Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

kann zu-verkauft

Featured Replies

Geschrieben

.....

Bearbeitet von Gong

Geschrieben
  • Autor

...

Bearbeitet von Gong

Geschrieben

In diesen Momenten verfluche ich mein armseeliges Schüler dasein, verdammt is die hübsch! Sorry für OT

Geschrieben

Bei dem Preis für den Roller gibt es aber auch als Schüler nichts zu nölen

Bei 500.- Taschengeld im Monat sicherlich nicht. Da kann man dann auch was für ne ACMA oder so auf die Seite legen. Aber 500.- sind ja heutzutage auch kein Taschengeld...

Aber der Preis ist wirklich heiß!

Geschrieben
  • Autor

...

Bearbeitet von Gong

Geschrieben

Bei dem Preis für den Roller gibt es aber auch als Schüler nichts zu nölen

Hab ja auch nicht genörgelt. Im Gegenteil, find den Preis sehr fair!!!

Geschrieben
  • Autor

...

Bearbeitet von Gong

Geschrieben

Bei Kaufinteresse würde mich das jetzt überzeugen. Klasse Zustand!

Geschrieben
  • Autor

.....

Bearbeitet von Gong

Geschrieben

Keine Frage, sowas gehört sich net. Aber super Kiste für nen super Preis. Wohn leider zu weit weg zum anschauen.

Geschrieben
  • Autor

...

Bearbeitet von Gong

Geschrieben

frag mich was an dem roller so verkehrt ist :wacko:

gruss

M

Geschrieben
  • Autor

...

Bearbeitet von Gong

Geschrieben

..vielleicht das er komplett keine Papiere hat.....Lackmässig usw gibs da nix dran auszusetzen.

Geschrieben
  • Autor

.....

Bearbeitet von Gong

Geschrieben

Papiere hat das Moped keine.

Steht aber auch zwei oder drei Kommentare weiter, dass ich eine TÜV-Abnahme etc.hätte durchführen können, um das Moped damit zulassen zu können.

Das kann also auch nicht der Grund für mangelndes Kaufinteresse gewesen seien.

na ja, mangelndes Kaufinteresse würde ich jetzt nicht behaupten. Wenn du bei meinem Vorschlag (1000 jetzt gleich per Überweisung und den Rest Anfang November bei Abholung) zugesagt hättest, dann wäre die Kiste schon längst verkauft. Preislich wären wir uns ja schon einig gewesen. Und wer mich kennt, der weiß, dass die Kohle geflossen wäre...

Von daher kann das ruhig relativiert werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.