Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Test

Featured Replies

• Antworten 47,3Tsd
  • views 2,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ihr seid süß! Tatsächlich bin ich seit langem wieder zum ersten mal unterwegs. Keine Angst! An euch liegt es nicht! Am GSF auch nicht. Roller hab ich immer noch mehr als pehaa (was keine Kunst ist). A

• Wie hoch ist die bisher maximal erreichte Anzahl von "Gefällt mir" im GSF? Und wieviel ist technisch möglich? 

• da Huber is
    da Huber is

Ich würde mir an Deiner stelle wieder die Hose anziehen, bevor noch mehr passiert.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Revolverheld:

Schlosser, ich will ein Selfie von dir! 

Im Rtl Teletext, da geht noch so richtig  diese sogenannten Lucie ab.

Geschrieben

Pehaa (w) 19 

Geschrieben

Du hast doch schon die drei Siamesischen Zwillinge pehaakd-Dieter-XX22. Frag mal pötpöt. Der is auch ganz nett.

Bearbeitet von Revolverheld
Schlosser sucht Schloss

Geschrieben

Hallo Zoo Nation.

Ich hab gestern Serien wie Sons of Anarchie,  Breaking Bad, uvw. zu Ende gesehen.

Achtumg Spoiler:

An Ende alle tot.

Pinkman hat übergelebt.  Aber das war auch schon alles.

Hat Pink (Mr.) nicht auch bei ReserveHunde überlegt?

Bearbeitet von Lambrookee

Geschrieben

Nee. Du meinst Mr. Stink. Das war der im braunen Anzug mit dem rosa Innenfutter.

Geschrieben

Mal was anderes. 

Ich habe da doch so einen alten Roller. 

Wenn ich den möglicherweise, weil er so oft kaputt ist und ich keinen Bock mehr auf kaputt habe, verkaufe, und mir einen neuen Roller kaufe, mit dem ich als "Rollerfahrer, nicht Rollerschrauber" einfach fahren kann, wann ich will, dann hat hat der neue Roller ja keine Kupplung mehr, darf ich dann hier überhaupt noch mitmachen, oder muss ich mich dann auch bei parship oder so anmelden und wer übernimmt dann meinen Part hier? 

Alles mal so rein hypothetisch und im Konjunktiv. 

Geschrieben

Hia daaf man sogaa mitmachen wenn man gaa kain Rolla hat, sondan ne Dax.

Bearbeitet von pehaa
Die loift aba auch nich, daher zählts.

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Beo:

Mal was anderes. 

Wenn ich den möglicherweise, weil er so oft kaputt ist und ich keinen Bock mehr auf kaputt habe, verkaufe, und mir einen neuen Roller kaufe, mit dem ich als "Rollerfahrer, nicht Rollerschrauber" einfach fahren kann, wann ich will, dann hat hat der neue Roller ja keine Kupplung mehr, darf ich dann hier überhaupt noch mitmachen, oder muss ich mich dann auch bei parship oder so anmelden und wer übernimmt dann meinen Part hier? 

Sorry, in dem Text wird zwar ein konditionales "Wenn" aber kein einziger Konjunktiv verwendet. Ich kann so nicht arbeiten

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb pehaa:

Hia daaf man sogaa mitmachen wenn man gaa kain Rolla hat, sondan ne Dax.

Du hast doch gar keinen Dachs. Das ist dochn Pudel. mannmannmann

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Beo:

Junge, lies richtig.

KONJUNKTUR!

Geschrieben

How to penis enlarge....

Screenshot_20190418-070910.jpg

IMG_20190418_070927.jpg

Screenshot_20190418-070938.jpg

Bearbeitet von PK-HD

Geschrieben

neuer test - erfinde ein spiel oh efendi 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb pötpöt:

Sorry, in dem Text wird zwar ein konditionales "Wenn" aber kein einziger Konjunktiv verwendet. Ich kann so nicht arbeiten

Ich kann noch nicht einmal sagen, dass mich niemand gewarnt hat! 

"Meld' Dich bloß nicht im GSF an,", haben sie gesagt, "die Typen wissen alles besser! Und reiten auf jeder Kleinigkeit herum!". Und dann war noch irgendwas Abfälliges mit Rosinen, aber das weiß ich nicht mehr so genau. 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb pötpöt:

vor 11 Stunden schrieb Beo:

Mal was anderes. 

Wenn ich den möglicherweise, weil er so oft kaputt ist und ich keinen Bock mehr auf kaputt habe, verkaufte, und mir einen neuen Roller kaufte, mit dem ich als "Rollerfahrer, nicht Rollerschrauber" einfach fahren könnte, wann ich wollte, dann hätte der neue Roller ja keine Kupplung mehr, dürfte ich dann hier überhaupt noch mitmachen, oder müsste ich mich dann auch bei parship oder so anmelden und wer übernähme dann meinen Part hier? 

:thumbsup:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Schlosser:

Auch genannt Klabusterbeeren.  :sigh:

Endlich mal einer, der sich auskennt.