Zum Inhalt springen

FALL RACE 2014 und wieder ERHEBEN wir uns !


Hot Chili Racer

Empfohlene Beiträge

Auch im Namen von Börnys VorRESOschaltern ein Lob an die Veranstalter für den gelungenen Renntag sowie auch Dank an alle Mitstreiter für die faire Fahrweise!

Speziell das im Vergleich zum Vorjahr etwas kleinere Starterfeld fand ich persönlich angenehmer da es nicht so ein Gedränge war!

Nachdem wir die Mühle am Freitag um 18:30 fertig hatten freuen wir uns umso mehr, dass wir endlich ein Rennen ohne technische Probleme fahren konnten und auf Rang 4 durchs Ziel kamen - Das seuchenjahr nahm doch noch ein gutes Ende!

Wollen die unzähligen Fotografen an der Strecke ihre Fotos evtl auch hier teilen?..??

Bis zum nächsten Jahr!

Ps: Die Zweikämpfe mit barista und jockeys im letzten Turn waren richtig lustig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch die Rennleitung möchte sich herzlich bei euch allen bedanken ! Ihr woart echt Super !
Es macht so viel Spaß diese Rennen mit euch aus zutragen.
 
Es gab im ganzen Rennen nur 3 Strafen und einmal war es unser eigenes Red Hot Chilli Team
Ihr alle wart super fair auch denn nicht so schnellen Fahrer gegenüber und denn schnellen Fahrern war es einen Genuss ihnen zu zuschauen !!
 
Herzlichen Glückwunsch allen Teams die es geschafft haben dieses harte Rennen zu beenden.
 
... und die es nicht geschafft haben es gibt auch ein Fallrace 2015 !!!
 

 

 post-16205-0-09008300-1412013233_thumb.j
 
links Motorschaden  rechts Getriebeschaden !!!

 

 

Nicht nur das Rennen war hart !!!

post-16205-0-95967600-1412013285_thumb.j

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von Undi's ICE Racingteam ein ganz großes DANKESCHÖN an Mario und sein gesamtes Veranstaltungsteam

War einfach legendär  (auch bereits die Donnerstags-Abendgestaltung!)

 

Freuen uns schon heute auf die Verteidigung unseres Meistertitels nächstes Jahr und sind somit 2015 wieder fix dabei!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 kleine kritikpunkte hab ich bitte anzubringen:

 

1. (da kann aber der veranstalter nix dafür)

als der eine unfall (ich glaub vom gernot) passierte sassen BEIDE rettungsteams im race cafe im 1. stock. SOWAS DARF NICHT SEIN !!!

bei einem richtig schweren unfall gehts um sekunden! ich würde dem roten kreuz nur die hälfte überweisen...

 

2. einfahrtsgasse zu den "tankplätzen" der teams (also von da weg wo motor aus galt): leider gibts da immer wieder ein paar "schauer" die da mit dem bier in der hand mitten im weg blöd rumstehen. ich hätte am samstag fast einen abgeschossen. nicht auszudenken wenn da ein kind rumläuft! ehrlich gesagt hab ich aber den kopf woanders als auf das zu achten. vielleicht sollte man das in zukunft absperren... das problem gibts aber auch beim springrace!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 kleine kritikpunkte hab ich bitte anzubringen:

 

2. einfahrtsgasse zu den "tankplätzen" der teams (also von da weg wo motor aus galt): leider gibts da immer wieder ein paar "schauer" die da mit dem bier in der hand mitten im weg blöd rumstehen. ich hätte am samstag fast einen abgeschossen. nicht auszudenken wenn da ein kind rumläuft! ehrlich gesagt hab ich aber den kopf woanders als auf das zu achten. vielleicht sollte man das in zukunft absperren... das problem gibts aber auch beim springrace!

 

Deswegen gabs ja den Appell von seiten des Veranstalters: dort Motor aus und rollen mit Rücksicht auf Zuschauer.

 

Ich fände es schade dort abzusperren. Vielleicht eher eine Schikane einbauen, dass man nicht mehr so schnell einrollen kann, einige sind dann ja regelmäßig mit vollem Affenzahn rein. Als Zuschauer ist die Stimmung in der Box etwas sehr feines und selten erlebbares..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yoleila hat 999 Fotos auf FB gepostet - sollte reichen, oder.

 

PS: sie scheint sich in unseren Michi (50s-Bastler) verliebt zu haben, da es von unserem Team ausschließlich Fotos von ihm gibt. :-D

Bearbeitet von MiNiKiN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das lag wohl eher daran, dass ich mit den anderen zusammen auf der Strecke war,

also auf dem Roller und ohne Kamera (auch wenn der Michi bestimmt ein super Typ ist ;-) ).

 

Hier ist der Facebook-Link:

https://www.facebook.com/yoleila/media_set?set=a.724873210882389.1073741861.100000791509611&type=1

 

post-2849-0-21752000-1412149887_thumb.jp

Bearbeitet von Yoleila
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Ein GROSSES Dankeschön an die Veranstalter! War wieder ein geiles Wochenende!!!

 

Ganz besonders möchte ich mich bei Hannes, Christian und Andi vom Team 16er für die Mitfahrgelegenheit bedanken. Hat Spass gemacht mit euch!

Vorallem das Nachtschrauben am Freitag!!!!

Danke auch an die Nachbarn vom OVR Team die uns mit div. Utensilien und hilfreichen Händen unterstützt haben!! :cheers:
Da Drehmoment woa gaunz wichtig! :-D :-D :-D

Ohne den geht aunscheinend goanix in Kärnten!! :whistling:

 

Leider ist die Saison schon wieder vorbei.

Aber das nächste Rennen kommt bestimmt!

 

Bezüglich Zuseher in der Boxengasse: Ich würde es auch schade finden wenn man sie "verbannen" würde. Nimmt glaub ich doch etwas an Stimmung und so. Aber was meiner Meinung nach richtig gefährlich ist sind Kinder in der Boxengasse. Egal ob der Roller geschoben oder durchgerollt wird.

Habe selber zwei Kinder. Und Kinder sind halt manchmal unberechenbar!!!

Ist mir persönlich jetzt beim Springrace besonders aufgefallen! Vielleicht kann man die Zuseher irgendwie darauf hinweisen dass die Boxengasse kein Kirtag ist wo man mal so durchschländern kann!!!!

 

Sollte jetzt keine Kritik oder so sein!

 

In diesem Sinne

 

See ya 2015

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information