinnig was Ihr in ein 3 Rad packt.

 

Aber gut, es ist alles abgesgnet, und eine Scheibenbremse vorne muss erst ab 23 PS + sein.

Könnt Ihr also beruight kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs...

sorry für die verspätete Antwort, aber ich hab ein Problem mit den Bildern, und zwar ist anscheinend mein Usb Port am Schlaptop kaputt....

ich kann euch gerne Fotos via MMS oder WhatsApp zukommen lassen :-/....

 

Gerne eine Sms oder Nachricht an 0160/4755304

 

lg Dominik

 

P.s.: ich schau dass ich das heute noch gebacken bekomm und stell sie hier ins Topic und versende sie an die email Adressen der Interessenten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information