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Verkauft kann zu. Danke


kojote78

Empfohlene Beiträge

Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

- Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet! verkauft

- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort. Wetzlar
- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!
Wegen Sammlungsverkleinerung biete ich meine PK125s im absoluten Originalzustand an. Sie ist das Ideale Gefährt zum Sonntags Brötchen holen,
wendig und mit genug Leistung von Werk.
Einmalige Gelegenheit eine ohnehin schon seltene PK125s aus deutscher Erstzulassung in einem solchen in unverbasteltem Zustand
mit nur geringen Gebrauchsspuren zu bekommen.
Vor kurzem wurde nach langer Standzeit der Vergaser im Ultraschallbad gereinigt und die Zündkabel erneuert.
Springt beim ersten Kick an und läuft schön ruhig und gleichmäßig.
Alles funktioniert tadellos (Bremsen, Lichter, Blinker), eine Probefahrt kann gerne gemacht werden.
Kein Reparaturstau kein Tuning was eingetragen werden müßte oder sonst was da alles original,
einfach anmelden draufsetzen und los geht es.
Ok über TüV Abnahme kann man noch sprechen, kann ich auch gerne machen.
Die Gesamtfahrleistung beträgt 7700km, sie ist aus 2ter Hand, seit 1992.
Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen! Nein erst mal nur hier.
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten.
Gehört nur mir. Ist kein Notverkauf verhandelt wird vor Ort bei ernsthaftem Interesse.

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Ernst-gemeinte Frage ! Ist da irgendwie ein Komata-fehler ?

 

Habe meine Letzte PK 125 XL im perfekten Zustand gegen eine Lamy getauscht, das fand ich schon hoch motiviert. Warum dann eine PKs auf dem Preisniveau einer Rally, schicken Lamy, oder einer neuen 200er LML liegt, erschließt sich mir nicht.

 

Bitte um Beratung !

 

Soll kein Runtersprechen sein, aber ich würde gerne mal Bsp. eines ähnlichen Preisniveuas im PK Sektor sehen.

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Kein Fehler, Preis ist ernst gemeint.

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2

OK -wie kommst du dann auf den Preis, wenn das mit Marktbeobachtung Nichts zu tun hat ?

 

Habe diese Woche eine zerlegte ETS für unter 1000€ verkauft, vor kurzem gab es eine ETS im O.Lack und TüV für 1500€ , ne PK mit Falc und allem Pipapo lief hier für 2000€  durch. Da wüßte ich nicht wie ich deine in diese Reihe einordnen soll?

 

Oder du hast den Punktestand von "My little Farm" als Preisschild übertragen, wahrscheinlich am Naheliegendsten....

 

Viel Glück beim Verkauf.

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Danke das Ihr mich mit Euren Beiträgen immer schön weit oben haltet, ich möchte jedoch daran erinnern,

dass dies kein Disskussions Topic sein soll sondern ein Verkaufs Topic, sonst hätte ich Sie bei Kaufberatung reingestellt.

Wenn es also Interessenten gibt, die etwas zu der PK wissen wollen dann werde ich diese Fragen gerne nach besten wissen und Gewissen beantworten.

Ansonsten bleiben die Bemerkungen und Kommentare unkommentiert.

Kann geren weitere Bilder auch bei Tageslicht machen, dann aber bitte per PN.

So wie ich das sehe, habe ich zumindest gegen keine Forum Regeln verstoßen.

 

Im übrigen kann ich das Topic zu gegebner Zeit auch wieder schließen falls kein Kaufinteresse besteht das wird sich zeigen.

 

Danke für Euer Verständnis.

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Nicht ganz Original der Tank war bei meiner 83er Lackiert . Aber dann weiß ich ja was meine so Wert ist. Da Kleben sogar noch die Piaggio Endkontrolle Zettel drin. Trotzdem schöne PK viel erfolg beim Verkaufen.

In welcher Farbe war denn Dein Tank lackiert? Meiner ist wie bei anderen blauen PKs original schwarz lackiert.

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3 Topics weiter unten (http://www.germanscooterforum.de/topic/283148-juhu-verkaufe-eine-pk125-elestart/) gibt es eine m. E. in der angebotenen Farbe weitaus seltenere PK 125 XL Elestart für 600 Euro. Wo die über 2.000 Euro Unterschied in der Preisgestaltung ihre Berechtigung haben erschließt sich mir nicht ganz.

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OK -wie kommst du dann auf den Preis, wenn das mit Marktbeobachtung Nichts zu tun hat ?

Habe diese Woche eine zerlegte ETS für unter 1000€ verkauft, vor kurzem gab es eine ETS im O.Lack und TüV für 1500€post-11830-0-95057700-1391795758_thumb.j

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Leute was soll das?

Kann man das mal einstellen bitte?

Pk125s Bj. 84 mit ner PK125XL von 1990 zu vergleichen (Edith sagt: noch dazu ne PK125XL Automatic) ist wie ne PXalt mit ner Lusso zu vergleichen, geht nicht.

Ohne was zum Zustand sagen zu wollen.

Macht doch ein neues Topic auf "Was kann man für ne Vespa PK zahlen und lasst Euch da aus" ansonsten finde ich das hier grenzwertig Off-Topic!!!

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In welcher Farbe war denn Dein Tank lackiert? Meiner ist wie bei anderen blauen PKs original schwarz lackiert.

Hallo Kojote, bin selbst ein Besitzer einer blauen PK aus 86 mit org. 4600 KM auf dem Tacho.

Sieht exakt genauso aus vom Lack wie Deine. 

Meine hat aber auch einen blauen Tank.

Scheint da anscheinend unterscheidliche Ausstattungsvarianten zu geben.

 

Gruß

Feuerfuchs

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Warum ist die Rahmennummer in der Backe lackiert? Bei allen meinen O-Lack PKSen ist das nicht so!

Scheinbar gibts auch da Piaggio bedingte Tolleranzen. Ist auf jeden Fall von Werk aus so.

Mach aber noch mal ein Detailbild nach der Arbeit.

 

Edith schreibt: Du hast ja auch PK80sen aus Bj. 83 dazwischen liegen 3 Jahre, könnt auch einfach daran liegen.

Die letzten, vom Bj. her gesehene PK125sen, sollen ja auch schon ETS Motor Bauteile (Zylinder, Welle ???) verbaut haben,

aber nagelt mich da jetzt nicht dran fest, hab ich aus Dritter Hand.

Aber sicherlich unterscheiden sich PK80s (nur für den Deutschen Markt) und PK125s.

 

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2

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Jo meine ist weiß und der Tank war auch weiß aber auch die Rahmennr. war mit Lackiert. Da diese hier aber echt wie fast neu ist würde ich sagen besser Teuer als nicht zu kriegen. Würde Piaggio sie jetzt noch mal rausbringen würde sie mit Sicherheit über 3000 kosten.

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Jo meine ist weiß und der Tank war auch weiß aber auch die Rahmennr. war mit Lackiert. Da diese hier aber echt wie fast neu ist würde ich sagen besser Teuer als nicht zu kriegen. Würde Piaggio sie jetzt noch mal rausbringen würde sie mit Sicherheit über 3000 kosten.

Du sagst es, sowas verkauft man eigentlich nicht. Aber da ich nunmehr vier Roller habe und meine Rally Restaration ordentlich ins Geld geht würde ich sie gegen einen entsprechenden Obulus weggeben. Ein Notverkauf ist es jedoch nicht.

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2

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    • Hat er den Preis hochgesetzt?   Jetzt 1100€
    • Der Stoßdämpfer kann auch defekt sein. Bitte alles anbieten. Dankeschööön. Ich fahre eine Vespa GS/4 von 1963.
    • Wenn du ein ausgerutschtes uraltes Fahrwerk da drin hast, was noch die originalen Dämpfer beinhaltet, dann erneuere doch einfach diese gegen hochwertige Dämpfer mit Serien Kennlinie.    Du wirst dich wundern, wie gut dein Auto wieder fährt im Verhältnis zu jetzt.    Ein 205 Cabrio lag verdammt gut auf der Straße, als die Dinger aktuell waren     Viel mehr als von anderen Federn oder Dämpfern mit anderen Kennlinien, würde der Wagen von einem stärkeren Stabilisator profitieren. Oder hat das Cabrio gar keinen Stabilisator?    Der GTI hat jedenfalls einen. Und auch der unter dimensioniert.        
    • ich meine das ist eine andere, aber nagel mich nicht fest ich meine der hatte einen Kartzylinder verbaut in der zxr wenn ich nicht alles durcheinander bringe...
    • Habe vor etlichen Jahren einen Versuch mit E10 und einem blauen Cortecco Kulu Simmerring gemacht. Einfach eingelegt für einen Monat in einem Marmeladenglas. Dazu ein Gegentest mit Aral Ultimate und einem weiteren Glas und einem blauen Cortecco. Rein optisch hat sich da gar nichts getan. Auch auf den ersten Blick beim befingern nicht. Aber die Dichtlippe des E10 Simmis war klebriger und ließ sich dauerhaft verformen. Der andere Simi nicht. War weiterhin wie Gummi halt so ist.   Nachdem beide dann tagelang trocken gelegen haben, war der Effekt noch größer: der E10 Simmi war hart geworden. Fast wie Plastik. Der andere war weiterhin weich wie Gummi.    E10 ist ein Kack-Zeug.    Historisch hat Benzin ja schon immer einen Alkoholanteil gehabt. Jedenfalls seit vielen vielen Dekaden. Meines ist es nach, um Wasser zu binden.    Ich bin kein Chemiker und kann meinen Vater leider nicht mehr fragen, der als Chemo- Techniker mir das alles hätte beantworten können. Aber rein von Aggressivität muss es einem Unterschied von Ethanol zu Isopropanol (oder was war früher drin?) geben, so denke ich.    
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