Zum Inhalt springen

Freundin Vs Vespa


Gawain

Empfohlene Beiträge

Heimliche bilder sind eh viel besser!

Kann auch gern von hinten sein,nackt,wenn sie sich gerade bückt ,beim eincremen nachem duschen.

Hätte ich auch überhaupt nichts dagegen. In jedem Fall sollten die Bilder aussagekräftig sein. Also keine Bilder, bei denen man sich noch etwas denken oder wo die Phantasie bemüht werden muss. Klare, offene (!) Haltungen in jeder (!) Hinsicht.

 

Bin bereits nackt. Wo bleiben die Bilda?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte noch keine bilder! muss mich auch noch ausziehen..!

 

 

so, jetzt..!

1 Minute mit kaputter Schulter: Respekt!!!

 

Wären dann die Herrschaften langsam bereit?!  Ja?

Dann kann der TE ja hochladen..!

Bearbeitet von Speschl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute um 5 bin ich bei ihr dann kommen heute Abend bilders :)

früher ging nich da ich auch noch ne Lehre als lackierer hab...

und Leute bitte wieder anziehen :) das gibt gerade unschöne Bilder im Kopf wenn ich das hier so lese :-D

Bearbeitet von Gawain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey männer, ruhig! Der arme kerl ist hat seine freundin anscheinend schon paar tage nicht gesehen... Da sind anfangs noch andere sachen wichtiger... Ne gemeinsame rollerausfahrtoder so! :)

Aber jetzt sindja doch schon 3 stunden rum, da würd ich an so nem heissen tag sogar im schlafzimmer schon die segel streichen!

Also her mitdem foto :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stell mir seit Tagen das so lustig vor, falls er das wirklich durchzieht. Wenn er seine Freundin fragt ob er Fotos fürs GSF machen darf, wär ich gern ne Fliege an der Wand, so wie in Acid House. Ich hoffe allerdings es geht nicht so weiter wie im Film.

Vielleicht sollte er aber auch mal schauen ob seine Maske nicht undicht ist, weil die Lösemittelfee kann man nie gescheit fotografieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaubs auch ,von wegen freundin super geil und so.alles nur erstunken und erlogen,wahrscheinlich fährt er nicht mal einen schaltroller,ja womöglich sogar einen ausm baumarkt.

:-D

Ach ja und jehova hat er wohl auch gesagt.!

 

...und dann lädt er auch noch zu guter Letzt ein Video einer blauen Fuffi mit 750ccm Motor hoch als Entschädigung :sly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey männer, ruhig! Der arme kerl ist hat seine freundin anscheinend schon paar tage nicht gesehen... Da sind anfangs noch andere sachen wichtiger...p

Sag ich auch. Der ist erst 16, da hat man noch ordentlich Druck auf der Flöte wenn man seine alte mal paar Tage nicht mehr gesehen hat ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information