Zum Inhalt springen

Navajo

Members
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Innsbruck
  • Interessen
    vespa, uhren,
  • Scooter Club
    mountainmen vespa club

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Navajo

talent

talent (2/12)

3

Reputation in der Community

  1. Navajo

    Navajo

  2. hi, habe vor drei monaten eine PX 200 aus 2003, mit nur 1045 km gekauft. stand 13 jahre in der scheune. dabei war die original rechnung der vespa, original rechnung für den gepäcksträger, original gebrauchsanleitung, serviceheft mit abgestempeltem 1000 er service! KH von unserem vespaclub hat sie wieder zum leben erweckt und ihr dabei ein minimales tuning verpasst ( leichtes lüfterrad, lth- box, pinasco trichter und airbox, bedüsung). wollte etwas haben mit dem ich ohne gröbere basteleien bis in die "Pension" fahren kann:). hab sie dann mit einem braunem sattel, braune griffe und braunen streifen (danke RM) komplettiert. wer px liebt kann meine freude sicher teilen. KH nochmals mille grazie!
  3. Gibt schon viele Anmeldungen! Wird eine Top Veranstaltung - endlich mal in Innsbruck:)
  4. hat jemand erfahrungen mit dem sogenannten "pep touring motor 25ps" ? danke
  5. Navajo

    titel

    wo kann ich meinen"titel" ändern. klarerweise bei " profil ändern" aber ich finde es trotzdem nicht. danke
  6. 100€ bzw 80€ für den copiloten, es gibt ausserdem super günstige unterkunft, steht alles auf der homepage lg
  7. Hi, schaut euch mal den link an. Wird eine super Veranstaltung mit drei geilen Touren. Achtung begrenzte Teilnehmerzahl (150) - hab mich schon angemeldet:). http://www.mmvespa.com/ http://www.tre-giorni.mmvespa.com/ LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information