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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sieht doch ordentlich aus. Noch fein schleifen und beilackieren und die Sünde ist nicht mehr sichtbar.

 

Ja das macht mein Lacker in einem Wisch. Muss das nicht gespachtelt werden damit das eine glatte Fläche gibt?

Geschrieben

Spachtel muss schon dran. Je nachdem wie gut geschliffen wird. Ist aber kein wirkliches Problem. Wie läuft der Motor?

 

Der Motor läuft Granatenmäßig geil, dank Deiner Tipps  :cheers:  :wheeeha:

Bin noch nicht viel gefahren aber ab Freitag gehts voran.

 

Mein Setup ist nun:

210er Alu Polini, Überströmer an Zylinder angepasst und Einlass minimal nach hinten erweitert.

Femsawelle vom Flexkiller bearbeitet (Gewuchtet, Gelippt, Hubzapfen verschweißt und Gleichlauf gerichtet),

DRT Si24, Polini Venturi, Megadella v1,9 Auspuff,

Zündung mit Langlöchern versehen und auf 19° abgeblitzt.

 

Hab den PX Tank der drauf war verkauft und mir dafür einen Repro Rally Tank beim SIP geholt, wird dann gleich mit lackiert.

 

Denke nächste Woche wird alles fertig wenn mein Lacker das Zeitlich hinbekommt.

Geschrieben

Hallöchen war heute beim Lackieren, hab einen Termin für nächste Woche.

Sind so verblieben, dass ich die Farbe besorge.

Hat jemand ne Adresse hier aus dem Forum oder die man anderweitig empfehlen kann?

Farbe ist ja Giallo Karakiri 908 werd so 250ml brauchen.

Danke schon mal.

Geschrieben

Hallöchen war heute beim Lackieren, hab einen Termin für nächste Woche.

Sind so verblieben, dass ich die Farbe besorge.

Hat jemand ne Adresse hier aus dem Forum oder die man anderweitig empfehlen kann?

Farbe ist ja Giallo Karakiri 908 werd so 250ml brauchen.

Danke schon mal.

 

Ich würde ja ne Spektralanlyse am Beinschild machen und nachmischen, dann passt das auch!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde das Rücklichtdach noch in Rollerfarbe lackieren lassen. Ansonsten schön geworden!

Das wäre aber nicht orschinool. Das hatte nur die 180er.

Geschrieben

Ich würde das Rücklichtdach noch in Rollerfarbe lackieren lassen. Ansonsten schön geworden!

Hab ein lackiertes, gefällt mir persönlich nicht so sehr.

Das originale was jetzt wieder drauf ist, passt auch von der Patina sehr gut zum OLack.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Geschrieben

Ditto. Wie meine 78er.

Hau noch die orschinoole Gummiunterlage unters RüLi - sonst wetzts den O-Lack ratzfatz durch.

Meine hat leider auch noch son Riesenkuchenblech als Nummernschild (das von '78) drauf.

Geschrieben

Kuchenblech rules!

Passt super zum Rally-Heck, viel besser als so ein Blechtanga hinten dran...

 

Was ich noch ändern würde eines Tages ist die Schwingenabdeckung. Dieses Wappenteil gefällt mir persönlich gar nicht.

 

Gruß Torge

Geschrieben

Kuchenblech rules!

Passt super zum Rally-Heck, viel besser als so ein Blechtanga hinten dran...

Was ich noch ändern würde eines Tages ist die Schwingenabdeckung. Dieses Wappenteil gefällt mir persönlich gar nicht.

Gruß Torge

Ja da kommt auch noch das Originale dran. Hab ich hier liegen.

Mein Vorgänger Stand darauf.

Der hat auch noch so tolle Cuppini Seitenteile die er dran machen wollte.

Sind hier im VK Topic ;-)

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Geschrieben

Ditto. Wie meine 78er.

Hau noch die orschinoole Gummiunterlage unters RüLi - sonst wetzts den O-Lack ratzfatz durch.

Meine hat leider auch noch son Riesenkuchenblech als Nummernschild (das von '78) drauf.

 

Danke für den Tipp geschultes Auge ;-)

Ich hab ne V50 Spezial mit dem selben Rücklicht daneben stehen und mir war nichts aufgefallen :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Hab mir gerade einen mitbestellt.

  • 4 Wochen später...

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    • Ich hol das hier mal hoch…   ich konnte es nicht lassen und habe mir ein neues Spielzeug besorgt.   Hier ein paar Details zur Benelli 57mm Hub T5 Langhubwelle mit Breiter DS Wange…   Daten: Hub 57 mm Pleuellänge 110mm Pleuelbreite 16mm Pleuelschaft 5,8mm Hubzapfendurchmesser 22mm Kolbenbolzendurchmesser 16mm Kurbelwellenbreite am Hubzapfen 47,2mm Wangenbreite am Hubzapfen: Limaseite 14,2mm, Kupplungsseite 15,00mm Breite der DS Wangenfläche 25,1mm Durchmesser DS Wange 97,84mm Durchmesser Limawange 98,0mm Pendelt aus auf ca. 14:00 Uhr DS- Steuerzeiten Mit Blick auf Kupplungsseite  öffnet -5 Grad, schließt 135 Grad… Entspricht ausgegangen von einer unbearbeiteter DS Platte  Öffnet ca. 120vOt. Schließt ca. 75nOt. Gewicht 2244 gr. Wuchtfaktor auf Grund von fehlendem Zylinder/Kolben , sowie 14:00 Uhr Stellung noch nicht ermittelt. macht einen sehr guten und wertigen Eindruck… hier ein paar Fotos Limaseite Kupplungsseite     Gewicht   pendelt auf ca. 14:00 aus…        
    • Servus zusammen,   ich fahre auf meiner Motovespa 160 ebenfalls diese Bremspumpe in Verbindung mit einer Zip SP Gabel und dem  OTTOPUNTOUNO NEW ERA radial Bremssattel. Ich komme hier leider auf keinen grünen Zweig, denn ich habe einen zu großen Leerweg am Hebel und eine sehr geringe Bremsleistung.   Spanne ich die Pumpe nun über das Gestänge vor wird das Ganze schon deutlich besser, allerdings funktioniert dann die Entlüftung in der Pumpe irgendwann nicht mehr und die Bremse überhitzt sehr schnell. Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit einem 4-Kolben Bremssattel?     Könnte evtl. die Bremszange von DISCACCIATI eine Lösung sein? Denn wenn man die Fläche der Kolben ausrechnet, kommt man bei beiden auf nahezu die selbe. 4-Kolben Ø je 24mm - 12^2 x 3,14 x 4 = 1.809 2 Kolben Ø 34 mm - 17^2 x 3,14 x 2 = 1.815 Oder sollte ich den Hebelweg durch Bearbeitung erhöhen (Bild ober ausgeliehen )?   Allerdings möchte ich die schönen CNC Hebel nur sehr ungern bearbeiten.   Vielen Dank für eure Rückmeldungen!   Grüße
    • Ja da muss ich mal schauen. Zur Not muss ich TÜV Tourismus betreiben, meine eigene Kiste hat auch noch 2 Eintragungen offen.   Den 135er neulich haben wir ja dann sogar im Nachbarort bei nem alten Hasen ganz einfach getüvt, nachdem die Dekra abgewunken hat. Mit dem sprech ich das mal die Tage durch und sonst schau ich weiter.
    • 22/68 oder 23/68 wird es erstmal. Weil das Zeug, zumindest das 22er, „so rum liegt“. Hab dem gerade ne feine Cosa 2 revidiert. Hatte noch CR80, Federn etc. in der Grabbelkiste. Dann ist die Baustelle schonmal durch.
    • Tippe auf zu frühe Zündung
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