Zum Inhalt springen

stalins

Empfohlene Beiträge

*hüstel* redet hier jemand von Tennissocken?

 

Zu Miami Vice fällt mir sofort das hier ein: Sagt Crockett zu Tubbs "Wie heißt Du eigentlich mit Vornamen?". Sagt der "Corega". Mit dem Witz war ich in der 6. Klasse der Brüller bei den Girls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee,das sind ja Kniesrümpfe...

Wobei mir da auch noch eine nette Geschichte einfällt,um das ganze mal von der Miami Vice Nummer weg zu bringen.

Ich war mal irgendwann bei Tantchen und Onkelchen in England,und wir sind zu einer Samstags Nachmittag Veranstaltung gegangen.

Ich weiß nicht mehr was es war,Golfclub,Cricket oder Pup.

Auf jedenfall trug Onkel Owen zu der Gelegenheit Shorts,die wirklich knapp geschnitten waren,Kniestümpfe in einem Weiss,das schon ein wenig ins Schmuddelige (khakifarben war das Wort,das mir fehlte...)überging,dazu Dunkle Tassel Loafer.

Oben rum ein weißes Hemd,und ein Pullover ebenfalls in Weiß mit Zopfmuster im Cricketstyle.

Als Kopfbedeckung ein Stohhut.

War Geschmacklich echt ein Tritt in die Klöten,aber Stylemässig nicht zu Toppen.

Bearbeitet von Schniedel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Wie es im Titel schon angedeutet, wollte ich wissen ob es in dieser Republik noch aktive Mods gibt? Was machen die Mods der 80er und 60er? Leben sie noch? Ich möchte gerne mehr über diese Leute erfahren!!! War selbst in den 80ern unterwegs mit den Leuten aus HH!

Hoffe auf Resonanz von euch!

Gruß

stalins

 

Bin auf der Suche nach einer neuen in England prod. Lambretta - #some rumors - über deine frage gestolpert, bin nicht bei suckerboys, where so was i told to find all the lads from ta great eightees! & hab mir grad ne 80px fürn appel & ei gegönnt! Ohne Papiere - thats real fun, mate! Ach, ich bin leicht anglophil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist immer gut fürn Fang & nass machen schaff ich schon alleine Danke für den link, aber über eine neue Lambretta aus England habe ich bei www.fischundfang.de nix gefunden! Mal im Ernst, nein, das ist nicht mein Name, soll es Das geben?

 

Stay sunny inside & Ktf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Wasn los hier? Kommen da noch jetzt noch so ein paar Mods aus ihren Parkas?

Apropos Parka. Brauche was Neues.

 

Hab mir grade einen neuen, M51 ähnlichen, von David Watts geholt. Vor allem geil zum fahren, mit versteckten Bündchen am Handgelenk und eingebauten Windblockern. Bin sehr zufrieden--> http://www.wjtuph.com/David-Watts-%E3%83%87%E3%83%93%E3%83%83%E3%83%89-%E3%83%AF%E3%83%83%E3%83%84-%E3%83%A2%E3%83%83%E3%82%BA-%E3%83%91%E3%83%BC%E3%82%AB-%E3%82%B3%E3%83%BC%E3%83%88-%E3%83%A1%E3%83%B3%E3%82%BA-%E6%96%B0%E4%BD%9C-%E3%83%A2%E3%83%83%E3%82%BA%E3%82%B3%E3%83%BC%E3%83%88-Mods-Parka-Coat-%E4%B8%8A%E7%9D%80-%E3%82%A4%E3%83%B3%E3%83%8A%E3%83%BC%E5%8F%96%E3%82%8A%E5%A4%96%E3%81%97%E5%8F%AF%E8%83%BD-%E3%82%B0%E3%83%AA%E3%83%BC%E3%83%B3-p-4544.html

Bearbeitet von Kotzerider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hau mir ab mit Mod! Erstmal werden mir VORM Gig 50 Original-Singles geklaut (nicht von mods), dann wird mein Roller über den Haufen gefahren und beim aufschlagen zerfetzt es mir von Clark's über Levi's und Ben Sherman bis zur Perry Jacke die Klamotten.

Dabei hätte echt mal was aus mir werden können... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da ganz bei Euch!

 

Klamottentechnisch wandele ich in den Herbst meines Lebens - da trägt man Barbour oder Burberry und geht sachte mit der Klitoris seiner Frau um.

 

Altesrmilde klingt mir zu romantisch aber der Nagel wäre getroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Emmi: Da muss aber noch was gemacht werden. Kannst du mal bitte eben gucken, ich glaub die Kokarden sind Repros und der Union Jack Button hängt etwas zu tief? Wirkt insgesamt sehr schlecht gemacht...

post-18408-0-25195500-1415887883_thumb.j

Bearbeitet von reusendrescher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst, dieser distinguierte ältere Herr sollte den jungen Dingern in dunklen Seitengassen nachstellen? Und Herztabletten hat der doch bestimmt auch keine abzugeben...

 

Ich habe in meinem Keller die entsprechende Gasse einszueins nachgebaut.......leider wird mein Schlauch seit einiger Zeit nicht mehr richtig stramm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in meinem Keller die entsprechende Gasse einszueins nachgebaut.......leider wird mein Schlauch seit einiger Zeit nicht mehr richtig stramm...

Wenn ich die Steph in der Gasse mache, wird dein Schläuchlein schon wieder so hart werden, wie M210s Plastikspritschlauch nach 100 Jahre aushärten. Sieh Dir mein Avatar an, Zuckerschnäuzelchen!

 

 

Endlich wird hier wieder gebumst! Das ist doch der erste und wichtigste Schritt zum MOD-Sein!

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Husch, husch zurück in den "Gruß an den Süden" Thread ihr Lambretta-Komiker.

Schön, dass ihr euch diesen tuntigen 70er Jahre Streifen mit der gevierteilten Persönlichkeit reingezogen habt, und manche von euch soger einen M51 von einem M65 unterscheiden können.

Dass jedoch nach Fischschwanz-Parka und "Kokarde" euer "modernistischer" Wissenschatz ziemlich schnell am Ende ist, lässt sich leider nicht wirklich verbergen.

Gruß nach OWL und in den Süden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Worüber möchtest du denn reden, Fred? Inwieweit der Ivy League Style dem Regency Dandy vorzuziehen ist, oder doch lieber wer von Brian Auger und Wynder K. Frogg die heißere Orgel geschmissen hat? Kettchen am Backstep? Und wenn ja, wie viele?

Bearbeitet von reusendrescher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, ein Wissender.

Ist ja aber auch keiner der von mir direkt angesprochenen, oder?

Lass' mich raten: Hamburg, Düsseldorf oder Wien?

Ivy League ziehe ich vor, was den Haarschnitt und die Freizeitkleidung angeht. Und diese Hammond-Onkels mag ich beide nicht, weil zu late-60s.

Was du mit "Backstep" meinst ist mir allerdings ein Rätsel, und obwohl ich hier nicht unbedingt auf einen Fashion-Chat aus bin, würde mich schon interessieren was sich dahinter verbirgt.

 

Gruß nach ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Husch, husch zurück in den "Gruß an den Süden" Thread ihr Lambretta-Komiker.

Schön, dass ihr euch diesen tuntigen 70er Jahre Streifen mit der gevierteilten Persönlichkeit reingezogen habt, und manche von euch soger einen M51 von einem M65 unterscheiden können.

Dass jedoch nach Fischschwanz-Parka und "Kokarde" euer "modernistischer" Wissenschatz ziemlich schnell am Ende ist, lässt sich leider nicht wirklich verbergen.

Gruß nach OWL und in den Süden.

Topp, so liebe ich es. Ordentlich Öl ins prasselnde Feuer kippen und hier mal richtig durchmischen.

Logisch, dass wir schlappe Mod-Würmer mit bei C&A gekauften Parkas sind und nen Fuchsschwanz ausm Asiashop am Rolla hängen haben.

Viele wollen aber schon gute MODs werden. Brauchen Deine Hilfe, Ace.

Möchte vom Hotelpagen zum real MOD aufsteigen. Was muss ich tun?

Kann ich mir die komplette Ättitjud zusammen kaufen oder muss ich reingeboren werden?

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Topp, so liebe ich es. Ordentlich Öl ins prasselnde Feuer kippen und hier mal richtig durchmischen.

Logisch, dass wir schlappe Mod-Würmer mit bei C&A gekauften Parkas sind und nen Fuchsschwanz ausm Asiashop am Rolla hängen haben.

Viele wollen aber schon gute MODs werden. Brauchen Deine Hilfe, Ace.

Möchte vom Hotelpagen zum real MOD aufsteigen. Was muss ich tun?

 

Sex. Hier. Heute. 18:30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information