Hi !
Zum Abschluss noch Bilder, was daraus wurde. Außerdem vielen Dank für die Hilfe und die Teile.
Ich werde ihn an meiner vm2t verbauen, wenn die alubrücke passt.
Merci euch !
Miche
Je nach dem wie schwer der Kolbenbolzen reingeht, könntest du auch Folgendes machen.
Wenn der Kolbenbolzen nur leichte Unterstützung/leichten Nachdruck benötigt, könntest du den Kolben etwas (!) mit nem Fön oder einer Heißluftpistole anwärmen. Dann kann es sein, dass der leicht geölte Kolbenbolzen reinflutscht, wie ......... (ich schenke mir einen Vergleich).
Ansonsten würde ich auch sagen, wenn das heftig zu schwer geht, "return to sender".
Ging bei meinem zuletzt gemachten Motor, GT 186, auch zum ersten Mal,zugegeben.
Mit leichtem Druck sollte auch o. k. sein, aber wenn man da Kraft oder sogar ein Werkzeug braucht, isses Plunder und soll gefälligst von Händler getauscht werden...
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