Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden hat pehaa folgendes von sich gegeben:

Jaa, und wie schaut die Lösung jetzt aus?

 

Ich werde die scheppernde, dünne Rückwand der Schränke mit langen Schrauben durchbohren und die Schrauben in der Wand fixieren, so dass die Rückwände unter Spannung stehen. 

Was unter Spannung steht hat eine sehr reduzierte Eigenfrequenz und scheppert schlecht/nicht. 

 

Wie sagte schon Frau Dr. Erika Fuchs:

"Dem Ingenieur ist nichts zu schwer!" 

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Klemm doch einfach was zwischen Wand und Schrankrückwand... 

 

Da komme ich nicht hin.

Außerdem könnte sich das verschieben oder hinter den Schrank runter rutschen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden hat Beo folgendes von sich gegeben:

 

Da komme ich nicht hin.

Außerdem könnte sich das verschieben oder hinter den Schrank runter rutschen. 

Nimm was, was du eh nimmer brauchst. Die Katze von der Ex oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Quatsch :devil:

Erstmal ist an "süß" nix schlechtes, zweitens wendest Du Weißwein falsch an. Das Zeug taugt nur zum Kochen... 

Deine Muffins machen jedoch einen genießbaren Eindruck, um das jedoch genauer verifizieren zu können, müsste ich mal ein paar davon testen... Aber ich weiß ja jetzt, wo ich Dich finde:sly:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War da schonmal. 

Täler, Wald, Schlösser und unglaublich viele Blitzer. 

Blitzer, mit "B".

Nicht Flitzer. 

 

Einer von den Blitzern hat mir sogar ein Foto von mir zugeschickt. :rotwerd:

Bearbeitet von Beo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade über den Film "Zurück in die Zukunft" nachgedacht, und habe mir überlegt, es wäre doch cool, wenn ich mir, so wie Doc Brown seinen DeLorean, so einen fliegenden Roller baue.

Wie klappt man denn die Räder so ein? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee ist geradezu fantastisch. Falls dir die Zeitreise gelingt, bitte denke doch mal an den Zeitpunkt der letzten US Präsidentenwahl. Und in Brasilien könntest du auch mal vorbeischauen.

Zur Not fliegst du halt mit ausgefahrenem Fahrwerk. Das bisschen mehr Verbrauch ist doch kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Fluxkompensator gibt es genug Bauanleitungen auf YouTube. Falls die Baumärkte bei dir in der Gegend noch nicht wieder auf haben sollten, ist das nicht so schlimm, dann kannst du dir das Zeug ja selbst aus der Zukunft mitbringen. Aber Achtung, nur vor das Haustür abstellen und klingeln - sonst schleppst du noch Corona in die Zukunft. Oder noch schlimmer, du erzeugst ein Zeitparadoxon falls du dich erkennst (läßt sich mit genug Alkohol sicher vermeiden).

Die Räder klappen übrigens bei den nötigen 88 Meilen / 141 km/h von selbst ein (deshalb sitzt bei 140 auch das Piaggio-Logo).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat AAAB507 folgendes von sich gegeben:

Für den Fluxkompensator gibt es genug Bauanleitungen auf YouTube. Falls die Baumärkte bei dir in der Gegend noch nicht wieder auf haben sollten, ist das nicht so schlimm, dann kannst du dir das Zeug ja selbst aus der Zukunft mitbringen. Aber Achtung, nur vor das Haustür abstellen und klingeln - sonst schleppst du noch Corona in die Zukunft. Oder noch schlimmer, du erzeugst ein Zeitparadoxon falls du dich erkennst (läßt sich mit genug Alkohol sicher vermeiden).

Die Räder klappen übrigens bei den nötigen 88 Meilen / 141 km/h von selbst ein (deshalb sitzt bei 140 auch das Piaggio-Logo).

 

Topp! :inlove:

 

GSFwa! :thumbsup:

 

 

vor 3 Stunden hat AAAB507 folgendes von sich gegeben:

... Oder noch schlimmer, du erzeugst ein Zeitparadoxon falls du dich erkennst (läßt sich mit genug Alkohol sicher vermeiden).

... 

 

Da bin ich, glaube ich, auf der sicheren Seite! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat AAAB507 folgendes von sich gegeben:

 

@Beo hast du schon geklingelt? Ich hoffe, du erinnerst dich vor lauter Alkohol noch...

Edit: Also an das Klingeln, nicht an dich selbst - eh klar, hoffe ich!

 

Das mit der Zeitreise hat vermutlich geklappt. :thumbsup:

Ich bin mir ziemlich sicher:

Also, ich habe nichts riskiert und vorsichtshalber viel Alkohol getrunken. Als ich ins Bett ging, im Badezimmer, da waren wir zu dritt!! Ich habe mich ganz genau zweimal im Spiegel gesehen!! 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat das mit der Zeitreise auch funktioniert. Ich habe vor einer Woche meinen Roller verkauft, das Geld ist längst auf dem Konto und auch schon wieder ausgegeben, der Roller steht aber immer noch in der Garage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information