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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

hab mal wieder eine Preisfrage.

Der Roller ist frisch aus der Scheune, der Motor ist schon ausgebaut und erhält gerade eine VOLLREVISION und wird anschließend wieder eingebaut.

Alles funktioniert technisch einwandtfrei, Blinker, Bremsen etc.

Es ist eine 1. Serien P200E von 08.1978 aus 1. Hand mit Außenverschlüssen, nur ein Eintrag im Fahrzeugbrief.

Zustand sieht jeder selbst auf den Bildern.

Gebrauchsspuren ja aber keine Durchrostungen oder Ausbrüche.

Papiere und Brief sind natürlich vorhanden.

Einziges Teil das nicht OLack ist, ist das Lenker Oberteil.

 

Was kann man für dieses Schätzchen mit TÜV verlangen. Bitte davon ausgehen, dass sie wieder beieinander ist.

 

Danke schon mal.

 

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Geschrieben (bearbeitet)

zusammen mit rev motor sicher um die 2K

exakt den gleichen roller habe ich kürzlich um 1600 euro verkauft

anfassen des olacks ist aber tabu!

so schmuddelig ist der gar nicht ( auf deinen fotos )

 

tante edith: nen olack deckel vor dem verkauf noch besorgen

Bearbeitet von .luke.
Geschrieben

Ich mach sie mal fertig,

 

falls Ihr ein Lenkeroberteil in OLack seht bitte melden ;-)

 

Mach mir mal Gedanken und setze sie wieder rein wenn Sie fertig ist, wird wohl ein Winterpreis schauen wir mal,

sonst motte ich sie einfach bis zum Frühjahr ein bei der Preisspanne.

 

Danke Euch, wie immer ein Große Hilfe :cheers::cheers::cheers::cheers:

Geschrieben

Gefällt mir sehr gu, der Roller - auch mit seiner Patina.

 

Aber hört mal: Das ist ne PX! Immer noch! Da find ich 2.500, auch mit gemachtem Motor, viel zu viel. Das ist doch keine Sprint oder ne VNB. Das ist'n Massenprodukt, die hat leichte Sturzschäden, die hat Rost, die hat vermutlich ne marodierende Elektrik. Nix Schlimmes, klar, aber trotzdem: Dafür 2.500...

 

Ich sag mal max. 1.800 - 2.000 inkl. neuem Tüv, neuen Reifen, neuem Auspuff und gescheiter Sitzbank.

  • Like 1
Geschrieben

Wie gesagt,

an der Optik werde ich außer säubern und polieren nichts machen, auch den wenigen Flugrost gehört zum Kaufpreis dazu ;-)

Aber technisch wird alles 1A, der Motor ist schon offen werd auch davon paar Bilder machen sieht gut aus.

Geschrieben

Gefällt mir sehr gu, der Roller - auch mit seiner Patina.

 

Aber hört mal: Das ist ne PX! Immer noch! Da find ich 2.500, auch mit gemachtem Motor, viel zu viel. Das ist doch keine Sprint oder ne VNB. Das ist'n Massenprodukt, die hat leichte Sturzschäden, die hat Rost, die hat vermutlich ne marodierende Elektrik. Nix Schlimmes, klar, aber trotzdem: Dafür 2.500...

 

Ich sag mal max. 1.800 - 2.000 inkl. neuem Tüv, neuen Reifen, neuem Auspuff und gescheiter Sitzbank.

 

 

:thumbsup:  genau so ist das

Geschrieben

1000 ,- € als Bausatz

 

1400 - 1500 € ohne TÜV fahrbereit

 

1500 - 1950 € mit TÜV fahrbereit

 

über 2000 € an  Neulinge,Ahnungslose oder Finanzkräftige Sammler

Geschrieben

erst vor ein paar Wochen einen vergleichbaren Zustand gekauft, allerdings in silber und nicht in blau.

TÜV neu, Reifen,Schläuche, Felgen neu, Batterie neu, Stoßdämpfer v/h neu, zugelassen für ne Probefahrt ->1500 gezahlt - find ich in der heutigen Zeit zumindest nicht überteuert...

Geschrieben

erst vor ein paar Wochen einen vergleichbaren Zustand gekauft, allerdings in silber und nicht in blau.

TÜV neu, Reifen,Schläuche, Felgen neu, Batterie neu, Stoßdämpfer v/h neu, zugelassen für ne Probefahrt ->1500 gezahlt - find ich in der heutigen Zeit zumindest nicht überteuert...

 

das ist aber ein guter kurs

Geschrieben

Mal sehen wie sie am Ende da steht, dann setze ich einen VB Preis an, wenn es ernsthaftes Interesse gibt wird man sich schon einig.

Bei mir gibt es auf jeden immer ein faires Angebot, wer bei mir gekauft hat weiß das.

Habe weder etwas zu verschenken, noch will ich mich an anderen Roller Liebhabern bereichern.

In diesem Sinne einen schönen sonnigen Tag noch.

  • 3 Wochen später...

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    • Servus zusammen, ich bin Daniel. Leidenschaftlicher Schrauber, fahre bereits etwas und möchte meinen Fuhrpark gerne um eine Vespa erweitern. Da ich gerne meinen Plastikroller, Speedfight 2 100ccm, abgeben möchte (TüV nörgelt immer mehr dran herum) suche ich dafür einen Ersatz, ab 125ccm. Etwas modernes kommt nicht in Frage, die Oldschool Optik muss schon sein. Ich hatte an eine PX 125/200 gedacht, bin aber offen und noch am einlesen was es sonst noch gibt. Farbe ist mir egal, möchte .ggf ohnehin eine Wunschfarbe lackieren. Schlechter Zustand also Willkommen. Motor sollte komplett sein und Papiere mit passenden Rahmennummer ist für mich ebenfalls ein muss. Auch über die Möglichkeit eines Schwedenimports habe ich schon nachgedacht, lese mich auch hier über den Prozess ein. Wenn jemand einen Tipp hat würde ich mich freuen! Bis dahin stöbere ich in euer Forum herum.  Liebe Grüße aus München, Daniel
    • Das ist zwar schon ne Weile her und ne Antwort hab ich nicht gefunden - da aber grade aktuell das Thema würde mich das auch sehr interessieren. Hab bisher nur positives von dieser Welle gehört. 
    • Hallo Ich habe ein PX Alt mit Batterie und Lusso ZGP 5Kabel und alles per GGB+CM Regler umgebaut und es klappt.   Nun frage ich bei SIP nach was ich alles so brauche für eine Vape Road Statisch AC an Haltern usw Da kommen wir im Gespräch darauf das ich ein PX Alt mit Batterie habe und da sagte der Berater, ich bräuchte eine Vape DC.   Stimmt das so, das man eine DC Version braucht, wenn man eine PX Alt hat mich Batterie?    Weil dann ist das keine Arbeit für jetzt sondern für den Winter   danke
    • Bin auf der Suche nach einem Ansaugstutzen orig. Quattrini für den 210er. Darf in gut auch gebraucht sein. Hat wer einen liegen? Dann bitte PN an mich.     LG Sascha
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