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Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Ha!

Das ist quasi der Ritterschlag für das Test-Topic.

Es wurde benutzt zum Benachrichtigen eines Cheftesters.

Noch vor Mail, handy, Hausbesuch, etc..

Marc Zuckerberg kann einpacken. Facebook ist tot.

Nur hier erreicht man die wichtigen Menschen.

Ich verneige mich ehrfurchtvoll vor dem TE, er war seiner Zeit voraus; wenn er doch nur sehen könnte was aus seiner grandiosen Idee geworden ist.

Das alberne auf die Schulter geklopfe der Queen mit dem Plastikschwert von Toys'rUs ist lächerlich gegen das, was Ferenki heute morgen getan hat.

Ein historischer Moment.

Das Topic ist jetzt adelig.

"Mozzarella von Goldsteig" ist auch adlig. Ob er deswegen ebenfalls ein Ritter ist, weiß ich nicht.
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Obacht vor den Kuttenträgern! Hipster mit veganen Zügen müssen aber eher von den bedruckten Shirts Abstand halten...

Kann ich dort meinen Helm in Italien Farben irgendwo sicher einschließen?

Gibt es regelhaft einen Swimmingpool?

Passt alles in das Topcase der GTS rein?

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Kann ich dort meinen Helm in Italien Farben irgendwo sicher einschließen?

Gibt es regelhaft einen Swimmingpool?

Passt alles in das Topcase der GTS rein?

 

 

Mensch Friedwart, du darfst das nicht so dogmatisch sehen.

Der Swimmingpool ist unnötig, gibt golden shower!

Dein Helm passt eh unter den Sitz. Und du wirst bestimmt gaaanz viele Freunde finden und welche, die im Grunde wie du sind nur anders.

 

Ich hab noch ne Gurke im Gemüsefach liegen....wo passt die überall rein? Testergebnisse bitte mit Bild...

 

Sorry, Gurken müssen aus eigenem Anbau sein.

 

 

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Hee pehaa, falls du noch nen neuen Job suchst, in Berlin ist bald ne Stelle als Vespa Mechaniker frei.

Wär' das nicht was für mich? Wo ich jetzt doch Mechanikergott bin?! Bearbeitet von Beo
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Sagt mal: Wollt Ihr mich verarschen??!!

Ich bin ein, bzw DER Mechanikergott, da check ich den ganzen Scheiß doch, den Ihr hier schreibt!

Danke.

Kann jetzt zu hier!

Bearbeitet von Beo
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    • Achso, hab ich falsch verstanden. Ich dachte die Fußdichtung sei auch mit Dirko bestrichen worden.   Bzgl. Zündkabel: hab ich das richtig verstanden, dass die Isolierung vom Zündkabel ( das zum Zündkerzenstecker führt) durchschlägt? Eigentlich soll die Isolierung genau das verhindern. Ist die rissig, angeschmolzen oder sowas? Wenn Du da eine gepfeffert bekommst, kann es ja auch sein, dass die im verbauten Zustand (Zündkerze an richtiger Position und Kabel angeschlossen) auch an falscher Stelle durchschlägt. Achte mal darauf, dass sich das betreffende Kabel nicht in der Nähe anderer Kabel oder Metallteile befindet. ggf. Lappen dazwischen o.ä.   Ich bringe gerne nochmal den Kulu-Siri ins Spiel. Im Vergleich zur Kompression spürt man den wahrscheinlich gar nicht, wenn er defekt ist. Man sagt ja, das Getriebeöl rieche dann nach Benzin, war bei mir aber auch nicht der Fall.     
    • Kommt drauf an, wo die die Beläge sitzen. Vorn oder Hinten? Hinten sind sie schnell eingeschliffen. Ein paar mal bremsen und die Sache ist erledigt. Vorne sieht das anders aus. Ich bin noch nicht dazu gekoimmen. Aber ich wollte schon immer mal eingeschliffene Beläge von hinten ausbauen und vorne einbauen, in der Hoffnung auf bessere Bremswirkung vorne mit diesen schon angepaßten Belägen. Hat das das schon mal jemand ausprobiert? Das Problem der schlechten Bremsleistung hat man ja bei der Vorderradbremse der alten PX. 
    • Ich habe die Risse (nach hinten und vorne vom Backenverschluss aus) letzte Woche bei einem Oldi Blech Fachmann schweißen lassen. Er hat WIG und MAG verwendet.   Hingefahren. Tank und Backenverschluss rechts raus, Motor dringelassen, abgedeckt mit Glasfasermatte, Batterie abgeklemmt.  Reingekommen ist innen wie in der Anleitung ein rundes Blech mit abgepasster Biegung. Die Löcher ins Chassis bohren hat gut geklappt, bis auf ganz hinten, da kam man am Zylinder nicht vorbei bzw. der Bohrer ist weggelaufen aufgrund des Winkels. Erst Risse geschweißt, dann Blech von außen verschweißt über die Löcher im Chassis. Am Schluß innen im Tankraum das Blech an den Stirnseiten gepunktet, wo man im oberen Bereich rangekommen ist.  Außen verschliffen. Fertig. 
    • Kann ich dich beruhigen, sind sie nicht. 
    • Trommel innen mit Kreide bestreichen, Beläge rein (markiert, auf/ablaufend) ohne Feder. Mit leicht gezogener Bremse die Bremstrommeln ein paarmal drehen.   Die Stellen an den Belägen abfeilen wo die Kreide haften bleibt. Und das so lange bis du siehst dass die Beläge vollflächig auf der Trommel greifen.   Geht schneller als man denkt und man hat die volle Belagfläche zum Bremsen.
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