Zum Inhalt springen

Test


Luka Lu

Empfohlene Beiträge

Wow, heute mal richtig ausgeschlafen. Unfreiwillig.

Shice Wecker....

 

Guten Morgen Test...

 

Wie gehts uns Spacken so? Alles im Lot? Heute treffen in der großen Pause beim Kiosk auf der andern Straßenseite? Ich bring Zigaretten mit. Wer sich nicht traut wird ausgelacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo forum! !!!

Wer hat hier schon mal molyduval als Briketts in den tank bekommen? Das geht doch gar nicht? Oder? Also dieses Graphit. .. das schwappt doch bestimmt nur am Boden und verstopft alles! !!! Kann man sonst brausetabletten nehmen?

Magnesium-Tabletten mit Orange-Geschmack nehmen.

Aber bitte nur auf der linken Seite des Tanks verwenden um einem rechtsseitigen verbauten Kardanantrieb gegenzuwirken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn der Lüfter ausbricht?

Kann man da wieder aufschweißen?

Oder lieber mit Kaltmetall arbeiten?

 

Wie macht ihr den Dichtheitstest? Öl auf die Ratte schütten und wie lange muss es darauf halten?

Stört es wenn es ne lebendige Ratte ist? (Kenne nen Tankwart der die dressiert, der gibt mir die dressierten zum schmalen Kurs)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information