Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

soso - sie haben also spass ihren tdi dreck in die verschwitzten gesichter der radsportler im wienerwald  zu verbringen

 

wie genau geht es ihnen dabei, was fühlen sie ?

 

muss ich das beantworten ? bitte helft mir

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb rs.:

soso - sie haben also spass ihren tdi dreck in die verschwitzten gesichter der radsportler im wienerwald  zu verbringen

 

wie genau geht es ihnen dabei, was fühlen sie ?

 

muss ich das beantworten ? bitte helft mir

 

 

 

Ja!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb wolei:

Hinweis! :

 

Bei übertriebenem Verzehr, sucht die Milch sich ihren Weg immer durch die Nase zurück!! 

 

Ist das dann veredelte Milch? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb rs.:

soso - sie haben also spass ihren tdi dreck in die verschwitzten gesichter der radsportler im wienerwald  zu verbringen

 

wie genau geht es ihnen dabei, was fühlen sie ?

 

muss ich das beantworten ? bitte helft mir

 

 

 

der heult bald. und gestujchecked wird er auch. pffft. 

pfffffft. Organisationagainstoffendingpehaas. 

xxx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pftapftapfta täterä  TÄTERÄ ! täterä

 

sg hr täter - sie werden zum dieselrusseinfangen nicht unter einer halben stunde verurteilt

 

besondere schwere des deliktes weil sie auch noch spass dabei hatten

Bearbeitet von rs.
sie mistfink !
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine PK ist jetzt blau und Ford-Mondeo-Silber.
Dafür ist mein linkes Knie und mein linker Arm blau und andersblau.
Der Mondeo hat ne Delle vom Knie, die PK is heile, bis auf die Farberweiterung.
Blau und silber harmonieren aber gut.
Der Dosentreiber und ich haben paar Freundlichkeiten ausgetauscht, danach bissel selbstreflektiert und festgestellt dass wir beide doof sind. Dann war die gute Laune wieder hergestellt und jeder fuhr weiter.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb pehaa:

Meine PK ist jetzt blau und Ford-Mondeo-Silber.
Dafür ist mein linkes Knie und mein linker Arm blau und andersblau.
Der Mondeo hat ne Delle vom Knie, die PK is heile, bis auf die Farberweiterung.
Blau und silber harmonieren aber gut.
Der Dosentreiber und ich haben paar Freundlichkeiten ausgetauscht, danach bissel selbstreflektiert und festgestellt dass wir beide doof sind. Dann war die gute Laune wieder hergestellt und jeder fuhr weiter.

Wünsche euch allen gute Besserung!

 

Auch gesundheitlich!

 

Kann testweise eine Begutachtung in der Zeit vom 12.06. bis 14.06. anbieten. Habe Urlaub und würde - gutes Wetter vorausgesetzt - meine PX (rot und silber) auf ein paar Landstraßen testen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb pehaa:

... , danach bissel selbstreflektiert und festgestellt dass wir beide doof sind.... 

 

Hätten Sie hier auch ohne blaues Knie und andersblauen Ellbogen bekommen. :whistling:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonst-  hättich Tip. Wegen Zeitgeschwindigkeit.

 

 

 

 

Habe ich vorhin bei  meinen Motorroller anderen Farb-Brikats (Mattrotmattschwartzett, Unvespa) ausprobiert.

Geschichte folgt:

 

Ich harte den örtlichen BEO- Zörviss (R) gayrufen und der hat meinen Hinternreifen gaywixelt.

 

Also den harten S+M Reifen ab und so nen Rasurprofilreifen rauf.

Alles heute Abends.

 

Heute morgens ist die Kiste mit hängen und Jürgen gerade so 120 Raketen in der Stunde geheizt ( nicht ausserhalb der Geschlossenen, also hier, na na sach schon: Ortschaft.  ich bin ja nicht verrückt (hihihi)).

 

Jetzt mal Unreifentag hin und her, egal.

 

Zack bumm- BÄM! vOLLGWEIL!  Nicht 125R/h, nicht 135 R/h, Dinger ich sag es Sie: Sarge und Scheisse: !HUNDERTVIERUNDVIERZIGGGG1. 

In Worten (150,- )

Und jetzt halt Dich fest:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IN     S T A N D!!!!

Ich hab jetzt immer noch überei Andrenalin kleben. 

Nur von blosses Hinsehen.

 

ich näss mich ein..

 

boah!

 

geiler Tag, Dinger, geiler TAg!!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information