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optikänderung für neue px mit sternfelge vorne?


bigern

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hallo,

bei der neuen px mit bremsscheibe ist die vordere felge offen mit der sternfelge, kene ahnung was die sich dabei gedacht haben. eigentlich wollte ich damit leben. die felge ceres die ich mir öfters ansehe bin ich hin und hergerissen, allerdings die sache das es damit kein tüv gibt nervt auch irgendwie. hat von euch jemand ein foto mit der felge auf der vespa...nur so kann man sich die optik schlecht vorstellen. hat jemand eine einfache idee wie man die optik orginaler hinbekommt?

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naja felge halt entweder fürn tüv abmontieren oder besser, die trommel der grimeca nt verbauen. passt plug and play. bei dem lml teil muss man entweder weng was ändern oder eine umgebaute kaufen (gibts glaub auch beim sip). die schaut allerdings noch mehr nach original optik aus...

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ich glaube nicht dass man das vernächlassigen kann, sind ja im grunde 2 völlig andere baugruppen :-D ...stören tut den herrn TO eröffner aber ja doch die optik der 5 stern "trommel" die er durch die felge oder besseren lösungsvorschlag ändern wollte.

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tja, die fünf sterne trommel zu tauschen wäre schon die schickste lösung....aber eigentlich wieder etwas zu teuer....die felge ceres oder racing könnten evtl auch nicht schlecht aussehen, allerdings finde ich nirgends im netz ein foto mit den montierten felgen. ich bin einfach nicht sicher ob dann die optik zu sehr in die alberne richtung geht...... vorallem bei den racing, wenn dann noch die sternentrommel durchschimmert...keine ahnung :-(...da gibts dann noch die radkappe lml, finde ich auch nicht so schlecht, allerdings das gleiche problem.

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    • ich hab hier ja ein Peugeot 205er Kabrio. Das Teil hat jetzt über 200k km drauf und langsam wirds Zeit, sich mal um das Fahrwerk zu kümmern. Ich mag den 205er nicht tieferlegen, hätte aber gern ein etwas härteres sportlicheres Fahrverhalten, ohne beim Komfort etwas herzugeben. Ich hätte da jetzt die roten Koni Street im Auge. Kann man die Dinger mit den Originalfedern kombinieren? HInten geht ja mit den Drehstäben eh nix anderes, aber vorne?
    • klaro kann die Naht undicht sein, oft sieht man es erst, wenn man die Naht an der Stelle mit einer Uhrmacherlupe betrachtet. Die macht sich übrigens auch im Keller gut, um Düsen Größe zu identifizieren, ab Alter 50...    Du kannst den Ansauger an der undichten Stelle mit Flüssigmetall, also 2K Kleber behandeln, vorher schön aufrauhen und penibel reinigen...   
    • @kandyrandy danke da habe ich schon ausgiebig beim Zusammenbau ohne Feder alles getestet, auch jetzt habe ich keine Spuren dafür gefunden.   @OFFI  danke ja das 200er Nadelventil wäre wohl etwas knapp habe bei mir ein 250er drin. zündung werde ich auf jeden Fall verstellen, laut der Anleitung beim Kauf waren 23-24 Grad empfohlen jetzt glaube ich nur noch 21-22 Grad.      
    • wie ist es denn jetzt ausgegangen? Ich habe eine (um nicht zu sagen billige) M18 PX200 angeboten bekommen. EZ muss ich noch genau erfragen.   @matzmann wenn ich deine Tabellen richtig deute, dann könnte ich die bis EZ 30.09.2000 anmelden, danach nicht mehr, oder? Die Vespa kommt ja aus Italien, Italienische Omologazione DGM 54623 OM, Motor VSE1M. Datenblatt habe ich da, zum Abgasverhalten steht nix drin. Das Fahrgeräusch fehlt auch.     
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