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PX 80 München, wer ist der Besitzer ?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wer kennt den Besitzer dieser PX80, steht in der Inenstadt von München,

Tüv seit 2004 abgelaufen,hatte auch schon aufkleber vom Ordnungsamt drauf,

steht und steht und steht

Backen sind nicht mehr vorhanden, Licht eingeschlagen, usw.

Vielleicht geklaut?

 

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Geschrieben

Kommt wahrscheinlich aus Lauf an der Pegnitz  :-D

 

Ne im Ernst, da gab's schon mal so ein ähnliches Topic dazu, wie hierbei vorzugehen ist. Kann ja sein, dass das Teil bei dir dann besser aufgehoben wäre.

 

Wirf mal die Suche an, dann kannst du sie vielleicht auch bald einladen.

 

Aber hier dürften gewisse Personen dies doch auch über das Kennzeichen rausbekommen...

Geschrieben

So sauber, wie die ist, muss die aus ner Garage/nem Keller kommen. Umzugsopfer?!

 

Interessant. Backen weg - aber Schwanenhals-Rücklicht ist noch dran... :cool:

Geschrieben

wenn geschlachtet wird

 

Erster Anwärter für das Rücklicht !

- komm auch vorbei und montier es höchstpersönlich ab :-D

 

hab das Topic mal auf der Nürnberger Seite eingepostet evtl. hilft es ja.............

Geschrieben

Habt Ihr keinen netten Polizisten der checken kann auf wen die gute PX zugelassen war..........?

 

Wieso war? Da pappt doch noch ein Siegel auf dem Taferl. :blink:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

...komisch, die Backen hat hier neulich einer verkauft.... :-D

Ohne Backen und ohne TÜV ? ==> das könnte auch ein Roller aus Augsburg sein :-D

 

Grüße aus Augsburg / München

BABA'S

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  • Beiträge

    • Ich habe Spätdienst und wenn nicht irgendwas ätzendes dienstliches dazwischen kommt, wäre ich auch da... 
    • Willkommen im GSF.   Du bist ja zumindest schonmal Kompromisse gewohnt, weil ne Harley fährt schon ... semi-toll. Eine Lambretta im Vergleich beschissen - und eine Vespa nochmals schlechter. Das Fahrwerk ist mies, die Bremsen auch und der Rahmen verbiegt sich. Am Fahrwerk und den Bremsen kann man optimieren. Damit wird es besser - aber ist noch weit weg von gut.   Zudem ist die Sitzposition etwas speziell. Auf Lambretta und Vespa aber ziemlich unterschiedlich - das muss man für sich selbst rausfinden, ob man damit klar kommt. Was bleibt ist, dass die Dinger vergleichsweise klein sind - zu allem (Roller und Motorrad und selbst E-Bike) was so aktuell verkauft wird.   Lambretta ist deutlich spezieller, bedarf mehr Spezialwerkzeuge und Detailwissen. Für ne Vespa findet man deutlich einfacher Unterstützung und ggf. sogar ne Werkstatt.   Wenn man Bock drauf hat - wie wohl nahezu alle hier - kann man das alles als Charme abtun und Spaß haben. Ist vermutlich schon etwas vergleichbar zur Harley. Nur schlimmer.   Leistung ist nur noch eine Frage der Kosten mittlerweile. Bei S&S kann man sich nen Roller mit Wunschleistung und -Optik bauen lassen. Wie oben schon erwähnt ist man dann gleich 5-stellig.   Ich finde ja so 15-18 PS in ner PX 200 vollkommen ausreichend. Dazu gibt es z.B. von SIP ein Kit mit Gutachten mit nem Malossi 210 und Auspuff für die PX200. Das bekommt man auch als Hobbyschrauber montiert. Oder du schaust nach einem Roller, der sowas schon verbaut hätte...
    • Prima, dann gute Fahrt und auf bald mal im Kreis Limburg-Weilburg.
    • Ich bin kein Profi, ich meine so man kann den Zylinder mit zB. 24 NM anziehen. Wenn er dann gejagt wird und das Benzin wird knapp, kann er eher bei den Stehbolzen klemmen. PR hat bei meinem Zylinder und Kolben  irgendwas von 0.045 mm gemessen Laufspiel. Punktuell  Wer seinen Gaser optimal von Anfang an im Griff hat, wird nichts/weniger davon merken weil der Zylinder ja immer gut gekühlt wird.     
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