Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Test

Featured Replies

Geschrieben

Ich kann aber nicht tanzen :/

Ich Tanz nämlich so schlecht, das meine Freunde auf der Waldorfschule immer dachten mein Name is Renate...

sach ich doch....Geheimschrift!

29. is gebucht....

ich brauch' nur noch die GPS-Koordinaten für die Fußfessel...

Winthrop+Grobi-schl%E4ft-woanders.jpg

• Antworten 47,3Tsd
  • views 2,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ihr seid süß! Tatsächlich bin ich seit langem wieder zum ersten mal unterwegs. Keine Angst! An euch liegt es nicht! Am GSF auch nicht. Roller hab ich immer noch mehr als pehaa (was keine Kunst ist). A

• Wie hoch ist die bisher maximal erreichte Anzahl von "Gefällt mir" im GSF? Und wieviel ist technisch möglich? 

• da Huber is
    da Huber is

Ich würde mir an Deiner stelle wieder die Hose anziehen, bevor noch mehr passiert.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Sagt mal Leute, habt ihr auch eigentlich alle sonen Vesper Roller, so wo es darum hier in den Forum geht? Wenn ich groß bin, will ich auch gerne mal so einen haben. Am liebsten schon einen fertig restaurierten aus Indien, da sind die immer so schön glänzend :-)

Jetzt muss ich leider mit meinem Kymco Vorlieb nehmen. Aber der hat ne Unterbodenbeleuchtung.

Geschrieben

Ne so heißt se zum Glück nicht :-)

Aber wer ist Roland ? Und was ist wieder mit Carsten los :-D

Geschrieben

Sagt mal Leute, habt ihr auch eigentlich alle sonen Vesper Roller, so wo es darum hier in den Forum geht? Wenn ich groß bin, will ich auch gerne mal so einen haben. Am liebsten schon einen fertig restaurierten aus Indien, da sind die immer so schön glänzend :-)

Jetzt muss ich leider mit meinem Kymco Vorlieb nehmen. Aber der hat ne Unterbodenbeleuchtung.

Ja meine vespa hat sogar schon einen weiten weg hinter sich, die kommt aus Asien. Vietnam glaub ich, die vespa glänzt auch schön :-)

Davor hatte ich so nen Roller aus den Baumarkt, der war aber nicht so schön :-D

Geschrieben

Ich dachte ihr im Osten habt nur Schwalben?

Oder nen Fahrrad? Kennste eigentlich Bananen?

Geschrieben

Ich dachte ihr im Osten habt nur Schwalben?

Oder nen Fahrrad? Kennste eigentlich Bananen?

Ne mittlerweile nicht mehr nur :-) bin aber der einzige mit einer vespa, hier bei mir in abg.

Wir haben auch den Star, spatz, sperber und solche Sachen...

Ist ne banane so'n gelbes gekrümmtes ding ?

Bearbeitet von Gawain

Geschrieben

Und wie siehts aus mit Amsel, Drossel und Fink?

Gelbes gekrümmtes Ding? Das sagt meine Freundin immer, wenn wir zex haben wollen.

Geschrieben

Ahh okay :-) für solche exklusiven Früchte stehen wir immer in Schlangen an. Ich hab aber leider noch keine bekommen :/ waren immer vorher schon alle...

:-D

Geschrieben

Und wie siehts aus mit Amsel, Drossel und Fink?

Gelbes gekrümmtes Ding? Das sagt meine Freundin immer, wenn wir zex haben wollen.

ne aber nen habicht :)

sagt die nich eher Mini salami ? :-D

Geschrieben

Hab den Bananen Witz schonmal bei der Studienkollegin aus der ehemaligen DDR gebracht...kam bei ihr nicht so klasse an, bei allen anderen schon :sly:

Geschrieben

Och ich bin da ganz locker, bei solchen witzen. Ich mach ja dadrüber auch welche :-D

den find ich immernoch supi :-D

Warum laufen eigentlich seit Neustem so viele alte Leute mit Rucksäcken rum? Im Zuge der Energieverknappung wurden die Herzschrittmacher auf Braunkohlebetrieb umgestellt...

Bearbeitet von Gawain

Geschrieben

Braunkohleherzschrittmacher sind bei der aktuellen Energiewendediskussion nicht empfehlenswert. Sollten tatsächlich Subventionen gestrichen werden, zahlt ggf. nicht mal die Versicherung wegen vorsätzlichem Selbstmord.

Geschrieben

du heisst nicht Renate? Dachte ich aber auch!

Doch ist mein geheimer Deckname :-)