Zum Inhalt springen

was sagt ihr zu dieser gs?!?


Empfohlene Beiträge

hallo gemeinde,

 

hätte gerne eure meinung zu dieser gs: http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/motorrad/vespa-gs-150-custom-67630360/?adId=67630360

 

ich frage auch deshalb hier nach, weil ich diese vespa nicht im hiesigen verkaufs-forum gefunden habe (sollte der besitzer dies lesen ;-)

 

ist arg umgebaut, aber im wesentlichen genau was ich auch suche...eine gs mit px-motor, also 12v und scheibenbremse vorne. innovativ die seitenständer-lösung und der auspuff :-o

 

der drop-lenker ist zwar ein graus, aber den kann man ja relativ einfach tauschen (hoffentlich!).

 

würde mich über eure kommentare freuen!

 

gruß

lord_sinclair

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

hab ich auch schon gesehen das Teil! Schaut jetzt so find ich recht gut gemacht aus... Lenkkopf wenn du einen originalen findest zum

tauschen ist eigentlich kein Stress... der verbaute gefällt mir jetzt auch nicht wirklich!

 

Auspuff ist geil, aber die Lösung für den Seitenständer ist nicht wirklich neu, kann man schon ganz normal in den gängigen Shops so kaufen!

 

Preislich hab ich bei der jetzt echt keine Ahnung, würd da mal hinfahren und mir alles genau anschauen und wichtig wär auch ob auch alles im Brief

eingetragen ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wollte bei dem Roller in der Preisklasse ( 5250,--€ ) nicht noch einige Hundert € Investieren damit er so ist wie du den Willst..

Lenkkopf kaufen, Lacken und Umbauen das alles kostet ja auch noch was....

Aber wenn du den genau den willst dann würd ich versuchen den Roller für 4500,-€ zu bekommen, bedenke das Eintragen kommt ja auch noch auf das Konto...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs.

Ich bin der Besitzer dieser schönen GS.

Eingetragen ist nichts das kann ich vorab schon mal sagen.

Drop Bar ist so eine Sache war bereits verbaut ist aber zum tauschen nicht wirklich viel Aktion.

Wenn Ihr Fragen habt dann meldet euch einfach.

Danke

Lg

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ne gs ja wohl männlich ist und beschneidung schließlich schon in der bibel geregelt ist, geht das innerhalb des abendlandes aufgrund folgender regelung in ordnung:

Eben auf einen Tag wurden sie alle beschnitten, Abraham, sein Sohn Ismael, und was männlich in seinem Hause war, daheim geboren und erkauft von Fremden; es ward alles mit ihm beschnitten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information