Zum Inhalt springen

O'zapft is!


Felixa

Empfohlene Beiträge

leck mich am arsch! Faszinierende Bilder! Nr. 11,12 u 22 taugen! Bräurosl rock alles! Kommst du aus der Gegende (...Würmtal, um Planegg herum?) Mega Profi Photograph?

Man muss um den gigantischen Komerz herumschauen. Die Bedienungen kennt man bereits, den Rest auch! Einmal im Jahren wegdenken, was man ausgibt und los... Andres kann man es nicht gaushalten! :-D

Bearbeitet von maddin90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 284
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Urban Legend:

Folgende Urbane Geschichte wär mir schon fast wieder ein eigenes Topic wert:

In München liegt das Geld zur Zeit auf der Straße, bzw auf der Wiesn.

Glaubt man den Erzählungen diverser Arbeitskollegen/freunde/Bekannte/Nachbarn kennt wohl jeder in München jemanden dessen Bekannter auf der Wiesn einen Geldbeute gefunden hat.

Drinnen waren jeh nach Person und Mass Bier zwischen 5k? bis 15k?, sammt Pass/Visitenkarte von nem Moslem/Scheich/Taliban. Manchmal isses auch ne Hoteladresse.

Weil ja jeder Büreger brav ist, ruft man da also da an und bringt den Geldbeutel zurück (10% Finderlohn is ja immer noch ne Menge Geld).

Anstatt Geld bekommt man dann aber das beste, nämlich den Tipp dass man an dm Tag XY bloß net auf die Wiesn gehn soll weil der Moslem/Scheich/Taliban weiß dass es zu dieser Zeit nen gaaaaanz schlimmen Anschlag geben wird.

Nachdem jetzt immer no nix passiert ist schlage ich vor: Wer will kommt morgen mit auf die Wiesn, wir suchen uns dann so 4-5 Geldbeutel mit je 10k drinnen, und erzählen allen die böse Geschichte von den Anschlägen. Von dem Geld haun ma uns dann ein paar Mass hinter die Birne in nem nicht überfülltem Zelt, da ja alle zu Hause sind weils ja den 100000 Anschlag geben sollte!

:-D:-D:-D

So schlimm wie dieses Jahr wars noch nie...

Bin ich froh wenn in einer Woche alle wieder weg sind!

Durch die erweiterte Sicherheitszone um die Wiesn muss ich einen Durchlassschein vorzeigen und 20min mehr Zeit mit dem Fahrrad einrechnen um in meine Arbeit zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch die erweiterte Sicherheitszone um die Wiesn muss ich einen Durchlassschein vorzeigen und 20min mehr Zeit mit dem Fahrrad einrechnen um in meine Arbeit zu kommen.

mein (bevorzugter) rad'l-zu-arbeit-weg führt an der (depperten) wiesn vorbei :-D

und auf'm mittleren ring ist die hölle los, wenn ich um 17 uhr zur arbeit antreten muss - normal reicht's,

wenn ich 16:45 uhr losfahr ... jetzt brauch ich fast ne halbe stunde mit'm roller - auto überleg ich schon

garnet zu nehmen. die halbe stunde brauch ich normal auch mit'm radl - wäre da nicht die scheisswiesn

und die sperrung der hackerbrücke für das strömende fussvolk :-D

und nachts dann besoffenen- und maßkrugscherbenslalom ... ich bau mir nen kuhfänger an den roller :-D

[den rest den ich hier gewettert hab spar ich mir doch lieber]

eine friedliche wiesn - auf das sie bald friedlich rum ist :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mei war des scheee...

So sicher habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt - in nullkommanix mit der U-Bahn reingerauscht, an den Wachpfosten vorbei und auf ins Getümmel.

Selbst um 18-19 Uhr sind unsere Nachzügler noch ins Zelt gekommen, unsere Tische mussten wir nicht bis aufs Blut verteidigen. Aber über 25% haben abgesagt aus Angst vor... leider also das Ziel erreicht - schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das so sehe kotzt es mich noch mehr an, dass ich wegen den Wiesnpennern mich jeden Tag in ne vollgestopfte und dauernd zu spät kommende U-Bahn zwängen muss und selbst der Zug raus aus Manhattan Verspätung hat. Naja, paar Tage noch, dann isses vorbei...Nicht mal mit Stil betrinken sich die Leute und kotzende Weiber gehen gar nicht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das so sehe kotzt es mich noch mehr an, dass ich wegen den Wiesnpennern mich jeden Tag in ne vollgestopfte und dauernd zu spät kommende U-Bahn zwängen muss und selbst der Zug raus aus Manhattan Verspätung hat. Naja, paar Tage noch, dann isses vorbei...Nicht mal mit Stil betrinken sich die Leute und kotzende Weiber gehen gar nicht :-D

:-D haste vollkommend recht!!!!!

Bearbeitet von SushiSB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch drei Tage, dann ist endlich wieder Ruhe in der Stadt. Gab mal ne Zeit da bin ich richtig gerne hingegangen. Wahrscheinlich bin ich einfach schon zu alt um das Ganze gut zu finden. Und dann noch das viele Grün hier. Ist ja furchtbar.

Viele Grüße

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich hatte 1992 ganz problemfrei nen Fiesta MK2 von Benziner auf Diesel umgebaut und eingetragen. Hilft Dir heute ggf. nicht, aber ich wollte es mal gesagt haben.   Da ging es weniger um brutale 35% Leistungssteigerung (*1) als um grandiose Sparsamkeit...als Schüler ohne Einkommen war das ne geniale Sache. . . . . . . . . . . . . . . . . *1 von 40 auf 54 PS. Kaum fahrbar die Fuhre. Musste ne Rennlizenz machen...glaub ich...manchmal im Suff...
    • @mottin86 Kann vieles von dem was du geschrieben hast, durchaus unterschreiben.   Möchte noch hinzufügen. Deutschland hat es, wie kaum ein anderes Land in den letzten ca. 30 Jahren, geschafft, den Menschen von der eigentlichen Arbeit ein Stück weit zu entkoppeln und den Menschen bzw. seine Tätigkeit mit sehr viel mehr an Bürokratie zu versehen.   - Arzt: Längst schiebt sich in diesem Job niemand mehr Unsummen in die Tasche so wie früher (nehmen wir mal Schönheitschirurgen und ein paar wenige andere aus), sondern schuftet als niedergelassener Allgemeinmediziner oder Internist wie ein Idiot und verbringt gut 50% seiner Tätigkeit mit Dokumentationen. =》kaum eine Mensch will und kann noch niedergelassener Arzt werden und auf dem Land schon 3x nicht. Vom Krankenhaus und den dortigen Zuständen gar nicht zu sprechen.   - Landwirt: In der Regel ärmer dran als die Schweine oder Rinder die er hat, denn er arbeitet von 4 Uhr früh bis oft 22 Uhr (oder länger) und muss jeden Scheißdreck dokumentieren. Was er wann wie füttert, welche Felder er wie und wann düngt etc. pp. und bekommt für seine Produkte nicht selten so wenig, dass er kaum seine Produktionskosten deckt. =》kaum ein Mensch will und kann heute noch Landwirt werden   - Soziale Berufe (Alten-/Krankenpfleger, Erzieher etc.) Katastrophe. Kohle ein Witz und auch hier 50-60% Dokumentation bei beschissenen Arbeitszeiten und Wochenenddiensten ohne Ende und überall fehlt Personal en gros. =》kaum ein Mensch will sich das noch antun   - Menschen in Unternehmen in egal welcher Branche Wer macht noch einfach nur seinen Job und dokumentiert nicht wie ein Volldiot für das Risikomanagement, die Innenrevision, externe Aufsichten (Ministerien, Wirtschaftsprüfungsgesellschaften etc.), Finanzmanagement, das Controlling etc. pp.? Kaum jemand, sondern gut 40-50% sind bürokratische Dokumentationen im Job und es wird immer noch mehr =》viele sind in ihrer Arbeit, in der sie durchaus gut wären, demotiviert und/oder haben innerlich gekündigt.   Ausnahmen bestätigen überall die Regel. Aber man kann sprechen, mit wem man will. Fast überall ist es ähnlich.   Wer so agiert und so agieren lässt, muss sich nicht wundern, warum andere Länder, die flexibel und mit einem vertretbaren Maß an Bürokratie auskommen, auf der Überholspur sind.   Und dann noch eine Regierung, die ich für die schlechteste halte, die Deutschland je hatte und das will etwas heißen. Und das heißt nicht, dass die alles schlecht machen und es heißt auch nicht, dass es einfach wäre.
    • Vielen Dank, dass ihr alle so zahlreich erschienen seid     es war ein großartiger Tag !
    • Ich habe von den normalen SC weich/hart auf mutmaßlich weich/weich gewechselt und es wurde nicht wirklich besser . . . 
    • Welche PX200 Gummis werden denn aktuell für einen Nicht-Rennfahrer empfohlen, wenn es nicht zu sehr rappeln soll?   BGM rot/grün habe ich nun mehrfach verbaut auf Smallframe und Largframe. Bei SF habe ich keine Probleme, bei LF sind die Vibrationen tatsächlich deutlich stärker geworden.  Es wurde nicht anderes geändert, daher eindeutig.    Danke vorab.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information