Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

vespa 50 teile lager wird aufgelöst (smallframe)

Featured Replies

Geschrieben

Handschuhfach neu lack in melonengelb 25.- verkauft

Handschuhfach gebraucht in babyblau 12.- verkauft

Etliche gepäcksträger vorne und hinten gebraucht verkauft

Etliche orginal auspufftöpfe a' 10.-

Etliche orginalzylinder a' 15.-

Polini 136ccm doppelansauger orginal verpackt 115.-

Dazupassender ansaugstutzen für 24 vergaser neu 20.-

24 vergaser dellorto neu 80.-

Kupplung xl2 gebraucht 40.-

Kupplungsdeckel xl 2 verkauft

Lenker spezial mit blinker keine ausbrüche 85.-

Rahmen einer 50 spezial mit betriebserlaubnis und typenschild (deutsche papiere) beinschild auf ss optik 400.-

Spezial ohne papiere rechte seitenbacke abgetrennt stark gebraucht 150.-

Primavera zylinder 125ccm gebraucht 20.-

Primavera kurbelwelle gebraucht 15.-

10 stück zündungen 6volt gebraucht, aber komplett a' 20

1 zündung mit abgedrehtem polrad,für deutliches besseres ansprechverhalten 60.-

1stossdämpfer carbone vorne von einer pk neu o verpackt 30.- reserviert

2 polini bananen gebraucht a' 25.-

1 stück APE50 sandgestrahlt,alle teile vorhanden,bis auf die wss! Schmale kabine mit ö typenschein 800.-

1 betriebserlaubnis von eine 50 n (deutschland) 55.- verkauft

5 spezial typenscheine a'125.-

1 s typenschein 160.-

3 stück orginale kotflügel --a' 13.-

1 satz stoppelreifen 10" 25.-

1 spezial im o lack orange mit österreirischen papieren komplett 1200.- verkauft

Kupplungen orginal jede menge a 10.-

1 polinitronic neu verkauft

1poloini 136ccm gebraucht aber top 50.- verkauft

1 neuen fusspremshebel von einer spezial (eckig) 5.-

4 stück kabelbaum von serie pro für 12 volt neu a' 70.-

2 stück kabelbaum für 6 volt neu a'30.-

2 stück kabelbaum für die et3 primavera neu mit zündschloss und würstelblinker für 12v 65.-

4 stück bremslichtschalter a' 3.- alle zusammen 10.-

Standort der teile ist tirol,hab aber auch eine deutsche lieferadresse d.h fùr unsere deutschen freunde nur innlandporto und auch mehre artikel verschickt werden.

Bearbeitet von perki911

Geschrieben

hast du einen pk 50 automatik zylinder?

Geschrieben
  • Autor

Polini sind alles drehschieber, neuer ansaugstutzen doppelansauger

Geschrieben

Hallo,

Suche eine funktionierende Zündung mit innenliegender Zündspule - haste sowas auch rumliegen?

Gruß, Christian

• 2 Wochen später...
Geschrieben

hallo,

ich benötige ein ganzes Set um von 102 ccm auf 75 ccm oder gar 50 ccm zurückzurüsten.

Des weiteren einen Org Auspuff und der passenden Krümmer dazu.

ein 16 er Vergasser wäre auch nicht schlecht

Gruß

Pocher

Geschrieben

Suche Kabelbaum 12V, Lenkerendenblinker, PK Zündplatte, 3 Poliger Spannungsregler mit Killschalter für V50.

Ist der Serie Pro so einer??

Außerdem nen V50 Originalauspuff

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hey

Ich wäre an der Banane interessiert ich ich wollte fragen ob du mir Bilder schicken kannst :)

Geschrieben

Etliche orginalzylinder a' 15.-

sind das komplette zylinder kits also mit kolben und zylinderkopf?

3 stück orginale kotflügel --a' 13. für was sind die smallframe? v50?

danke

• 1 Monat später...
Geschrieben

So jetzt mal hier, vllt wird einer der moderatoren aufmerksam und wuerde mir helfen!!!

Hab vor 4!!! Monaten etwas bei dem herrn der das topic eroeffnet hat gekauft, wert 55 euro, nach 2 tagen geld ueberwiesen, nach 2 monaten keine ware keine pm, dann kam nach 15 aufforlderungen ne nachricht und es wurde gesagt paket is unterwegs, nach 2 wochen und erneuten 5 nachfragen hies es, geht morgen raus, nach 4 monaten und zig aufforderungen das geld zu ueberweisen , wurden alle gespraeche geloescht!!

Es is ne riesensauerrei, ich will mein geld und dass die sau hier geloescht wird!!!!!!!

Geschrieben

Sol ne warnung sein kauft bei dem typ nix!!!

Sol ne warnung sein kauft bei dem typ nix!!!

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich will nach mitlerweile 5 monaten mein geld endlich wiederhaben oder die papiere die ich damit gekauft hatte!!!

Geschrieben

O da bin ich nicht der Einzige der verarscht würde.  :-D  Willkommen im Club. Mich hat der Typ auch über tisch gezogen und dann Funkstille, hoffentlich schmeißt ihn Moderator hier weg. 

Geschrieben

Champ meinte er kann nichts machen?! Aber wenn das schon oefter vorgekommen ist find ich mies wenn nichts unternommen wird!!

Klar es ist nicht ebay mit kaeuferschutz aber alle scheisen auf EGAY und dann sowas hier...ich find da kann man sich berechtigt aufregen..

Was war denn bei dir?!

Geschrieben

Wenn die Behauptungen von nilsi91 und ruslan stimmen, dann handelt es sich hier leider um ein riesiges Arschloch, dass m.E. gesperrt werden sollte.

Falls nicht, dann nicht. Dann nehm ich auch gerne das Arschloch zurück.

Geschrieben

Also ich habe die suche gestartet im Teilemarkt  mit dem Überschrift " suche Rundlenker V 50 "  er schrieb:     Hab ich ohne ausbrüche sandgestrahlt ungeschweisst mit schaltrohr sandgestrahlt und neuem aber orginalem gasrohr,wenn noch erwünscht mit neuem tacho und neuem glas scheinwerfer,alles zusammen inkl versand 200.-  darauf antwortete ich:  einigen wir uns auf 150 ohne tacho.? darauf ist er eingegangen. Bekamm ich Lenker  von Primavera mit loch für E-starter und ohne Gasrohr .Ich denke so ein kann mann für 70-80 € kaufen, danach gab´s nur unbeantwortete PN.

•  

Bearbeitet von ruslan

Geschrieben

Heiko, brauchst nix zuruecknehmen, stimmt alles was da steht-.- leider

Und ich stimm dir da zu mit der sperrung, soll ja nicht in zukunft einfach so weitermachn koennen

Ruslan..ich fuehl mit dir!:D

• 3 Wochen später...
Geschrieben

hallo,welch kotflügel sind das?

suche spezial ..gr hubsl

bilder?

Geschrieben

sperren bringt da auch nicht viel.....sowas muss man mal im Urlaub besuchen fahren...;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.