Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Test

Featured Replies

• Antworten 47,3Tsd
  • views 2,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ihr seid süß! Tatsächlich bin ich seit langem wieder zum ersten mal unterwegs. Keine Angst! An euch liegt es nicht! Am GSF auch nicht. Roller hab ich immer noch mehr als pehaa (was keine Kunst ist). A

• Wie hoch ist die bisher maximal erreichte Anzahl von "Gefällt mir" im GSF? Und wieviel ist technisch möglich? 

• da Huber is
    da Huber is

Ich würde mir an Deiner stelle wieder die Hose anziehen, bevor noch mehr passiert.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

steht ne nackte Frau im Wasser: "Ups, mir ist grad ein Fisch durch Lappen gegangen!" :D

Nee, zwei nackte Anglerinnen im Teich. Sagt die eine zur anderen.....
Geschrieben

Nee, zwei nackte Anglerinnen im Teich. Sagt die eine zur anderen.....

Stimmt weil wenn die Frau alleine im Teich stehen würde dann wäre ja niemand da dem Sie da was erzählen könnte und mit sich selber würde die Frau wohl nicht reden und den Fischen kann Sie ja auch nix von ihren Lappen erzählen weil die Fische haben ja keine Ohren zumindest nicht die normalen Fische es kann natürlich sein dass der Teich ein Abwasserteich vom Atomkraftwerk ist wo die Fische durch absonderliche Mutationen spitze Ohren bekommen haben aber das wäre ja dann wieder unwahrscheinlich das die Frau sich da reinstellt es sei denn das Wasser ist da wärmer weil die Frauen ja immer so kalte Füße haben

Geschrieben

Lappen im Teich ? Will die da putzen, auf nem Sonntag ? ;-)

Und der wolei sagt ich bin nicht normal, pff

Bearbeitet von scott

Geschrieben

Frauen an die Macht!!!

... macht sauber...

... macht Essen...

... macht die Beine ..... :D

ohhh Mann.. so ein Schw... :huh:

Geschrieben

Ich überleg grad ernsthaft,dir eine pn zu schicken ,mit der bitte deinen beitrag zu bearbeiten.

wieso? gefällt dir mein Haarschnitt nicht? :D

Geschrieben

Mittwoch ist Ruhetag .

Bearbeitet von scott

Geschrieben

Du hast doofe ohren

hey, meine Ohren sind vom Schönheitschirurgen angelegt und geformt worden, alles bestes BOTOX!!

Schon mal in den Spiegel geguckt im neuen Jahr?

:D

Geschrieben

Ich glaube, deine Damen tragen alle Bart und arbeiten alle bei Penny an der Kasse!

Aber wer den Penny nicht ehrt ist den Damenbart nicht wert.

PS: ich kenn einen Chinesen der heißt Alfred!!!

Geschrieben

Also die Nacktkatze von gegenüber verliert gerade ihr Winterfell , wohl wegen der frühlingsmäßigen Temperaturen ...halte euch weiter auf dem laufenden...

Geschrieben

ist das die blonde 59-jährige Tunte von Deutschland sucht den Superschwuchtel?

Bearbeitet von Andreas G-Punkt