Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Dieta:

Ich hab geschlafen wie ein Äpfelchen.

Mit Stiel nach oben. 

:blink:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Beo:

Wir hatten ausgemacht, dass wir keine WhatsApp Nachrichten veröffentlichen! :mad:

:rotwerd: Zori. 

Hallo, Wilhelm Tell. 

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Dieta:

Ich fange die Woche verkatert an...oh Mann! :alien:

Ist schon Mittwoch?

Für dich ist auf jeden Fall Feierabend. :-)

• Thanks 1
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Dieta:

Ich trinke nie wieder! 

vor 8 Stunden schrieb Dieta:

Ich fange die Woche verkatert an...oh Mann! :alien:

Ist schon Mittwoch?

:rotwerd:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Had exactly that issue. The old plates are still filled with the old oil and soaked with that. I bought new ones and had no slipping after that. But with Castrol MTX. MTX did help with non slipping plates. Avoid using Big Ear with MTX, I had sticking plates with that, I needed to pull the clutch and kick slowly to loosen them up. Was anoying so I used other really old NOS plates from MECEUR, or how they were called    You could try Egigs 6 plate clutch with the BFA. 45hp are really not that easy for any clutch  but the 6 plate should be able to do that. 
    • Ich find das auch nicht schlimm und auch keinen Pfusch. Der SHBC20L ist besser als der 19er oder der 20/20E. Wenn ich jetzt eine PV hätte, mit nem 19er Ansauger und ich will den SHBC20L fahren, weil der vielleicht auch rumliegt...warum nicht? Ich finde ja auch die Idee mit der PTFE Hülse und den 24er auf den ETS Stutzen total cool irgendwie 
    • Vielleicht verträgst Du auch einige der Chemikalien im Helm(futter) nicht. Ich nehme bei einem neuen Helm immer gleich das Futer raus und wasche es einmal in der Maschine, dann noch ein paar Mal mit der Hand in klarem Wasser spülen.
    • Servus, kurz ne Frage wegen "Fahrwerkssetup". Habe meine XL2 wieder zurückgebaut - die guten BGM Dämpfer raus, Alufelgen runter, mit der Savva Bereifung. Also wieder zurück auf Continental Weisswandreifen, und den CIF? Carbonite Dämpfern.  Und ne Runde kurz gedreht im Dorf... puh die Vespa war da verdammt nervös auf der Vorderachse. Konnte kaum gerade fahren (nein, lag nicht am  :D  ) Ist das echt so ein krasser Unterschied? Mit den BGM Dämpfern (vermute vorne etwas tiefer) wars einfach immer nur geil zu fahren   LG
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung