Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FALL RACE 2014 und wieder ERHEBEN wir uns !

Featured Replies

Geschrieben

lauta schwaunz geile lustmolche do :-D  :-D  :aaalder:  :gsf_chips:

  • Antworten 242
  • views 26,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • oh man war das geil. Platz 5 mit 13.6 PS. war echt hart, mir tut heut noch alles weh, hat aber spass gemacht ohne ende. nächstes jahr wieder. eh klar.    

  • Faster Pussycat! Kill
    Faster Pussycat! Kill

    Wer sind denn die Undis? Kenn ich nicht!  

  • Hot Chili Racer
    Hot Chili Racer

    Hey Leute !   Zwischenstand !   Folgende Teams haben sich bereits angemeldet !   LTH1 LTH2 Dart Racing 1 Dart Racing 2 OVR Racing Kurvenktratzer ALM Power Villa Kunterbung Südhang MPL Car Racing Bertm

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Anmeldung fürs ovr racing team ist raus.

;-):-D

Geschrieben

Anmeldung VC Snakeriders 1 auch durch!! :-D

Geschrieben

Mario, kannst du uns einen Platz reservieren? Wenn geht Startnummer 34? Wir machen die Anmeldung am Abend!

Geschrieben

Bekommt man eine Bestätigung ob die Anmeldung angekommen ist Mario? Die Mail wegen sck erhalten?

Hey Leute,

Das halbe Startfeld ist schon wieder voll !!!

TOP TOP TOP

Geschrieben

Eine bestätigungs mail wär top.

Mario

Geschrieben

Startgeld ist raus für LTH 1 +2

 

Wann gehts los?? Bin heiss!! :-D:wheeeha::wheeeha:

Bearbeitet von bootman

Geschrieben

Hi!

Startgeld von Hello Titty Racing überwiesen!

Gruß gigs

Geschrieben
  • Autor

Hey Leute !

 

Zwischenstand !

 

Folgende Teams haben sich bereits angemeldet !

 

LTH1

LTH2

Dart Racing 1

Dart Racing 2

OVR Racing

Kurvenktratzer

ALM Power

Villa Kunterbung Südhang

MPL Car Racing

Bertmann sqooter Racing

SFR Racing

Hello Titty Racing

Wolfs Racing

GP-One Racing

VC Snaceriders 1

VC Snaceriders 2

Börnys Vorresoschalter

Undi´s Racing Team

 

Am Mittwoch schreibe ich dann die Teams an die im Vorjahr dabei waren und sich bis dato noch nicht angemeldet haben

  :-)

 

Lg. Mario ( Majo )

Bearbeitet von Hot Chili Racer

Geschrieben

Das sind auch jedes Jahr die selben Kranken am Start.

 

:-D:wheeeha::thumbsup:

Geschrieben

Wir fahren eigentlich nur mit weil wir es genießen endlich unter völlig normalen Leuten zu sein.

Geschrieben

krank.???.....ich glaub momentan nur im kopf :-D  :wheeeha:  :thumbsup:

Geschrieben
  • Autor

Haha...

Herrlich ... Bin beim Überlegen ein Bierfaß und einen

Kühler zu kaufen... Der Dosen und Flaschenabfall macht mich

Fertig :-)

Geschrieben

Wie gesagt, wir haben ein beheiztes Zelt majo ;-)

Geschrieben
  • Autor

Wie gesagt, wir haben ein beheiztes Zelt majo ;-)

Das passt gut beckna... !

Und Vorresoschalter bin ich auch seit neuen , gute KOMBO

Geschrieben

Dann weiß ich ja neben wem wir unser Zelt aufschlagen werden...  :whistling:

 

 

...ich halts ja eher mit dem Nachresoschalten. Außer vor der Schikane. Da mach im im VRS-Club mit... :-D

Bearbeitet von Johannes

Geschrieben
  • Autor

Dann weiß ich ja neben wem wir unser Zelt aufschlagen werden...  :whistling:

;-)

Beckna, den holen wir auch in's Boot !

Geschrieben

An Bier wirds dann sicher nicht mangeln. Wir bzw. Dani hat schon einige Bierwetten am laufen...  :cheers:  :wheeeha:

Geschrieben

Dann weiß ich ja neben wem wir unser Zelt aufschlagen werden...  :whistling:

 

 

...ich halts ja eher mit dem Nachresoschalten. Außer vor der Schikane. Da mach im im VRS-Club mit... :-D

 

;-)

Beckna, den holen wir auch in's Boot !

 

also ich bin dabei jungs :-D:cheers:  majo du brauchst nur einen platz neben euch und dem team lth freihalten :thumbsup:

 

und johannes, ich versuchs heuer mal mit "nachresoschalten"

Bearbeitet von beckna

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.