Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb da Huber is:

Nach 35 Jahren Motorradfahren den stehenden Verkehr in Bozen verschlafen und hinten auf ein Auto aufgefahren.

 

Aber wird schon wieder, Fäden sind ja schon raus, Gipsschiene schon abgelegt:-)

Was hockst auch so lange auf dem Motorrad!

 

Gute Besserung, weiterhin!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute sind so pienzig heute.

Heulen rum weil ihr Kunstrasen verboten werden soll. Wir haben ja früher auf dem Hartplatz gespielt, mit so nem tennisplatzrotem Feinsplitt.

Die Farbe war gut gewählt, da hat man das Blut nicht immer so schnell gesehen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb pehaa:

Die Leute sind so pienzig heute.

Heulen rum weil ihr Kunstrasen verboten werden soll. Wir haben ja früher auf dem Hartplatz gespielt, mit so nem tennisplatzrotem Feinsplitt.

Die Farbe war gut gewählt, da hat man das Blut nicht immer so schnell gesehen.

Asche 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.7.2019 um 15:10 schrieb Dirk Diggler:

Was ist das das für spezielles Papier, aus dem z.B. Fahrzeugscheine und -briefe hergestellt sind? Und weitere Frage ist, ob sich das mit extrem starken Beschränkungen bei der Produktion ähnlich verhält, wie bei dem Papier für Geldnoten?

 

Das ist doch das Geheimpapier aus dem Yps-Heft, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Schlosser:

Ja, das war doch das Heft nach den Urzeitkrebsen gell?

Sagt mal ,hat das jemals bei einem von euch funktioniert? 

 

 

 

Die eine da auf dem Werbebild hatte ja sogar einen Busen. 

 

 

Ob das echt war?

 

 

Bearbeitet von wolei
Bitte nur ernste Antworteb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Beo:

 

werbung.thumb.jpg.411d8ab5843e5c41915692fe56a62498.jpg

 

Welche? :blink:

Scheisse,du hast Recht. 

 

 

Da muss ich da wohl etwas zu viel hineininterpretiert haben,als Jüngling.

 

:-)

Bearbeitet von wolei
.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information