Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

vor 51 Minuten schrieb PK-HD:

Blumen pflanzen. :mad:

 

Und hab ne Hebebühne günstig dran gekommen. Aber die is wohl zu hoch. Passt nicht in die Garage. Könnt grad brechen. :repuke:

Du hast doch ne Grube.

Is ne Bühne so wichtig?

Und welche Innenraumhöhe hat deine Garage?

Um wieviel kannst du deinen Bus überhaupt anheben?

Bearbeitet von pehaa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb pehaa:

Du hast doch ne Grube.

Is ne Bühne so wichtig?

Und welche Innenraumhöhe hat deine Garage?

Um wieviel kannst du deinen Bus überhaupt anheben?

Ja

Ja, immer.

265 cm

265 cm -195 cm = 70 cm

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb pötpöt:

Von Eiern  aus Bodenhaltung

 

DU LEBST :-)! Als ich das eben las, hatte ich echt Angst bekommen - vom Alter hätte es ja etwa hinkommen können...

https://www.taz.de/Archiv-Suche/!5575521&s=Penis/

Bearbeitet von Revolverheld
Jetzt kann ich beruhigt schlafen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für ot, aber ich will euch unbedingt was zum Thema Schaltkreuz mitteilen. 

Ich habe meinen Motor dermaßen stark leistungsreduziert, dass ich da jetzt ein Schaltkreuz aus Lakritz drin habe.

Motor läuft super nachdem ich vorsorglich die Kupplung ausgebaut habe. 

Achtung: geht nur mit E-Starter!

  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Revolverheld:

Und warum liegt da ne Brille?

Wegen der Nachbarin.

Er will auf Intelektuell machen. So Akademiker Style. Weißt du?

So tun als sei er Abiturent. Der Herr Dokta.

Viel wichtiger ist die Frage: wieso fährt da ein schweizerischer Abschlebber durch Karlsruhe Südtangende?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb pehaa:

Wolei bei der Arbeit. :-D

20190308_151713.jpg

Das Foto hat natürlich der Hont gemacht, is klar. Vong wegen Smardfon am Lenkrad und so.

Bearbeitet von PK-HD
Krass, dem Bus seine Räder schweben. Muss so ein Elektro-Bus sein. Die können das ja.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlosser, ich bin voll mit Hustenlöser. Bitte übernimm das Schreiben hier kurzfristig mit den üblichen Floskeln wie Hallo Schlosser und anderen Blödsinnigkeiten. Ich widme mich jetzt mal ein paar Stunden meinen Bronchospasmen. Danke, Gruß und tles Frrmmm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ja, ob es dann einen Unterschied im Radstand zwischen LML und PX gibt kann ich natürlich nicht sagen. Sondern nur bezogen auf PX in Piaggio vs. PX in LML. Und wenn die Position vom Bremspedal identisch sind, kommen +25mm bei PX in LML vs PX in Piaggio raus. Letztendlich werde ich es dann mal im Aufbau vermessen!   Die Hilfsschwinge ist über 2 Gummipuffer im Rohrrahmen geführt/gelagert und somit ergibt sich das auch Bewegung.  Inwieweit das beim Fahren zum Tragen kommt wird man dann mal schauen müssen - ggf. die Hilfsschwinge fest setzen.
    • Hab ich einmal an einem Kundenfahrzeug gesehen:   Da steckte wahrscheinlich eine Alu-Blindmutter drin, bei welcher dann das Gewinde auf 5,..mm aufgebohrt wurde... Ist zwar nicht original, aber hat recht sauber dreingeschaut...  
    • Mit der Nisa Wave und Halteriemen geht das auf jeden Fall und mache auch was her wie ich finde
    • Jup, es wird Fluid Film aus der Dose. Heißt also, die Seilzüge vorher verlegen. Ok. Kabelbaum auch?   Aber nochmal zum Kantenschutz. Danke an @kim-lehmann.de für das Angebot, aber ich kann mich mit dem Kantenschutz selbst grade nicht anfreunden. Das, was vom SIP geliefert wurde, war ein vermacktes, verkratztes, verbogenes Stück offenes Aluminiumrohr ohne Oberflächenfinish. Sollte das immer so sein, will ich das keinesfalls auf einen sorgfältig lackierten Body draufmachen. Steinigt mich und vielleicht hab ich was nicht richtig verstanden, aber der Chrom-Plaste-Kantenschutz sieht da schon deutlich besser aus. Ja, es ist nicht das originale Rohr, aber das kann's so nicht werden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information