Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Malossi 221 Drehschieber Motor

Featured Replies

Geschrieben

Verkaufe Malossi 221 Drehschieber Motor mit folgenden komponenten:

Malossi 210, 0,2mm Fussdichtung, 1.5mm Kopfdichtung, 67% Auslassbreite, Einlass und Überströmer angepasst
MMW Zylinderkopf Verdichtung 1:11,5
DDog Kupplung mit Malossi Federn
Si24 Vergaser
Vespatronik mit verschweißtem Polrad
60mm Polinisten Langhubwelle mit langer Einlasszeit und gutem Pleul
nicht inkludiert im Preis (Auspuff und Bremstrommel)

Preis €1700
Standort: Südoststeiermark
Motor ist eingebaut und kann jederzeit probe gefahren werden....

post-40730-0-56292100-1381067609_thumb.j

post-40730-0-54136900-1381067614_thumb.j

post-40730-0-85309000-1383411741_thumb.j

post-40730-0-15908300-1383411747_thumb.j

Bearbeitet von hgt

Geschrieben
  • Autor

War bist jetzt noch nicht aufem Prüfstand aber 20PS sind ganz sicher drinnen mit dem SIP Performance den ich im Moment fahre... Werde aber demnächst mal versuchen einen Termin aufm Prüfstand zu bekommen.... Sobald es ein Diagram gibt werde ich es natürlich hochladen.

Geschrieben
  • Autor

Motor hat 22.8PS und 23.8Nm mit akuteller Bedüsung. War gestern in Feldbach beim Jubiläumsrun auf einem P4 Prüfstand.

• 3 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Neuer Preis!

Geschrieben
  • Autor

Nun für alle das Leistungsdiagram... Vergaser kann man sicher noch was nachstellen, ich kann es leider nicht deuten und der Typ vom Prüfstand konnt mir auch nicht sagen wo zu mager bzw. zu fett.... Hier im Forum habe ich auch mal gefragt aber leider auch kein Feedback bekommen...

Bearbeitet von hgt

• 3 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Preisupdate und leicht geändertes Setup. Leistungsgutachten gilt natürlich nur mit großem Gaser und RAP.

Geschrieben

Was ist das denn für ein nichts aussagendes  Diagramm ?  Dein Kiste dreht von 6000 - 9500 U/min ...HÄ ? :wacko:

Bearbeitet von Marcelleswallace

• 3 Wochen später...
Geschrieben

ähm steh ich auf dem Schlauch oder seh nur ich auf den Bildern einen Membran Motor mit großem Gaser?

Geschrieben

ich seh da einen sauber gefräßten ds einlass mit ds ansaugstutzen

-> trotzdem total verwirrend das topic

Geschrieben

Ist schon ein DS Stutzen, aber bezüglich Gaser stimmt Foto und Beschreibung nicht überein ...

Geschrieben
  • Autor

Preisupdate und leicht geändertes Setup. Leistungsgutachten gilt natürlich nur mit großem Gaser und RAP.

Leistung gilt nur mit großem Gaser. Fahre den Motor und habe ihn im Moment auf 24er Gaer und SIP Road zurückgebaut. Fotos muss ich noch updaten, bin ich leider noch nicht dazu gekommen. Sorry das verwirrt ein wenig  da habt Ihr schon recht.

Der Ansauger der zu sehen ist ist ein MRP 30mm Drehskibär Ansaugstutzen und kein Membraner.

thx

Geschrieben
  • Autor

So nun habe ich neue Fotos eingestellt um weitere Verwirrung zu vermeiden! thx

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.