Zum Inhalt springen

T-SHIRTS Paderborn Alliance 25 Jahre Cloud 9 S.C. 23-24.8.14


könich

Empfohlene Beiträge

Bitte nicht so despektierlich. Unsere Mitbürger servieren das Feinste, was die englische Küche hergibt.

es ist euer treffen und ihr dürft natürlich servieren was ihr wollt.

für mich war das einzig genießbare, beim letzten mal als ich bei euch war, ein trockenes brötchen.

vielen hat es aber augenscheinlich geschmeckt.

wünsche euch viel spass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 10€ um roller zu gucken und zu schnacken!?

Zum Frühstück bin ich nicht da und vorm feiern wieder weg.

Genau. Warum sollten wir das anders handhaben als andere Veranstalter? Der Eintrittspreis ist allgemein gültig. Warum sollten wir mit jedem Besucher die Angemessenheit des Preises anhand seiner persönlichen Bedürfnisse und Erwartungen an der Kasse ausdiskutieren?

Wenn ich zum Fussball gehe frage ich auch nicht, ob ich für die Hälfte reinkomme weil ich eh die ganze Zeit an der Bierbude stehe und nichts vom Spiel sehe.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhh... Diskussion über Eintrittsgeld schon im Vorfeld und nicht erst an der Kasse... noies Niveau.
Zahlt verdammt nochmal die paar Euro Eintritt und seid froh, dass es noch Leute gibt die etwas veranstalten. Seht es einfach als Beitrag zum Run.
Die Zeit des "Geld verdienens" ist längst vorbei und wenn es regnet legen die meisten Veranstalter bereits drauf. Das holste mit ner Cola und ner Bratwurst "beim Roller schauen und schnacken Nachmittags" nicht mehr rein.
Wenn sich jeder Helfer in der Orga im Vorfeld, beim Aufbau, vor Ort und beim aufräumen nur 2,50 pro Stunde auszahlen würde... ach lassen wir das... entweder man versteht das oder eben nicht.
Könnte gleich auch noch in die Kerbe mit Sonderwünschen nach Getränken ("Gibts auch Hugo?") oder dem Essen ("Ich esse nur Vegetarisch ohne Lactose... warum habt ihr da nix?") hauen aber auch das verpufft vermutlich so schnell wie die an der Kasse nicht bezahlten 10 Eur in der Kneipe.

Top-Tip: Gleich mit dem Van kommen und genügend Fremdalkohol und Grillfleisch mitbringen - dann rechnet sich das auch mit den 15.- pro Person für Carsucker wieder. Glückwunsch!

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Info fur Oich

 

Eintritt Roller Fahrer €10,00

Car Sucker €15,00

Aber inklusive frühstück

 

 

So liebe leute, wegen fruhstuck am Sonntag es gibt naturlich was feines von der Insel Affe Kuche: :thumbsup:

 

Bacon, Sausages, Bakes Beans, Boiled Eggs, Fried Bread & Black Pudding :thumbsup:

 

Fur die liebhaber der kontinentalen kuche gibt es

 

Brotchen, Marmalade, Kase, wurst. schoko schmier kram, Honig, bratrollmops und rollmops :thumbsdown:

 

Kaffe und Finest EnglischeTee auch

 

Die preise fur getränke und grill

 

Bratwurst €1,00 :-D

Nackensteak mit brotchen und kraut €3,00 :thumbsup:

Bier €1,00 :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:

Schnapps €1,00 :thumbsup:

Anti Alk €1,00 :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A massive thank you to all of those who attended and make this weekend a day to remember, without you it would not of been possible, top people, top atmosphere, top drinking and hopefully you all got home safely, again many thanks. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir danken allen Anwesenden für ein Top Wochenende mit bester Stimmung!!!!!!!

Wir freuen uns schon auf's nächste mal,obwohl einige von uns noch mit den Nachwehen zu

Kämpfen haben. Vielen dank an unsere Helfer..........ihr seid die BESTEN!!!!!!!

Euch allen weiterhin eine schöne Saison 2014!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information