Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Beim Frühstück mal “kurz“ Test gelesen. Zack, alle “geil“ weg.

 

Mike sollte uns, aus Rücksicht auf's übrige Forum mehr geil zur Verfügung stellen.

 

Frage für gsg: was passiert wenn zu viele geil in einem Thread landen? Muss da irgendwann abgesaugt werden? Und machen das unteneckige Japanerinnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Jogi67:

Bohhh, bin gerade am Essen. Habe jetzt wo du von unteneckigen Japanerinnen sprichts Bilder im Kopf und das Gefühl beim kauen Haare zwischen den Zähnen zu haben...

 

 

“the grudge“ ,mit Sarah Michelle Gellar, gesehen?

Danach haste Panik vor Haaren, glaub mir. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb bingele28:

Rückrufaktion für den 3l-Diesel-Cayenne - wie komme ich jetzt zum Zigarettenautomat an der Ecke? Bitte schnell, habe nur noch drei Stangen...
Kann ich online ordern?
Wenn ja, wie schnell liefern die?

Ich meine die Wartezeit für den Gayenne ist länger als deine drei Stangen reichen.

Aber ja, die liefern den auch zu dir.

 

Wenn du sonst noch Fragen hast, nur raus damit. Ich helfe gerne. :-)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb bingele28:

Rückrufaktion für den 3l-Diesel-Cayenne - wie komme ich jetzt zum Zigarettenautomat an der Ecke? Bitte schnell, habe nur noch drei Stangen...
Kann ich online ordern?
Wenn ja, wie schnell liefern die?

 

Ich habe da doch so einen alten Roller, der braucht aber locker mehr als 3 Liter. (Diesel oder Benzin... weiß ich grad nicht.)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Homoeheähnliches Forum.

 

Ich hab es eben sogar mit Poppersmaske auf versucht. Nixda nada Herr Achterlada

 

Die letzte Mennerdomöne ( ohne m/m) wurde umgeschwult. 

 

Jungs. Jetzt ist es raus!

 

Wir   ...äh IHR könnt Euch jetzt nach Herzenslust anpimmeln.

 

 

Aber was ist mit Dieter?

Sammeln für ein Glied?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich schon erwähnt dass mein Uno HU und AU ohne jegliche Mängel bestanden hat? Nur weil ja Gayennes grad aus dem Verkehr gezogen werden. Falls einer von denen nen Tip zu guten Autos braucht: kann man kaufen, taugt!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Lambrookee:

Danke Homoeheähnliches Forum.

 

Ich hab es eben sogar mit Poppersmaske auf versucht. Nixda nada Herr Achterlada

 

... 

 

Jungs. Jetzt ist es raus!

 

Wie jetzt? 

Raus oder rein oder nix? 

Komm mal auf'n Punkt...! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information