Zum Inhalt springen

USO ! unbekanntes, schwedisches Objekt


Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

ein Freund brachte mir aus Schweden eine Smallframe mit. Aber was ist das für Eine?

 

Hinten im Rahmen ist nur die Bezeichnung IGM4304OM eingeschlagen.  Und die Tachoform bei ner Smallframe???

Ev. ein Sondermodell für Schweden, wie die Popolino bei den Largeframes?

 

Kuckt Ihr hier:

 

smallframe1.jpg

 

smallframe2.jpg

 

smallframe3.jpg

 

smallframe4.jpg

 

jetzt wo ich diese Zeilen schreibe, denke ich das die Motornummer ev. auch 'ne gute Idee gewesen wäre. :wacko:

 

Ich hol's nach, aber ev. weiss ja auch ohne Motornummer etwas über diese Smallframe?

 

Ach ja, die Orginalfarbe von Lenker und Rahmen ist rot, und ein Typenschild gibts nicht.

 

liebe Grüsse aus dem Pott

 

67Brauni

Bearbeitet von 67Brauni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich doch schonmal nicht schlecht an! :-D  Aber müsste die nicht trotzdem irgendwo eine Nummer haben ala VMBXY  oder so?

 

Wie bekomme ich die sonst zugelassen? :blink:

Der Freund der sie mir mitgebracht hat wusste halt nur : " Smallframe, Blechkaskade, Rundlenker = KAUFEN!"

hätte ihn ev. genauer instruieren sollen, den es fehlen einige Teile, Vergaser, Tacho, Tank, Sitzbank...... Das Trittbrett muss auch gemacht werden und natürlich auch der übliche Rest. Neue Züge, Motorabdichten etc.... daher werd ich wahrscheinlich eh zuviel gezahlt haben, obwohl der org. Lack wohl noch zu retten sein dürfte. Muss ich mal mit Aceton versuchen.

Was dürfte so eine Nuova in dem Zustand denn noch kosten?

 

liebe Grüsse

67Brauni :satisfied:

 

BTW: welcher Vergaser gehört da eigentlich rein?

Bearbeitet von 67Brauni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte also hier sitzen müssen, wo die Kante so ausgefranst ist:

 

smallframe5.jpg

 

SCH.....!!!!! Also ein rollendes Stück Müll erworben :crybaby:

 

liebe Grüsse Brauni

 

Coming soon:

schwedische Nuova in Teilen zu verkaufen! :-D

Bearbeitet von 67Brauni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Danke  die ist bekannt und Preislich leider nicht interessant .
    • @MyS11 Das was Du geschrieben hast, ist leider kein Einzelfall und die Aussagen und das darauf Folgende ähneln sich erschreckend.   Mitarbeiter/innen sind heute immer mehr lästiger und teurer Balast und keinewegs wie immer betont wird, das so wichtige Kapital des Unternehmens. Und leider tut man viel dafür, um auch die letzten Motivierten zu vergraulen.    Gebetsmühlenartig wird nun wiederholt - nachdem während Corona jedes Unternehmen hektisch Home Office eingeführt hat - wie schlecht jetzt plötzlich Home Office ist und dass man dringend das Ganze wieder zurück fahren müsse. Am lautesten krakelen diejenigen diesen Blödsinn heraus, die selber am meisten Home Office praktizieren und für die die Reduktion von Home Office natürlich nicht gelten soll.   "Dumm und faul sind alle anderen, nur ich selber nicht!", sagt das dümmste aller faulen Arschlöcher mit seinem selten dämlichen Ohrfeigengesicht und schiebt sich das dickste Gehalt (für die wenigste und schlechteste Arbeit) in seinen verkniffenen eigenen Arsch hinein, was andere durch ihre Arbeit erst ermöglicht haben.
    • Das ist mal ne gute Strecke...   Ist die Fuffitauglich?
    • Heute hab ich mir mir mal die Zeit genommen die Teile weiter zu reinigen und unter die Lupe zu nehmen Leider hat sich der Aufwand die Teile zu reinigen nicht gelohnt :(   Der Verschleiss im Zylinder ist eigentlich ok, allerdings hat der Zahn der Zeit seine Spuren hinterlassen und die Oberfläche teilweise angegriffen was vermutlich nicht gut für die Haltbarkeit ist. Oxydation oder so Fragt sich ob es sich lohnt den Zylinder aushohnen zu lassen... keine Ahnung was das Kostet Der Kolben ist an sich ok, allerdings Korrosion an den Dichtringen welche also auch erneuert werden müssten...    
    • die unterkante wird oft vernachlässigt, bitte dringend auch anfasen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information