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Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Am 1.8.2017 um 09:09 schrieb Beo:

Habe geträumt:

Roller schrauben ist ja blöd, und ich würde lieber fahren wollen. 

Habe also geträumt, dass ich den alten Roller (siehe Foto) verkaufe und mir einen Funktionierenden besorge. 

Sowas:

RMBox_GTS300SuperSport_q_03.thumb.jpg.d9e2f4dad757995254ca2cff61780d56.jpg

 

Dann bin ich verschwitzt aufgewacht. 

 

Was bedeutet diese Traum? 

 

Heute: Testfahrt mit so einem Fahrzeug. 

:dontgetit:

 

 

 

Öhm...

 

 

Da bin ich lieber wach und ärgere mich über Falschluft! :satisfied:

 

 

"That's the way - Aha! Aha! - I test it!" 

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Der Kreis schließt sich; die natürliche Harnstoffeinspritzung katalysiert die NOx-haltigen, durch Verzehr von Merguez mit Harissa und Cous-Cous herbeigeführten Pupse.

Die Natur ist uns eben immer einen Schritt voraus.

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Nichts ist unmöglich. 

Test.

 

In diesem Zusammenhang im LF Bereich der Spezialmatador, der eine SF auf LF umbaut. Aber wenn der merkt, wie scheisse das alles ist, wird der bestimmt unter fachkundiger Anleitung hier den ganzen Kappes wieder zurückbauen und ich bin gespannt auf das Video mit 750ccm.

 

 

Dieser Test wurde

Bearbeitet von Revolverheld
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Meine Liste bei Testflix

(Top 11)

 

Once upon a time in the Test

Test Fellas

Testicals vs Predator

Test lane blacktop

the Good the Bad & the Test 

the testing

die vier Tests der Katie Elder

Teststern Galactica

der Test von Baskerville

Testers Liste

Liebling, ich habe die Kinder getestet

 

Und bei euch so?

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bin nich ing Themer.

aber ing Vlovo. Stachtete nich. macjter nieeenach 8 GT. oder 9. im letzten moment haben Schurken den Weg uum Auzomobil verbigen. übertaschungsangrifg von der Promilleguerilla . Ich Gegensturm mit Pilsbier. Ruhe in Kartong..

Dann- kackimpuls aus Mittelerde. hülfe. bitte um Hakle(kreuz)feucht.(h)eilt!

Darmke schön.

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    • Vorhin habe ich die Originale und die Nachbau Bremstrommel der V50 nachgemessen. Der Nachbau baut tatsächlich 2 mm höher als die originale. D.h. die Distanzscheibe ist als Original mit 4mm um 2mm zu hoch. Habe jetzt eine normale Unterlegscheibe verbaut. 
    • Muss ich nachschauen welchen Konus, aber was soll ein anderer Konus bringen? Der beeinflusst doch nur wie fein man einstellen kann, also die Auflösung sozusagen? Und die LLGS hat nach meiner Erfahrung eigentlich nur einen geringen Einfluss auf die "Problemschieberstellung".   Ja, am 225er ist kein AFR dran. Ich glaube das brauchts aber auch nicht unbedingt für das Thema. Ist bei meinem 187er (mit AFR) und dem 225er genau das selbe Thema, nur dass der Sprotzel-Punkt beim 187er vielleicht minimal woanders sitzt wegen dem 26ER mit modifizierter Knabberecke am Schieber: - Standgas Schieber zu AFR 12.8-13 eingestellt, das past gut so: Springt sauber an, bleibt immer schön auf gleichem Standgasniveau, egal wie heiss oder kalt. - An besagtem Sprotzel-Punkt, bei ca. 1/16 bis 1/8 Gas zeigt die AFR Karre komischerweise immer konstante AFR13 an, bei niedrigen Drehzahlen läuft das ganz gut, sobald man aber über 2500/min kommt hoppelt und bockt der Motor rum als, ob er zu fett liefe, Drehzahl geht logischerweise nicht hoch. Richtig nervig. - Bei Schieber auf 1/8 Gas hört das dann sofort auf mit Rumgebocke, der Motor läuft fein im ganzen Drehzalbereich (immernoch ca AFR13) und beschleunigt sauber durch   Ich hab das Gefühl, die Lambdasonde kann diesen Bereich aus irgendeinem Grund nicht richtig erfassen.   Im Sport 225 fahre ich aktuell ohne Filter, originalem Schieber, 140BE2 HD125inc und hab die ND noch etwas auf 58-160 angehoben. Jetzt geht die Kerze bei 1/4 Gas in jedem Drehzahlbereich min. Richtung hellbraun. Fetter will ich da nicht gehen, dann stimmts im mittleren Drehzahlbreich wieder nicht. Ist jetzt so erstmal das Optimum, bis eben auf die 1/16-1/8 Stellung. Das muss der Bereich sein wo die ND Bohrung öffnet bis die HD-Förderung einsetzt: Bin schon am Überlegen wie ich die Punkte a, a' und b präziser auf den Gasgriff übertragen kann, um sicher zu gehen, dass ich an der richtigen Stelle bin, aber hatte bisher noch keine gute Idee...   Vielleicht probier ich mal bei Gelegenheit doch nochmal den Cutout unten weiter vorzuziehen. Wenn es besser wird, wäre er in dem Bereich tatsächlich zu fett gewesen, wenn es schlimmer wird zu mager.  
    • Vollkornspaghetti mit Tomatensauce (mit ganz viel frischem Knoblauch und Basilikum!), dazu frisches mediterranes Gemüse. Yummy und vegan!
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