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Freundin Vs Vespa


Gawain

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Heimliche bilder sind eh viel besser!

Kann auch gern von hinten sein,nackt,wenn sie sich gerade bückt ,beim eincremen nachem duschen.

Hätte ich auch überhaupt nichts dagegen. In jedem Fall sollten die Bilder aussagekräftig sein. Also keine Bilder, bei denen man sich noch etwas denken oder wo die Phantasie bemüht werden muss. Klare, offene (!) Haltungen in jeder (!) Hinsicht.

 

Bin bereits nackt. Wo bleiben die Bilda?

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bitte noch keine bilder! muss mich auch noch ausziehen..!

 

 

so, jetzt..!

1 Minute mit kaputter Schulter: Respekt!!!

 

Wären dann die Herrschaften langsam bereit?!  Ja?

Dann kann der TE ja hochladen..!

Bearbeitet von Speschl
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So Leute um 5 bin ich bei ihr dann kommen heute Abend bilders :)

früher ging nich da ich auch noch ne Lehre als lackierer hab...

und Leute bitte wieder anziehen :) das gibt gerade unschöne Bilder im Kopf wenn ich das hier so lese :-D

Bearbeitet von Gawain
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Hey männer, ruhig! Der arme kerl ist hat seine freundin anscheinend schon paar tage nicht gesehen... Da sind anfangs noch andere sachen wichtiger... Ne gemeinsame rollerausfahrtoder so! :)

Aber jetzt sindja doch schon 3 stunden rum, da würd ich an so nem heissen tag sogar im schlafzimmer schon die segel streichen!

Also her mitdem foto :p

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Ich stell mir seit Tagen das so lustig vor, falls er das wirklich durchzieht. Wenn er seine Freundin fragt ob er Fotos fürs GSF machen darf, wär ich gern ne Fliege an der Wand, so wie in Acid House. Ich hoffe allerdings es geht nicht so weiter wie im Film.

Vielleicht sollte er aber auch mal schauen ob seine Maske nicht undicht ist, weil die Lösemittelfee kann man nie gescheit fotografieren.

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Ich glaubs auch ,von wegen freundin super geil und so.alles nur erstunken und erlogen,wahrscheinlich fährt er nicht mal einen schaltroller,ja womöglich sogar einen ausm baumarkt.

:-D

Ach ja und jehova hat er wohl auch gesagt.!

 

...und dann lädt er auch noch zu guter Letzt ein Video einer blauen Fuffi mit 750ccm Motor hoch als Entschädigung :sly:

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Hey männer, ruhig! Der arme kerl ist hat seine freundin anscheinend schon paar tage nicht gesehen... Da sind anfangs noch andere sachen wichtiger...p

Sag ich auch. Der ist erst 16, da hat man noch ordentlich Druck auf der Flöte wenn man seine alte mal paar Tage nicht mehr gesehen hat ;-)

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    • Ja, ich habe sie im Schraubstock getestet und bin der Meinung, dass die Kupplung mit 2mm Betätigungsweg vollständig trennen sollte.   Zwischen Andruckplatte und Kurbelwellenstumpf habe ich jetzt mit der 3,4mm Distanzscheibe zwischen Welle und Kupplung etwa 3,8mm Luft, was entsprechend ausreichend sein müsste.   Was mich echt stutzig macht ist, dass ich den 1 Gang sehr leicht einlegen kann, wenn ich aber z.b. von 1. Gang wieder in neutral schalten will, brauche ich deutlich mehr Kraft. Im 1.Gang und gezogener Kupplung merke ich auch keine "Beschleunigung" des motors im Stand. Deshalb gehe ich davon aus, dass sie vollständig trennen müsste. Vom 3. In den 4. Gang zu schalten ist aktuell aber eine Katastrophe. Zurück von 4 auf 3 geht wiederum deutlich einfacher. Manchmal habe ich das Gefühl, dass es das eine Mal besser und leichter geht als das andere Mal.     Ich habe eine neue verstärkte Lusso Schaltraste auf dem VR one Gehäuse. Die Schaltstange habe ich von CIF HQ und steckt in einer original Piaggio Antriebswelle in die ein Polini Schaltkreuz geht.   Den Thread habe ich mich vollständig durchgelesen und ich kann das was dort geschrieben wurde bestätigen, aber wie ich schon schrieb. Der 1. Gang rollt nicht los, wenn ich ihn einlege und die Kupplung ziehe. Den 1. Gang wieder raus zubekommen ist aber deutlich schwerer als in einzulegen. Vom 3. in den 4. Schalten war gestern ohne Zwischengas unmöglich. Hatte echt kurz mal Angst das Gangseil abzureißen.
    • Sonst mal eine Email mit der FIN an [email protected] schicken, mit der Bitte um Zusendung der ursprünglichen Ausstattungsliste des Fahrzeugs. Das hat jüngst bei einer Liste der freigegeben Reifendimensionen für unseren LT super und sogar kostenlos geklappt. 
    • Ja richtig deshalb läuft es von dort auch weiter. Es sammelt sich zuerst auch innen am Gewinde. Ich hab gestern Dirko in das Loch geschmiert und dann die Bremszugdurchführung reingeschraubt, dann schien es erst mal Dicht, aber das ist natürlich nur bedingt eine langfristige Lösung. Motor müsste ich nochmal spalten und schauen denn das Öl kommt ja von innen.  Hat das tatsächlich noch ne jemand gehabt. Nebenwellenmutter und Kuludeckel sind absolut trocken. Grundsätzlich hätte ich auch kein Problem mit einem neuen Gebäuse, aber auf ner 91er siehts mit Eintragung eher mau aus. 
    • Ah schade.   War auch bei VW hier am Freitag, Der Servicearbeiter meinte bei so alten Rahmennummern sei das aber so oder so schwierig. Er hat mir dann angeboten er könne mir eine "NullaOsta" also Hersteller freigabe bei VW anfragen. Für 4 Sitzplätze    Kann aber schon nochmal nachfragen.  Hab auch einen VWler im Kundenstamm den könnte ich auch mal fragen, der könnte nen Erwin zugang haben.   Interm Sitz wäre die Sogenannte M Plakette   http://www.t3-pedia.de/index.php?title=M-Plakette_entschlüsseln#:~:text=Unter dem Fahrersitz unter der,direkt hinter der überbauten Sitzschiene.     Für mich persönlich wär interessant ob das Dach von Anfang an drauf war.   Für das Motorisierungsamt der Erstauslieferungszustand. Ich kann hier nix umtragen oder so sondern nur den halt wieder herstellen...
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