Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Scooterists Ortenau/ Baden

Featured Replies

• Antworten 1,8Tsd
  • views 148Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• weissbierjojo
    weissbierjojo

Gestern bei Traumwetter mit 11 Scoteria Kisten schöne 220 km durch die Vogesen gebrettert. War ein richtig geiler Tag

• weissbierjojo
    weissbierjojo

Mädels.............was ein geiler Tag mit Euch!!!!   He.....ihr Nordbadener aus Pforzheim, Karlsruhe und was weiß ich woher.........das schreit allemal nach einer Wiederholung!!!! Klasse Tru

• weissbierjojo
    weissbierjojo

Schwarzwaldtour im Späthochsommer  

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Gerade eben schrieb Hoffmannfahrer:

Prost, bin schon dabei !

:mad: muss man sich wieder selbst einladen.....

• 3 Monate später...
Geschrieben

Mal mit der Hälfte endlich wieder den Schwarzwald unsicher gemacht…..wird Zeit.

190 km……schöne Pässe…..am Ende hat uns das Gewitter dann teilweise erwischt 

IMG_8236.jpeg

IMG_8238.jpeg

f7d6b66a-9fb0-40be-b238-7c228d94dbb0.jpeg

IMG_8237.jpeg

IMG_8239.jpeg

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.6.2025 um 21:09 schrieb wervespa:

espresso statt bier...

PXL_20250601_132257541.jpg

Dann hoffe ich auf eine Verkostung nach der nächsten Schwarzwaldrunde :-D

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.6.2025 um 10:43 schrieb wervespa:

noch dieses Jahr?

Haja, ich kann ja bald wieder auf der Vespa sitzen :wheeeha:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

ich schreibe mal hier, hoffe das passt.

ich würde gerne vom 25. - 30.07 durch die Vogesen rollern und suche einen Ort, an dem ich für die Zeit sinnvoll meinen PKW parken kann. Habt Ihr ne Idee? Danke

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.7.2025 um 21:44 schrieb Simple_simon:

Hallo,

ich schreibe mal hier, hoffe das passt.

ich würde gerne vom 25. - 30.07 durch die Vogesen rollern und suche einen Ort, an dem ich für die Zeit sinnvoll meinen PKW parken kann. Habt Ihr ne Idee? Danke

Sorry….nicht gesehen weil zu spät reingeschaut. 
Bei mir hättest ihn stehen lassen können…Nächstes Mal. :cheers:

• 3 Monate später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Gestern bei Traumwetter mit 11 Scoteria Kisten schöne 220 km durch die Vogesen gebrettert. War ein richtig geiler Tag

IMG_2937.jpeg

IMG_2940.jpeg

IMG_2939.jpeg

IMG_2945.jpeg

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb wervespa:

das hab ich leider verpasst crybaby

Wirst noch paar Chancen kriegen dieses Jahr. ;-)

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb weissbierjojo:

Wirst noch paar Chancen kriegen dieses Jahr. ;-)

...dann sag mal Bescheid. Würden auch gern mal mitrollern in den Vogese

Bearbeitet von DeLaSoul

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb DeLaSoul:

...dann sag mal Bescheid. Würden auch gern mal mitrollern in den Vogese

Ja klar gerne…..war bissl kurzfristig das Anrollern dieses Jahr, weil wir das wetterbedingt 2mal geschoben hatten.

Wenn’s euch nicht zu weit ist…..200km Vogesen (und das war noch die Kurzanbindung -D) plus jeweils 100 km her und heim

cheers

Bearbeitet von weissbierjojo

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb weissbierjojo:

Ja klar gerne…..war bissl kurzfristig das Anrollern dieses Jahr, weil wir das wetterbedingt 2mal geschoben hatten.

Wenn’s euch nicht zu weit ist…..200km Vogesen (und das war noch die Kurzanbindung -D) plus jeweils 100 km her und heim

cheers

hey...mir hatte es das letzte mal mit euch ja auch gefallen;-) und wenn die Nordschwarzwälder auch noch dazukommen ist die ganze Rasselbande ja wieder vereint-D

Geschrieben

Jaaa, war eine herrliche Tour, das Elsass ist sehenswert. Aber der Ablauf an den Tankstellen ist mittlerweile schon sehr gewöhungsbedürftig. wow

Geschrieben
Am 1.5.2026 um 14:59 schrieb Ilona:

Dürfen bei euch auch Frauen selbstfahrend mitfahren?

Ja natürlich, einfach mal melden......

Geschrieben
Am 30.4.2026 um 10:36 schrieb Propellerle:

Jaaa, war eine herrliche Tour, das Elsass ist sehenswert. Aber der Ablauf an den Tankstellen ist mittlerweile schon sehr gewöhungsbedürftig. wow

Absolut und eigentlich nicht nachvollziehbar. In den Vogesen oben quasi Nix….und in den Tälern Supermarkttanstellen nur mit französischen Karten. Der Rest 60 km entfernt voneinander und Benzin nur gegennVorkasse an der unfreundlichen Bitsch der Kasse

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb weissbierjojo:

Absolut und eigentlich nicht nachvollziehbar. In den Vogesen oben quasi Nix….und in den Tälern Supermarkttanstellen nur mit französischen Karten. Der Rest 60 km entfernt voneinander und Benzin nur gegennVorkasse an der unfreundlichen Bitsch der Kasse

Die kannst du bei deiner (unserer ;-) ) nächsten Vogesentour einplanen. Zwar auch außerhalb, aber die hat mir neulich den Arsch gerettet. War knapp.

Da geht tanken ganz entspannt, wie bei uns.

image.png

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb peeevie:

Die kannst du bei deiner (unserer ;-) ) nächsten Vogesentour einplanen. Zwar auch außerhalb, aber die hat mir neulich den Arsch gerettet. War knapp.

Da geht tanken ganz entspannt, wie bei uns.

image.png

Schlimm genug dass ein Rheinländer uns zeigen muss wo man tanken kann im Umland muah sneaky -D cheers inlove

Musst halt nächstes mal live zeigen