Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Eben aufm heimweg mal kurz den Bus gequält.

Respekt ans Alter, der zieht sauber bis 170 hoch, und zwar sehr zügig. Danach hatt ich keinen Bock mehr auf Materialtod, außerdem war hinter mir die dreispurige A5 eingeräuchert, wollte nicht für verfrühten Lungenkrebs verantwortlich sein.

Klar is, gegen nen SLK oder gar nen Uno is an der Ampel nix zu holen.

Aber gegen nen 80 PS Sprinter geht fett was. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb PK-HD:

Eben aufm heimweg mal kurz den Bus gequält.

Respekt ans Alter, der zieht sauber bis 170 hoch, und zwar sehr zügig. Danach hatt ich keinen Bock mehr auf Materialtod, außerdem war hinter mir die dreispurige A5 eingeräuchert, wollte nicht für verfrühten Lungenkrebs verantwortlich sein.

Klar is, gegen nen SLK oder gar nen Uno is an der Ampel nix zu holen.

Aber gegen nen 80 PS Sprinter geht fett was. :thumbsup:

Ach, und die 36 Viertklässler hinten waren dir wohl ganz egal!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Beo:

rps20180823_091813.thumb.jpg.3bfc49d9f06da5cdaccb07b7ec5128f8.jpg

 

Du auch Testkunde bei Amazon waste®?

Die wollen doch jetzt weltweit,

mit bestem knowhow aus Neapel und Sizilien,

auch in die kommunale Müllentsorgung einsteigen  Edith meint natürlich: übernehmen ...

 

Bearbeitet von skrotum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Lambrookee:

Laaaanges Wochenende.

Weihnachten ?

 

Mist, ich muss los, Braten und Geschenke holen.

 

Morgen spielen doch die Lilien , an Weihnachten.....geil !

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Dieta:

's Bingele isst seit gestern scharf! :-D

 

:wheeeha:

Yummie!

Aber nun ontopic hier ein Thema, das viel zu wenig beachtet wird: Straßentest in Süddeutschland:

* Montags Schwarzwald - Heidelberg = 200 km, platter hinterer Reifen und betreutes Schrauben in Heidelberg mit anschließendem Grillen

* Dienstags Heidelberg - Frankfurt - irgendein Taunusstädtchen = 100 km, die hinteren Blinker gehen nicht mehr und die vorderen haben Dauerlicht

* Mittwochs Frankfurt - Schwetzingen - Karlsruhe = 150 km und die Blinkerbirnen sind es nicht

* Donnerstags Karlsruhe - Stuttgart = 100 km, das Blinkerrelais wird getauscht, ein Pannenspray kommt ins Handschuhfach, es gibt lecker (scharfes) Essen und ein Bett und Frühstück und, und, und

* Freitags Stuttgart - Böblingen *Bäm - Blubb -Blubb* Motor aus, Kompression weg, Zündkerze ist raus, Gewinde heil, Zündkerze festschrauben und weiter geht’s in den Schwarzwald = 150 km

Fazit: die 125er läuft saugut, 70 km/h sind entspannt, ab Pforzheim nordwärts ist zu viel Verkehr, mit den „Ehrenrunden“ in Heidelberg, Frankfurt und Stuttgart sind etwa 750 km zusammengekommen und ich kenne fast das halbe Testtopic persönlich

Danke!

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hut ab,  toll gesungen Hørr Pasteur..

 

Soll die Folge Deiner architektonischen Perlen ( toll gemauert!) die Vergänglichkeit von bimmeles Temporärwurst demonstrieren, angefangen mit diesem bekanntlich gescheiterten  BAB 21 ( oder wie hieß die Mondnummer)  und anderen,  anscheinend unmotiviert entstandenen Superphallussen ( phalli?)

bis Betrachters Auge einen Blick auf eher busenesque Pyramiden werfen kann,  und mit einsteigt in die freudige Erregung männlichen Tuns über gleißendes Licht und verstörende Feuerwerke vor den Augen,  die ein Häufchen Mann mit einem schrumpeligen Würmchen Männlichkeit   zurücklassen, verstört, vom irdischen entkoppelt und...Verantwortliche ist eine Frau mit einer Schmetterlingsfarm, die ihre Zöglinge heißt, das ganze Tagewerk mit nur einem Flügelschlag...Mann Gottes.

Ein Geschenk ist das nicht.

 

Aber-  schön gesungen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Mit 20er Si und Reso-Puff hatte ich eine 128er HD . Lief gut und zuverlässig.
    • Es zeigt dir folgendes:    Deine Mischrohr Nadelkombi ist zu mager....  voll unspektakulär eigentlich
    • Wenn jemand sowas 3d drucken würde wäre das ne Marktlücke denke ich 
    • Ich hatte dazu mal etwas geschrieben, aber im GL Topic, die hat die gleiche Federlänge wie die T4 (180mm).  Du musst mal etwas spezifischer werden, was du meinst, Stoßdämpfer oder Feder? Es muss beides zusammen passen und da ist es natürlich besser, wenn man einen einstellbaren Stoßdämpfer hat.   Zu den Federn: Es gibt da meines Wissens in der 180er Länge die Hurricane Feder vom SCK (soll wie original sein), die Pascoli Feder (wie original, müsste man in Italien bestellen), die härtere Stoffi Feder. Ich hatte gehofft, dass es einen kleineren Laden gibt wie z.B. Rollerladen, die Oldie-Kompetenz haben und auch eigene Teile für ältere Modelle herstellen lassen, aber dort gab es nichts passendes.   Die Stoffi-Feder funktioniert gut mit den einstellbaren SCK-Dämpfern (mit den SIP Dingern habe ich keine Erfahrung). Es fährt sich straff, aber ok, die Feder setzt sich auch noch ein bisschen. Wenn in der T4 ein leistungsstärkerer Motor drin ist, würde ich diese Kombination auf jeden Fall wieder verbauen. Auch wenn du mehr als 90kg wiegst oder viel zu zweit unterwegs bist. Ich würde im gleichen Zuge die übrigen Komponenten (Achse und Lager) mit tauschen, das ist gut investiertes Geld. Das Scheppern kann nämlich auch daher kommen.   Meiner Meinung nach kann man aber auch einfach die originale Feder und Dämpfer-Kombination weiter fahren, wenn man es eher gemütlich mag.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information