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Hässlich Entlein zur Pornoqueen


dharer

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der dork ist eh drauf und dran verklagt zu werden  :-P

die beige sip bank isch gooiiilllll :drool:

 

...das beige oder orange wär auch geflaked was für die bremstrommeln, da muss / sollte noch was gemacht werden?

Bearbeitet von vespa-rs
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Griffe und Hebel verzeiht man nur Geschmacksbefreiten wie dem M211....

 

Bin ja Nostalgiker, fände ne schwarze Yankee oder Falcoon und ne geflakte Super/Gordon am Stimmigsten. Komplettes Fahrwerk, incl. Trommeln, Gabel etc. in lackiert Gold/Kupfer fände ich auch schick.

 

Aber jeder so wie er will.

 

Tolle Leistung in guter Zeit, wenn man bedenkt, wie jämmerlich das Thema anfing.

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  • 3 Wochen später...

nachdem sich jetzt schon so viele positiv geäußert haben will ich auch mal.

das ist aber garnicht schön...

ich weis es ja selbst...deshalb wird sie ja auch wieder verkauft...mit defekten Zylinderkopf :-D

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ich als tüver würd die dildos an den lenkerenden ja nicht anfassen wollen...vielleicht bin ich auch nur prüde  :drool:

das sind handelsübliche Bubblegriffe vom Scenter, garantiert unbenutzt...obwohl ich da nicht meine Hand ins Feuer lege

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TÜV bekommen

 

nun ist das Topic tot , kann zu :-D

 

5 Monate restauriert und sieht immer noch scheiße aus....PX halt

 

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Spass beiseite, vielen Dan k für die Unterhaltung und die Unterstützung

 

 

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Quatsch...hab ich was gegen Metal Flake gesagt?

 

Metal Flake: Geil

Airbrush: Geil

 

Aber ne PX alt in orange, oder ne Sprint in silber reißt mich nicht gerade vom Hocker.

 

Nen patinöser O-Lack ist noch okay, aber wenn es um Custom geht, muß auch der Lack alles andere als von der Stange sein. Ist jedenfalls meine Meinung und letztenendes eh Geschmackssache. In erster Linie muß es demjenigen gefallen der sich traut damit durch die Gegend zu eiern :satisfied:

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    • Habe auf der Suche nach Bodenfreiheit mal ein paar Auspuffanlagen an meinem Roller Roller verglichen. ... wäre Boxen doch nicht häßlich und würden sie besser klingen   immer der selbe Roller, gleiche SZ, gleiche Bedüsung, immer nur den Auspuff getauscht. Die graue Kurve nicht keine Resi, das ist eine SIP Box - keine Ahnung welche Version.
    • Hier nun mein Update.  Koffer läuft sehr schön. Leider nen kleinen Rückschlag da Polini zylinder sein Zylinderhemd verloren hat, beim ankicken, ists nun ein BGM geworden. Bin aber zufrieden damit.  Zündung steht, Gaser soweit abgedüst und es macht Freude.    Finales Set up:   177 BGM pro  24 Gaser SI 60er Mazzu conversion E Starter Polrad CDI BGM Polini box Steuerzeiten : Drehschieber 110/51 Überstrom 123 Auslass 173 Kanäle angepasst und Einlass ovalisiert    Anbei noch n Bild vom kaputten Polini und vom fertigen Produkt vorher nachher 
    • Hat hier jemand zufällig eine Dichtung von der Vforce4 eingescannt? 
    • Ich verkaufe das o.a. neuwertige klassische Rundinstrument (Beschreibung hier).   Standort: 45894 Gelsenkirchen, vers. Versand via DHL inklusive (Deutschland), bei Versand Zahlung via PayPal an privat.   Zur Ware gehören: Drehzahlmesser Instrument, Halterung, Geschwindigkeitssensor, Magnete, Stecker mit Kabelschuhen (Gegenstücke), Minitaster, Gummidichtung zur Lenkerverkleidung und die Lenkerverkleidung (ohne Löcher) alt selbst (Neuteil vom SC); Beschreibung gibt es frei unter dem o.a. Link. Zum Anschluss sind Kenntnisse in der elektron.  Verkabelung notwendig. Zur Anzeige der Drehzahl am Zündkabel ist ein weiterer Sensor erforderlich (z.B. MG oder SIP). Das Produkt ist voll funktionsfähig.   Preis: 350 Euro inkl. Versand. 340 Euro bei Barzahlung per Übergabe hier.        
    • Ich frag regelmäßig per Mail und wenn ich mit SIP telefonier nach Neuigkeiten vom Zylinder. Da kommt überhaupt keine Aussage (mehr).
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