Zum Inhalt springen

Freundin Vs Vespa


Gawain

Empfohlene Beiträge

So also gerade mal von einer kleinen Tour mit den beiden zurückgekommen :-)

der integrierungs Tipp war echt der geilste :-D

das ergebniss begeistert :-D erst ist meine Freundin wiederwillig mit gefahren (hat eben erst kein vertrauen in das olle kippelmoped), aber nach einer Zeit meinte sie: hey lass mich mal fahren...

Naja ok ich lass sie mal fahren (mit lh Motor man muss es ja gleich richtig lernen :-D )

sie hat zwar die kupplung zerraucht aber dafür fährt sie jetzt SELBST VESPA...

jetzt braucht sie nur noch ihren Führerschein ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen hast du denn schon länger, die Freundin oder den Roller??

 

Auch Bilder der beiden wären stark hilfreich...

Seh ich auch so... Immer die Leute ohne Bilder nur Wischiwaschi Text. Bilder bitte un Eckdaten beider bitte. Welches Setup hat dei Frau, welches die Vespa. Beide Original oder Pfusch? 

Bearbeitet von Elburito
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vespa wurde gaytuned :-D

meine Freundin is original... nix pfusch...

Bilder gibt's wenn madame es erlaubt...

Tuning ist auch nicht erlaubt! Also Bilder her! :-P

 

Schön,dass es so einfach ging . Vielleicht gibts ja nun auch mehr Verständnis fürs Hobby! ;-)

Bearbeitet von F.eatR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entweder hat sie Bock auf dein Ding oder nicht, sie davon zu überzeugen das das Ding gut ist halte ich für schwachsinn :thumbsdown:

 

wäre ungefähr so als würde deine Freundin reiten und sie will dich davon überzeugen wie toll es ist :baaa:

Bearbeitet von schlubbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entweder hat sie Bock auf dein Ding oder nicht, sie davon zu überzeugen das das Ding gut ist halte ich für schwachsinn :thumbsdown:

 

wäre ungefähr so als würde deine Freundin reiten und sie will dich davon überzeugen wie toll es ist :baaa:

 

es geht ja wohl auch eher mehr darum ihr die sache insgesammt schmackhaft zu machen. und sie nicht von irgendwas zu überzeugen was sie nicht will, sowas macht man nur im bett (oder bei dingen die die meisten leute da so tun). manchmal muss man jemanden aber auch einen schubs in die richtige richtung geben, bis diejenige merkt das ihr das ding doch durchaus zusagt. wers nicht probiert kann nicht darüber urteilen.

 

so genuch geschwallert....wo sind die bilder :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cpt.howdy du hast es perfekt getroffen :-)

war genaus bei mir mit den Thema vespa... Ich hatte vorher immer die Meinung das die karren nur von Frauen gefahren werden :/ ja ich weiß Asche über mein Haupt :-)

aber dann hat mein Vater mir den richtigen weg gezeigt :-D

So ist's jetzt bei meiner Freundin :) sie sucht sogar schon nach einer eigenen vespa...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vespa wurde gaytuned :-D

meine Freundin is original... nix pfusch...

 

Es ist möglich, ohne zu pfuschen, zu tunen.

Man kann zwei größere Scheinwerfer montieren und mit Silikon abdichten sowie den Zylinder neu beschichten und auf Übermaß honen lassen. Man kann das Fahrwerk verlängern, den Einlass aufspritzen und den Auslass bleachen. Man kann einen Ständer (rein)montieren. Wenn das gut gemacht ist, dann isses kein Pfusch. Es ist dann natürlich nicht mehr original. Und meist bedingt das Tuning, dass man dann in regelmäßigen Abständen wieder nachbessern muss.

 

Wo bleiben die Bilda? Bitte aussagekräftig! Danke!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nja ich hab da ein Katastrophales Problem. Meine Freundin hasst meine vespa :/

wenn man beide in einen Raum stellt sehen sich beide eifersüchtig an...

wie kann ich meine Freundin dazu bringen meine vespa wenigstens zu aktzeptieren :)

Also was nun ? Gruppen Therapie ? So weiter leben ? Sich mit der vespa nach Italien absetzen :-D oder ganz was anderes ?

 

Das geht auf lange Sicht nicht gut. Wenn Dir das Vespa Hobby wirklich wichtig ist, also eine Art Lebensinhalt darstellt und sie sich hier auf Dauer querstellt, läßt sich das nicht vereinbaren. Was meinst Du erst, was anliegt, wenn dann mal ein Kind da ist etc. Entweder Du musst Dich auf Dauer verbiegen, oder Du suchst Dir eine, die sich damit arrangieren kann. Habe ich auch.

Bearbeitet von Marc Werner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Auslass bleachen :wheeeha:

 

Du wirst schlampig... was ist mit ner stärkeren Kolbenrückholfeder und Vergaserinnenbeleuchtung?

Und dass du nicht mal den farbigen Zündkerzenstecker erwähnst macht mich jetzt echt platt :blink:

 

Stellungnahme bitte dazu... danke!!!!

Die von mir erwähnte Aufzählung der möglichen Tuningmaßnahmen war nicht abschließend. Selbstverständlich gibt es diverse weitere Tuningmaßnahmen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information