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Test


Luka Lu

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vor 1 Stunde schrieb PK-HD:

Und er so: “ ja, nee, is klar“

Und ich so: “gnihi. Pff. Prust.“

 

Und dann haben wir angestoßen und der Streit war vergessen. :???:

 

Schwul sein ist also doch die Lösung? 

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vor 6 Stunden schrieb Schlosser:

Dann halt Rauhfaser, ...

 

vor 6 Stunden schrieb pötpöt:

anders blau halt.

 

Blaufaser!

Also ein Blaufaserpudel. Habe ich mir schon gedacht.

 

 

  • Like 3
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Jetzt lasst halt mal den Pudel.

Der ist ein höchst Niwofolles und Anspruch.

Der trägt am Bauch was andere auf dem Kopf. Und damit meine ich jetzt nicht dängdäng.

Aber er kann es auch tragen und liebt es sommers wie winters.

Und er hat immerhin nen eigenen T4, der Puddel.

Und er lässt sogar manchmal pehar damit fahren. 

 

Hihi, fahren lassen. Hihi.

Da fällt mir ein, ich kann zaubern: ich kann machen, dass die Luft stinkt.

:inlove: Die eigenen...:inlove:

Bearbeitet von PK-HD
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    • Hi   was ist bei Dir dauertempo in km/h und Drehzahl?  12.9 ist an sich im Teillast absolut OK, kommt aber immer darauf an welche Drehzahl und ob da Spühlverluste mit dabei sind oder ob Du voll im Resobereich bist. Der Resobereich im Anstieg zum Drehmomentplateau ist der Bereich wo der Motor am kritischsten läuft, so meine Erfahrung. Dann ist es interessant ob Du statisch oder Variable Zündung fährst, denn vielleicht ist im Fahrbereich der ZZP ungünstig. Selber bin ich 1,3mmQK gefahren mit dem leicht ausgedrehten BFA Kopf und einer verkleinerten LüRa Abdeckung mit der Sip Vape und einer angepassten BSK Lufthutze welche eigentlich für den P251 ist.  Auch hier ist darauf zu achten das Du jetzt einen kleineren ZK hast, eventuell fliest ordentlich Luft über den Kühlrippen vorbei anstelle durch sie durch wenn da nun viel Abstand ist. Die Zwangskühlung arbeitet nur dann richtig wenn die Hutze sehr eng anliegt damit die Luft an den Rippen vorbei muss.  Da habe ich selber in der Vergangenheit einige Versuche und Messungen gemacht.  
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