Zum Inhalt springen

Zylinderwahl


Empfohlene Beiträge

Altes thema ich weis aber da ja jeder ne andere meinung hat wuerde ich doch gern nochmal wissen;)

Hab ne italo 50r mit entsprechender 3,72 er primär und original pott, jetzt waer ich gern , auch zu zweit, bissl schneller und mit mehr anzug. Unterwegs

75 polini racing?

75 pinasco alu?

Normaler 75 dr ?

Oder dr formula?

Zudem will ich einen 19.19er vergaser draufmachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eher in der stadt und nichts ueber 10 km am stueck

Hatte schonmal das selbe setup mit nem polini racing,und rennwelle, aber nicht in kombi mit der ori welle und pott

6v zuendung soll auch erstaml bleiben

Bearbeitet von nilsi91
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da du schon 4 verschiedene Zylinder zur Auswahl stellst, wirst du auch zu jedem Zylinder irgendwann eine Empfehlung bekommen, dass genau "der" Zylinder voll toll ist.

Jeder hat so seine Erfahrungen, aber kaum jemand mit allen gleichzeitig. Da wird dir also kaum einer aus Erfahrung sagen können, warum du den und nicht den anderen Zylinder nehmen sollst. Solche Topics finde ich immer echt schwierig... :wacko:

 

Ich für meinen Teil würde zum DR Formula tendieren. Ist der einzige 75er, den ich bisher hatte und der lief gut, war auch 90km Dauervollgasfest. Ist aber, wie oben geschrieben, nur (m)eine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Serwass,

 

Ich kann Dir nur den 75 DR empfehlen der ist Vollgastauglich, da die Zylinderfuss Wanddicke optimal ist, und der DR 75 nicht thermisch ueberlastet wird! Dazu nen 16.16 er Vergaser(74er Hauptduese) mit Malossi Luftfilter,Leo Vince Banane und du wirst sehr Happy sein. viel Erfolg beim entscheiden!! Cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi nilsi,

also ich würd den normalen DR ( 3 Überströhmer) nehmen......für das was du ihn nutzen willst reicht der vollkommen.

Dazu reicht ein 16/16 er Gaser...

Die Vespe meiner Frau hat das genau so......dazu einen günstigen und unauffälligen Sitotopf (dickerer Krümmer).

 

Um durch Speyer und Umland zu cruisen reicht das völlig.......

Wenn das Wetter besser wäre würd ich ja mal mit ihrem Roller mal rüber kommen....ist ja nur ein Katzensprung;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi nilsi,

also ich würd den normalen DR ( 3 Überströhmer) nehmen......für das was du ihn nutzen willst reicht der vollkommen.

Dazu reicht ein 16/16 er Gaser...

Die Vespe meiner Frau hat das genau so......dazu einen günstigen und unauffälligen Sitotopf (dickerer Krümmer).

Um durch Speyer und Umland zu cruisen reicht das völlig.......

Wenn das Wetter besser wäre würd ich ja mal mit ihrem Roller mal rüber kommen....ist ja nur ein Katzensprung;-)

Klingt gut;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information