Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb PK-HD:

Wie bekomme ich eigentlich Dieta jemanden wieder von meiner ignore-Liste runter?

Kann ihre Beiträge nicht mehr sehen. :-(

Indem du einen anderen da drauf machst.

 

 

Gerne mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Lambrookee:

Suche ein Buch,  viel leicht kann ja wer helfen.

Danke.

20190411_182712.thumb.png.96092dc12f1636dcf18edd4a42bdd1a6.png

Gespeichert.

Ing mein Ordne r .

Vong Lamborok her .

c:\users\pimmelpirat\eigene dateien\gesammelte_werke\vong_dabbisch_gayesef\userspezifisch\außergewöhnlich_schöne_menschen\lambrookee\nüchtern\

Bearbeitet von PK-HD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb PK-HD:

 

In dem anderen Ordner "...\frueher_saftig_jetzt_rosine", sind das die Fotos vom pehaa seiner Nachbarin? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ps

Ich war heute Fleisch kaufen. 

1kg Hühnerbrustfilet

6 feine Bratwürste

6 Unterschenkel vom Huhn

Zwei mal 600g Gehacktes halb und halb

 

Alle Angaben verstehen sich als m/w/d* beim Gehackten sowieso.

 

Ich war übrigens zu Fuß da. Vong Schuleschwänzen her solidarisch, wenn ich auch nicht mehr zur Schule geh. Hauptsache n warmes Klima und was mit Schwänzen. Und Leuten auf den Sack gehen. 

Bearbeitet von Revolverheld
Hallo Grieta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Revolverheld:

Lasst uns Veganer essen! 

(Adhortativ. Danke dafür. Es ist schön, für das Leben dazuzulernen.)

cenemus veganos! (auch wenn meine Autokorrektur "veganos" immer ändern möchte)

Bearbeitet von pötpöt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Populus sumus et populior es!

Wir sind das Volk und du bist Volker!

 

Mir ist übrigens aufgefallen, dass ein nicht unwesentlicher Bestandteil meiner Ernährung pflanzlich ist. Fleisch findet nur in geringem Umfang Verwendung. Sowie oben reicht mindestens einen Monat oder auch bedeutend länger. Es ist aber eben nicht rein pflanzlich. Ich bin einfach nicht genug radikalisiert, um ne Vegina zu sein. 

Ich muss alleine deshalb Fleisch essen, weil ich Ideologien ablehne. Egal, rein damit. Wie gesagt, ich führe auch gerne mehr mit dem Fahrrad...

 

Das Schlimmste ist, wenn das Bier alle ist. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information