Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hier mal ein paar Fotos des neuen Scooter+Service Newline Curly. Nach der ersten Probefahrt sagt das Popometer, besserer Durchzug als Newline Lefthand und dumpferer angenehmer Sound. Bei Fullframe mit ganzen Hauben ist Haubendämmung noch ne zusätzliche Option...

Fazit : Sieht brachial aus und läuft super und klingt geil !!!

post-3932-0-45535600-1376390256_thumb.jppost-3932-0-86117600-1376390382_thumb.jppost-3932-0-67684600-1376390463_thumb.jp

Geschrieben

Ersatzradtauglich? :wheeeha:

 

Nee Spaß, hat schon was. Vor allem von hinten gefällt mir die Optik und definitiv wheelietauglich. Batterie und Elektrogedöns muß man dann wohl ins Topcase oder in nen Anhänger verfrachten...

Geschrieben

Klar, daß das keine Plug and Play Lösung ist...Dann würde ich sowas nicht fahren, hier ging es um Boden- und Kurvenfreiheit, und die Tatsache, daß man bei nem 130er Hinterrad sowieso kein normales Ersatzrad gebrauchen kann. Dann hilft ein Ersatzschlauch und eine Druckluftkartusche. :-D

Außerdem ist die rote Auspuffarbe da um den Look zu verstärken, das Rot mag eh keiner ausser mir :wheeeha:  :wheeeha::wheeeha:  

  • Like 1
Geschrieben

Genau sowas suche ich seit Jahren , weil ich, egal ob left oder right Anlagen alles auf den Boden gekloppt hab.

Jetzt fahr ich nur noch Sip Road oder Pep 2 auch wenns weniger Leistung bringt.

Wie läuft der Pott wohl bei nem Pinasco 213 mit 28Dellorto und Kurzhub ?

Geschrieben

Hier mal ein paar Fotos des neuen Scooter+Service Newline Curly. Nach der ersten Probefahrt sagt das Popometer, besserer Durchzug als Newline Lefthand und dumpferer angenehmer Sound. Bei Fullframe mit ganzen Hauben ist Haubendämmung noch ne zusätzliche Option...

Fazit : Sieht brachial aus und läuft super und klingt geil !!!

attachicon.gifIMG_0092.JPGattachicon.gifIMG_0041.JPGattachicon.gifIMG_0038.JPG

Was ist denn das für eine Version?

Normal oder "S"?

Geschrieben

Ist ein S, und der Sticker war die schnelle Notlösung für die Probefahrt, da bei der Kiste statt ner BSAU nur Auspuff SIPPE eingetragen hat...

Geschrieben

Das Setup ist ein ungeporteter Malossi, 60er S+S Welle, S+S Prototyp-Ansauger mit 32er TMX und RD Membran, S+S Kopf, PK Lüfterrad und S+S Evo-Kupplung...hatte mit dem normalen Newline 25,4 PS auf der Rolle mit einem schön breiten Band...absolut langstreckentauglich.



Roter auspufflack ist eine NO-GO

Ach Undi, ich habe nur Rot genommen, weil ich keinen weissen Lack mehr hatte...

Geschrieben

@ krusspeed

 

Ich hab S&S angeschrieben, wegen dem Curly.

Wollte wissen mit welchen Steuerzeiten das Ding harmoniert, aber hab leider keine Antwort bekommen.

 

Evtl. kannst du ja was dazu sagen?

 

Gruß Benj

Geschrieben

dat issn newline... da gelten die gleichen steuerzeiten wie für die lefthand und righthand version! konkrete angaben zu den empfohlenen SZ kann ich aber leider nicht machen.


Geschrieben

Jaja, auf Emails oder Nachrichten zu antworten, scheint nicht die Stärke von S&S zu sein.

wie sagte schon Jake Blues, solche Jungs schreiben keine Briefe!

Geschrieben

Jaja, auf Emails oder Nachrichten zu antworten, scheint nicht die Stärke von S&S zu sein.

Über facebook habe ich immer Antwort erhalten. Sehr knapp, aber ne Antwort. ..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

Geschrieben

Naja, die Bude ist voll mit Kundenprojekten, die sind zur Zeit zu fünft in der Werkstatt, und da werden Mails teilweise erst nach 2 Tagen abgearbeitet. Bevor Fragen beantwortet werden erst mal die Bestellungen abgearbeitet.,.. :-D

Geschrieben

Naja, die Bude ist voll mit Kundenprojekten, die sind zur Zeit zu fünft in der Werkstatt, und da werden Mails teilweise erst nach 2 Tagen abgearbeitet. Bevor Fragen beantwortet werden erst mal die Bestellungen abgearbeitet.,.. :-D

und welche Steuerzeiten fährst du, und wie verhält sich der Puffer?

Geschrieben

Steurzeiten habe ich nicht gemessen, da der Malossi ungefräst ist und ohne Fudi gefahren wird...Der Auspuff fährt sich sehr schaltfaul...

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Jetzt äußere ich mich auch mal dazu,  der besagte M200 ist meiner bzw. wurde von mir für einen sehr guten Freund mit teils neuen Komponenten neu aufgebaut. Der  Motor war in einer sehr günstigen v50, welche mir zu gelaufen ist, dass da was im Argen ist war mir klar. Aber bei dem Preis hätte da wohl jeder ja gesagt. Beim zerlegen war dann der Schreck vom verfrästen Auslass. Da ich nicht unbedingt einen neuen Zylinder wollte und überlegt habe was man da nun machen kann, und ich mit Helmut schön öfter zu tun hatte und immer zufrieden war, dachte ich mir, frag doch mal den alten Weisen Herr er hat bestimmt in seinen vielen Jahren Erfahrung schonmal so einen  Fall gehabt.Er hat mir diese Variante vorgeschlagen, ich war davon nicht abgeneigt also wurde es so umgesetzt. Der Motor läuft auf 58/118 mit Falkr Curly, Vhsb 34 sowie Powerracer Race Kopf Bearbeitung. Mittlerweile ca. 1500 km im Betrieb ohne Probleme, und er  wird definitiv nicht schonend gefahren. Da hat Helmut mich mal wieder mit seiner Erfahrung und seinem Fachwissen  bei einem Projekt unterstützt und wie immer  eine super Arbeit geleistet. Und auch ein Motor ohne Solchen „Spielereien“ kann einem um die Ohren fliegen 😉. 
    • Sito ist montiert.   Hier die Gewichte zum Vergleich:   Sito Auspuff: 1817g Original Auspuff (stark verrostet mit Lochfraß): 2156g   Muss aber dazu sagen, dass ich den Auspuff vorgestern noch ausgebrannt habe… Ist jetzt die Frage, ob der Sito einfach generell ein anderes Gewicht hat oder die über 300g tatsächlich durch Ölkohle kommen… Wir werden es nicht wissen…   Schneller fährt sie nun trotzdem nicht… Viellecht 2km/h mehr… Dafür zieht sie untenrum wesentlich besser!   Die Suche geht weiter…      
    • Hee, noch nix von Mülltrennung gehört? Kunststoff und Glas hat bei Aluminium nix zu suchen    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung