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Test


Luka Lu

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Am 22.9.2017 um 07:25 schrieb Beo:

Bin 44 Jahre alt.

Würde gerne mal "Midlife Crisis" testen. Was muss ich machen und worauf muss zwingend achten?

Bitte schnell, weiß ja nicht, wie lange das dauert! 

Danke, tolles Forum! 

 

Am 22.9.2017 um 21:14 schrieb bingele28:

Rentiert sich nicht, aber wenn du unbedingt willst:

1. Bei der Altersangabe lügen

2. Aktuelle Ehefrau / Freundin / Lebenabschnittbegleiterin durch eine jüngere austauschen

3. Ein Jobwechsel wäre jetzt gut

4. Ein Sportwagen kaufen, idealerweise ein Porsche, dann sieht jeder, dass du eine Midlife Crisis hast, dir eine jüngere zugelegst hast, aber dennoch nicht im Bett geht

5. Einen Oldtimer kaufen, den du in deiner Freizeit polierst - es geht auch ein überteuerter Roller (z.B. Vespa oder Lambretta), der im Wohnzimmer steht, der Marmorboden mit einer Klarsichtmatte gegen potentielle Verunreinigungen geschützt

 

Habe nun fast ein Jahr an dem oben genannten Vorgaben gearbeitet. 

Nicht einen einzigen Punkt konnte ich zufriedenstellend erfüllen. 

 

Gibt's Midlife Crisis auch in einer Amateur-Version, bzw "Midlife Crisis für Anfänger"? 

  • Thanks 1
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vor 2 Minuten schrieb Beo:

 

 

Habe nun fast ein Jahr an dem oben genannten Vorgaben gearbeitet. 

Nicht einen einzigen Punkt konnte ich zufriedenstellend erfüllen. 

 

Gibt's Midlife Crisis auch in einer Amateur-Version, bzw "Midlife Crisis für Anfänger"? 

 

Hast Du ja gar nicht nötig, weil Du alles richtig (ge)mach(t)st (hasch).  *proud

Mehr wie Dich und die Frauen hätten nichts mehr zu meckern. :-D

Wobei der perfekte Mann eine Mischung aus allen Testern ist. :inlove:

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Nicht unbedingt. :satisfied:

 

Der Ausschlag bezüglich Stil und (gemeinter) Stillosigkeit scheint in beide Richtungen gleich zu sein... 

Bearbeitet von Beo
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Ich hatte mal ne Frau in Heidelberg

die fragte:  was ist das für' n halbe Zwerg

 

Ich hatte mal ne Frau in Mingen

die konnt ich nicht bespringen

 

( die hiess Balkon Marie

aber ich und najs mein Knie (woaßt scho)

 

Ich hatte mal be Transe die wollt all mein Geld

ich so: Nix da (sic!),  punktpunktpunktheld

 

Ich kannte mal nen Dieter, 

der kannt' ne Menge Lieder

 

Ich kannte mal ne Ausrede so von wegen es ist inzwischen Schluss

weil ich jetzt mal pissen muss

 

Scherz,  war nur von kurzer 

Dauer

nanana golden.....

 

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Lambrookee
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So reimt der Schlammbrockenschieber

Gewand mit seiner Zunge tief im Biber

Und als er unsacht weggeschubst

Wurd er feucht-warm angeSCHALALALAAAAA

 

Bearbeitet von Revolverheld
Golden Shower in a brown sprinkled freckled Wedding Gown
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    • der Winkel sollte AUF JEDEN FALL zur Mitte hin grösser werden!! sonst drückst du ja in die falsche Richtung, der Kolben wird aussen heisser... diese problem hatte Marian auf seinem RB22 und er musste einen anderen Zylinderkopf nehmen. dass das aus der box nicht passt sollte nicht so sein, unbedingt beim Hersteller anrufen.  
    • Um auch beim Abstimmen unterwegs besser zu verstehen, in welcher Schieberstellung was aktiv ist (vor allem bei 1/8 und 1/4 am Gasgriff) habe ich mir dieses "Jetting Chart" gebastelt. Grafisch ist das doch immer viel eingängiger finde ich... Das ist noch nicht der Weisheit letzter Schluss, aber mal ein Anfang. Der Entwurf darf gerne diskutiert und verbessert werden! (Abweichungen von 0.1-0.2mm sind nat. möglich)   Hier die Erklärung wie ich dazu komme: Punkt a): Lässt sich einfach ausmessen: Beginn der Öffnung der ND (siehe hier, da habe ich das ausgemessen) Punkt a'): Lässt sich ebenfalls einfach ausmessen: ND-Bohrung 2mm ganz offen Ich gehe davon aus, sobald die ND-Bohrung ganz geöffnet ist, hat die LLGS keine Funktion mehr, da der Unterdruck den Weg des geringsten Widerstandes nimmt. Und die ND Bohrung ist einfach deutlich grösser. Beim Si24 (nicht: 25/26!) liegt mein Leerlauf meist bei etwa 1.6-1.8mm (Schraube um 2-2.5U raus). Und da beginnt die Markierung an meinem Gasgriff mit 0% Punkt b) und b'): lassen sich ebenfalls einfach ausmessen Punkt c): schaut man obenrein und beobachtet das Zerstäuberrohr, tröpfelt es da schon bei ~1/8 am Gasgriff heraus (mit 140BE2 HD130 am 187ccm im Stand) Die grosse Unbekannte ist der Verlauf der Geraden c - c'. Da die ND-Bohrung aber im Endeffekt als Abzweiger vom HD-Stock gespeist wird und es ja immer nur einen gewissen Anteil Sprit für AFR~12.5 braucht, gehe ich davon aus, dass die Förderung über den in die Vergaserbohrung hineinragenden Zerstäuber ziemlich schnell "übernimmt" und so der ND-Bohrung den Rang abläuft. Das hängt dann sicher noch von diversen Parametern wie Schwimmerstand, Mischrohr, HLKD und natürlich Drehzahl ab. Im Endeffekt spielt es aber für die Abstimmung gar keine so grosse Rolle wo c' liegt. Das für mich wirklich interessante ist, dass dieses Stottern und Schnattern bei Gasgriff 1/8 offensichtlich mit dem Einsatz des Zerstäubers und damit dem HD-Stock (also MR+HLKD) zu tun hat. Und das konnte ich im Fahrversuch nun auch schon an verschiedenen Motoren nachvollziehen.    
    • Mir wurde auf der Zulassungsstelle ausdrücklich gesagt, dass das Fahrzeug in die nächst höhere Klasse eingestuft wird und nach Moped/Mokick eben Leichtkraftrad kommt. Die Kleinkrafträder fahren hier auch mit dem Lkrad Schild rum.
    • https://www.sip-scootershop.com/de/blog/vespa-gt-200-mit-turbolader_p2252   bei aller Liebe, ...   mag technisch alles schön und gut sein, aber bis ich diesen Anblick (insbesondere das Heck)  verarbeitet habe wird Tage oder gar Wochen brauchen ... wie kommt man bitte auf sowas - schlimm
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